Allgemein Allgemein
Battlefield 2 Ranked Server
NEW
Lodzen
Kein Clan
Hi, ich war mal auf einer LAN von euch und wollte mal fragen, wie Ihr das mit dem ranked Server hinbekommen habt?!
Ich wollte auch einen Ranked Lan Server "basteln" gibt es da eine Möglichkeit??

Thx schonmal für Antworten
NEW
TAC
Kein Clan
Ranked Server kann man nicht basteln. Das LAN-Team hat ein eigenes Ranking System das von LAN zu LAN weitergeführt wird oder auch mal ausgesetzt wird. Internet Ranked Server dürfen nur lizensierte Betreiber erstellen, die dafür nicht grad wenig Kohle bezahlen. Hatte mal wen von 3000€ im Ohr was aber schon etwas länger her ist und sicher auch nicht mehr aktuell ist. Was man machen kann, sind wie schon gesagt ein eignes Ranking System, Unlock Server mit allen Waffen und Config Server sind auch möglich. Wenn du mehr wissen willst solltes du dich an Doc Evel wenden. Der hat das glaub ich gebastelt.
Editiert von TAC - 15.11.2010 um 22:40
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Danke Tac, aber das ist zu viel der Ehre. Ich hab das nicht selber gebastelt. Es gab mal ein Tool auf der Seite http://www.bf2statistics.com/ mit dem es ralativ einfach war das Ranking-System im LAN zu emulieren. Nen WebServer, ne SQL-Datenbank und ein wenig am DNS rumgebastelt und schon ging das. Man musst noch ein paar Einträge im BF2 Server ändern und schon lief das System auf LAN.

Leider ist die Seite nicht mehr online und ich glaube auch das lief mit dem 1.50er Patch nicht 100%ig sauber. Aber für uns war das okay und hat auch mächtig Spaß gemacht. Leider wird ja kaum noch BF2 gezockt

Ich kann mal schauen, ob ich noch die Files irgendwo rumfliegen habe. Meld Dich einfach mal und ich kann Dir die Dateien schicken. Oder besser noch Du kommst mal wieder auf ne Invite

NEW
Lodzen
Kein Clan
hi..thx für die schnellen Antworten
Ja sowas mit dem Emulierten Server wollte ich haben, aber die Links sind echt schon alle down...wäre aber echt cool wenn du mir die Files Schicken könntest.
Ja muss mal wieder auf ne LAN kommen von euch war voll gut!

Greetz
Lodzen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Ein Plätzchen wäre aktuell noch für Schnellbucher zu besetzen

Und betreffend "...leider wird ja kaum noch BF2 gezockt...":
Es gibt genügend Mods mit anderen Nationen, Einheiten und Karten, die auch auf 1.50 mitgepatched haben.
Vlt. ist es damit möglich, die Leute mal wieder für ein paar Runden zu begeistern.

Der OPK-Mod (Bundeswehr vs. Serbische Volksarmee) beispielsweise war ja ne gewisse Zeit mal sehr auf Invites angesagt.

NEW
Lodzen
Kein Clan
hi ich habe mir heute bf2statistics v1.4.2 besorgt und das auch soweit zum laufen gebracht.
Mein Problem ist allerdings, wenn ich Battlefield spiele und danach ins BFHQ gehe werden die Statistiken nicht angezeigt...im Browser jedoch schon und in der Datenbank.

Weißß einer von euch an was das liegen kann?!

Greetz
Lodzen
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Du musst bestimmte Hosts in deinem DNS (oder besser im DNS Server der Veranstaltung) umbiegen auf die IP Adressen des privaten Servers.

© LAN-Team e.V. Impressum