LAN-Party Invite
Invite 12 :(
NEW
pillemann
Posts: 7
Ich bin von der 12. Invite sehr enttäuscht, da am Samstag kein zocken wegen des Höllenlärms der "Grand Prix Freunde (....)" möglich war!!!

(
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
das waren 2h, nu hab dich ma nich so
NEW
iz_da_Stefan
ZMA
Posts: 17
Marcel kehr
stell dich ma nidde so an !
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
Die LAN war doch geil !!! Also ich versuch trotz der entfernung das nächste mal wieder vorbei zu schaun.
NEW
pillemann
Posts: 7
1. War der "Fernsehr" schon kurz nach 19 h an, und lief bis ich gegen 1 entnervt meine Sachen gepackt habe. Es gibt für sowas Grand Prix Partys, das gehört nun wirklich nicht auf eine Lan!

2. Iz, du bist weder da gewesen, hast für sowas keine 2 Rechner aufgebaut und keine 50 € bezahlt. Also behalt deinen Senf für dich.
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
Das einzig schlechte an der LAN das sie zu kurz war und das Bier geschäumt hat. Das mit dem Zapfen müsst ihr noch n bische üben . Hab noch 1-2 lustige fotos von den orgas falls jemannd interesiert ist
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
najo pillemann - was jeder einzelne auf ner LAN macht ist ja jedem selbst überlassen. Man kann ja schlecht jemanden zwingen zu daddeln. Ich hatte auch genau 0 Interesse was den Grand Prix anging - allgemein wurd (leider) recht wenig gezoggt. Aber das Problem ham ja auch andere (LAN)parties...
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
era hat folgendes geschrieben:
Hab noch 1-2 lustige fotos von den orgas falls jemannd interesiert ist


Wäre nett, wenn du sie hier hochladen könntest.
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
also ich fand es mal wieder sehr sehr lustig... nur der Kater am morgen danach.... naja was man ändern müsste wär das Schlafverhalten von einigen anwesenden *vorwurfsvoll BigX, Balu und Michback anguckz* Vll schafft Ihr es ja nächstes mal nicht ganz sooooo viel zu sägen Aber sonst wie immer lustig bis nächstes mal
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
so hab die Bilder mal hochgelade, hofe die sind angekommen
NEW
pillemann
Posts: 7
@ Martix:
alles klar, ich komm dann mal mit meinen Monsterboxen zur Junien... Auch für Lan Partys gibt es Regeln, sogar für Invites (klingt komisch, ist aber so!)
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
also ich muss gestehen, dass ich TV auf net Lan auch nicht brauche. Auch wenn ich Fussi und Granprix mit lautstarker Begeisterung verfolgt hab. Naja, ich sag ma wäre kein grandprix gewesen, hätte auch keiner ne antenne mitgehabt und deshalb denke ich, dass sich das problem nicht nochmal stellt. Evtl in 12Monaten, aber das is nen anderes Thema.......also bis zum nächsten Mal, euer Mischi
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
era hat folgendes geschrieben:
so hab die Bilder mal hochgelade, hofe die sind angekommen


Sind angekommen und eingefügt.
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
man wenn schon mal irgendwie grand-prix ist oder sowas sollte mans auch n bischen feiern, wäre doch ehrlich gesagt auch n bischen langweilig oder ?
NEW
pillemann
Posts: 7
pillemann hat folgendes geschrieben:
.... Es gibt für sowas Grand Prix Partys, das gehört nun wirklich nicht auf eine Lan!


....
Editiert von pillemann - 20.05.2004 um 22:12
NEW
Neo
Knueppelmeister
Posts: 11
Stellt euch nicht alle so an, Saufen und fun war das motto und nicht daddeln bis zum umfallen.
nen bißchen laut war es schon aber nicht viel lauter als sonst

Hättet ihr alle mehr gesoffen wär euch das auch gar nicht aufgefallen.

Ich war stramm und ich fand die lan mal wieder sehr gelungen

Dank nochmal an den chefkoch erni, hasse jut gemacht
gruß nach Hamburg

Neo
NEW
pillemann
Posts: 7
Neo hat folgendes geschrieben:
Stellt euch nicht alle so an, Saufen und fun war das motto und nicht daddeln bis zum umfallen.


Wo steht das? Falsche Party Neo, sorry. Aber bist ja noch nicht so lange dabei...
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
dann erkundige dich mal Vorher ob am Wochenende wichtige ereignisse sind, dann ersparste dir damit ne menge ärger
NEW
pillemann
Posts: 7
pillemann hat folgendes geschrieben:
pillemann hat folgendes geschrieben:
.... Es gibt für sowas Grand Prix Partys, das gehört nun wirklich nicht auf eine Lan!



Ärger? Wer hat hier sowas ? Ich sicher nicht... rofl!
Die invite ist keine Kinderparty, auch wenn du das denkst.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich dand die gut! nette leute viel spaß und auch keine langeweile.... fand ich zumindest...
__________________
nice-team.eu
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
aber der ansicht sind ja net alle , aber was solls für mich hats sichs gelohnt, und ich werd wohl gerne nochmal 3,5 h zugfahrt auf mich nehmen. Gibbet eigendlich rabat wenn man von so weit her kommt ?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Das können wir machen... du hast bei der nächsten Invite Kost und Logis frei... soviel Bier, Korn, Würstchen, Chili und Lasagne wie du nur willst... und den Schlafplatz kannst du dir frei aussuchen...
Allerdings müssen wir dir für's Zocken und L****en trotzdem 25€ berechnen...

Was dich allerdings niemals davon abhalten würde, trotzdem zu kommen...
UND DAS IST GUT SO!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
pillemann
Posts: 7
öhm era...
X-man sitzt neben mir und ist der selben Meinung. Und er ist Veranstalter... Warst wohl noch nicht auf vielen Lans...
Auf der Max würde das (Boxen) einen Platzverweis bedeuten......
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
<langeweile>
<dummgeschätz>

boxen?
*fäuste heb*

komm her dooo!


</dummgeschwätz>
</langeweile>
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
ey ich weiss garnet was ihr euch immer so anstellt, aber is mir ehrlichgesagt egal . Mir hats gefallen, und ich werde wiederkommen. Auch wenn die Bahn mich um 70€ erleichtert, und ich 25 € Eintritt blechen muss :-/ . Zwar net in 2 wochen, aber danach wieder. Also man sieht sich

© LAN-Team e.V. Impressum