LAN-Party Invite
Bundesliga
NEW
Mentrax
[AWP]
Posts: 2
Servus Jungs,
gibts die Möglichkeit den Bundesligastart auf der Lan sehen zu können?
Hätte einen Sky fähigen Sat Receiver im Angeot den ich gerne mitbringen könnte.

Mfg Chris
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Hmm, das müssten wir mit unserem "TV Beauftragten" mal besprechen Bei Fußball-Großeregnissen haben wir es schon mal hinbekommen.

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
geil Feuzball?
NEW
Joker
Kein Clan
Posts: 12
Haha super
NEW
Mentrax
[AWP]
Posts: 2
*push*
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Das Problem ist, das wir keinen Streamingfähigen Reciver (wie z.B. Dreambox800) haben an dem Wochenende. Der Beamer kann auch nur per VGA angesteuert werden. Also sieht es jetzt mit BuLi am WE schlecht aus.

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Die Dreambox hab ich über. Ist z.Zt nicht in Betrieb da ich original Premiere nutze. Bring nen Datenkabel mit und ihr könnt kucken. Da müsste mal wieder ne neue FW drauf.
Btw. ist nur ne 600er, aber streamen geht auch.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Okay TAC. Is das ne SAT Box? Wenn ja, dann bring mit

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Jup, ne DreamBox DM600-S mit Platte drin. Hätte auch ne Sky Karte, jedoch nur mit Sport Abo, keine Bundesliga. Kannst die quasi einmal komplett neu machen. Hab da vor einiger Zeit mal mit rumgespielt, jedoch kam mir dann der Zeitmangel und nen originaler Sky Reciever dazwischen.
Editiert von TAC - 04.08.2011 um 21:40
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Bitte vorerst mal nicht einstellen dass wir Buli zeigen!!! Diese neue analoge Dreambox bedarf einigem Aufwand um diese zum arbeiten zu bewegen und der Hauptvideobeauftragte (moi) wird der LAN nicht beiwohnen können da gerade Papa geworden.

Daher wird das wenn überhaupt, nur ne echt kurzfristige Lösung werden.

NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Deswegen hab ich das nicht hinbekommen. Ich hab da aber noch was anderes im Regal liegen. Ne Elgato EyeTV Netstream Sat oder wahlweise auch noch ne Technisat SkyStar 2 USB. Leider kein CI für SKy. Aber TV ist ohne weiteres möglich. Ich pack mal beides ein.
Editiert von TAC - 05.08.2011 um 16:01
NEW
RiXtn
[AWP]
Posts: 1
jungs gebt euch mühe!!! samstag wird FC geguckt!!! da führt kein weg drann vorbei
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Egal was hinter das FC gehört, ich mags net.

© LAN-Team e.V. Impressum