LAN-Party Invite
BF3 und MW3
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Beides online möglich?
NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
wie meinst du die frage?? natürlich sind beide spiele online spiele....
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Er meint, ob die Anbindung reicht und ob die Ports freigeschaltet sind.

<Gelbe Seiten blätter>
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Vermutlich mit unserer 2 MBit Leitung nicht. Wir sind aber noch an der Sache dran dort ne 16.000er zu bekommen. Kannst Du im gegenzug vom Steltek die Firewall-Regeln in Erfahrung bringen die dann auch bei Euch liefen? Wäre super

NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
aahhhh... verstehe. hat mw3 keine lan modus??
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
MW3 soll LAN Modus haben. Ob wir bis dato mal zu ner 16ner Leitung gekommen sind wage ich zu bezweifeln. Sind halt vom Hallenbetreiber abhängig, da wir uns sowas mit unserem Budget nicht leisten können. ;-/

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Kannst Du im gegenzug vom Steltek die Firewall-Regeln in Erfahrung bringen die dann auch bei Euch liefen? Wäre super


ja sicher.... ich kümmer mich drum
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Mw3 hat soweit ich weiß einen Lan modus. Sowie dedizierte unrankend server. kann ich heute abend mehr zu sagen wenn ich mein spiel was beim Clan kollegen liegt abgeholt habe und es getestet habe.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Na wenn MW3 einen LAN Modus hat, dann wissen wir ja was wir auf der nächsten Invite zocken werden!

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Wo verdammt noch mal ist denn der "I Like"-Button??
Ich muss das getz liken..... :D
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
Editiert von Klappstuhl - 10.11.2011 um 08:33
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Also es gibt einen lan und dedizierte server. um auf einen lan modus zu joinen muss erst noch in den optionen der serverbrowser eingestellt werden. standart ist er deaktiviert. Werde wohl zu lan nen dedizierten server mitbringen. Soll anfangs noch nen krampf sein weil sehr viele befehle und einstellung veraendert wurden.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
tschakka du schaffst es

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Jau, du schaffst das! Wenn ich viel Zeit hab, versuche ich auch einen Dedi auf meinem Server zu confen!

NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Jo ich muss mir ja nur die sachen dann von Ghostrider ziehen. Wir haben ja naechste woche ne lan wo der dann auch ausgibig getestet wird^^
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Sagt mal Lan-Team habt ihr mal bei unity-Media angefragt, ob die nicht was machen können richtung 64.000...
Ich meine ich währe auch gerne damit Einverstanden, dass der Beitrag dafür leicht erhöt wird. Aber die letzten male war schon echt fieß schlecht. Da ließ sogar ein Simpler Messenger auf seine Nachrichten warten...

Ich fänd es toll wenn wir aufstocken könnten und nen Core2 2,7 Ghz mit 64 SSd 4G DDr2 Ram und 500 GB Platte in Mini von Lenovo fliegt hier eh noch so unbenutzt rum, falls es sinn macht fix nen Router daraus zu machen ;-)

Grütze das Mofa
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Also sicher bin ich mir nicht aber ich vermute ganz stark das dort kein Kabel für den TV Empfang liegt. Ein Hausanschluss von der länge würde wenn in der Straße Kabel verfügbar wäre gut und gerne 3000 Euronen kosten. Ich wohne 2 Orte weiter Richtung Unna und bekomme maximal ne 2000er Leitung und kabel liegt "hier bei mir " Deffinitiv nicht in der Straße. Die Location ist nun einmal ländlich gelegen.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Also Kabelanschluss liegt definitv nicht in dem Bürgerhaus. Wir sind aber für nächstes Jahr ganz guter Dinge das wir da etwas hinbekommen. Natürlich ist die 2000er Leitung für die 38 Leute am Limit. Da wir auf Bitten der Gäste natürlich den Traffic auch nicht großartig einschränken kommt es natürlich auf die Disziplin der Gäste an. Ein Steamupdate oder gar ein kompl. Games über die Leitung ziehen zu wollen ist utopisch. Danke für das Angebot mit der Hardware. Wir haben hier einen recht Leistungsstarken Rechner als Router da. Der langweilt sich sowieso die Meiste Zeit bei der Leitung. Aber wie gesagt, hoffen wir mal auf 2012.

NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
und jedesmal die gleiche frage...... was wird gespielt??
habt ihr letztens das mit dem server für mw3 hinbekommen??
__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Der ganze moderne mist ist zwar toll im Internet zu zocken aber für LANs ist da neuerdings nichmehr viel brauchbares bei.

Ich bin wieder für ein paar gepflegte Runden Q3Akimbo ;-) *Ritalineinpack*

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Achja und natürlich L4D. (originial Steam, kost ja nichmehr fui)

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Q3 Akimbo war mal Revival-Kracher!!
Gerne wieder!!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Revivelkracher... warum muss ich da nur an deine Mum denken Klappi?? :-) *duck*

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Für gewöhnlich macht meine Mum aber kein Akimbo
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
die alte quad-damage nutte
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Um die Frage des Frederstellers hier mal zu beantworten: JA!

Mittlerweile ist beides bei uns auf LAN möglich. Gesehen, getestet und für sehr gut spielbar befunden auf der letzen Invite am vergangenen Wochenende. ;-)

DSL 16k+ von der Telekom sei dank.

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Nicht zu vergessen die super eingestellte Firewall! *hust*

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
ich war schon immer fuer ein barrierefreies Internet, aber ja Herr Doktor, die war auch toll :-)

NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Nachdem die ports für SWTOR offen waren, war es praktisch barrierefrei
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Ich wollt schon sagen ...


© LAN-Team e.V. Impressum