NEW
Ja heute Jährt sich zum 26sten mal der Jahrestag der geburt Des Slowmo dazu wollte ich ihm hier im Lan-team Forum herzlichst gratulieren. Also alles gute zum Geburtstag Henning
NEW
Jau, denn mal alles Jute, lieber Henning. 
Das erste Viertel ist geschafft, dann ist der Rest auch nur noch ein Kinderspiel...

Das erste Viertel ist geschafft, dann ist der Rest auch nur noch ein Kinderspiel...

Alles gute Nachträglich, Feier schön und sauf nicht so viel (ohne uns)!

Alles gute Nachträglich, Feier schön und sauf nicht so viel (ohne uns)!
NEW
Ich Danke euch recht herzlich:-)
NEW
errm... ja... iss man mal einen tag net am pc....
allet jute nachträglich!
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Auch von mir nachträglich nu das Beste!

NEW
Von mir nachtraeglich auch alles Gute

NEW
Schande schande schande ueber mich es tut mir leid ich habs verplant... Alles gute nachtraeglich
NEW
Hallo Slowmo und Leute,
Dir wünsch ich auch alles Gute zu deinem Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es mal wieder zu spät kommt...
Ihr kennt mich ja ;-)!!!
Grüsse Frank
Dir wünsch ich auch alles Gute zu deinem Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es mal wieder zu spät kommt...
Ihr kennt mich ja ;-)!!!
Grüsse Frank