LAN-Party Invite
SOOOOOOO DER REST
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Sooooooo nicht mehr lange....

42 TAGE, 21 STUNDEN, 12 MIN

ICH FREU MICH
NEW
Happy
[AWP]
Posts: 5
Diiitoooooooo.....
Da wird Hemmerde gerockt bis der Kupferdraht glüht, bis der Magen strahlt und die Zeit nur noch in Promille gemessen wird.. yeeeeeeehaaaa
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ihr seid toll

btw... Ick freu mir ooch!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bitte nochmal nen Kontocheck bevor der Sitzplan geöffnet wird
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Fast voll die letzten bekommen wir auch noch hin... Neeeee wie geil. Full house Der arme der das Bier kaufen muss.... Ich bin dann auch für 3 Töpfe chilli.... Noch genau 1 monat. *freu*
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ja opti ich bring dir auch wieder die leckeren scharfe soucen mit
__________________
nice-team.eu
NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
Nur Scharfen Alk bringt der mit ; )

Cu
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
So, jetzt kann ich mich auch endlich auf die Invite freuen.
Nachdem ein paar dreckige, abgefuckte Hurensöhne bei mir eingebrochen sind und mal abgesehn von dem ganzen Schmuck/Erbstücken der Familie, der Spiegelreflexkamera, den Handys, dem Geld und und und, auch alle Laptops mit genommen haben, bekamen wir endlich, nach "NUR" 6 Wochen warten :=() einen kleinen Abschlag von der Versicherung.
Jetzt hab ich für mich und meinen Kumpel, der auch einen neuen Lappi brauchte, einen bestellt.
Der kommt auch schon morgen, glücklicher weise.
Diesen hier:
http://www.notebooksbilliger.de/asu...c4f54d7773f5313

Da freu ich mich drauf, wenigstens etwas.

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden.

PS. Was hält die PC-Elite von diesem Raidsystem wenn ich es, ich glaub, in Raid 5 laufen lasse.
http://www.fantec.de/html/de/4/artI...90/article.html
Mit 4* 2 TB (Raid 5 heißt ja, soweit ich weiß, dass 2 * 2TB sich 1:1 spiegeln, oder?)
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
Editiert von Hammer79 - 29.10.2010 um 22:01
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Hammer79 hat folgendes geschrieben:
PS. Was hält die PC-Elite von diesem Raidsystem wenn ich es, ich glaub, in Raid 5 laufen lasse.
http://www.fantec.de/html/de/4/artI...90/article.html
Mit 4* 2 TB (Raid 5 heißt ja, soweit ich weiß, dass 2 * 2TB sich 1:1 spiegeln, oder?)


Was du da beschreibst 2 * 2TB spiegeln sich (Mirror, RAID 1) und diese 2 TB Mirros werden zu einem Datenträger verbunden (Striping, RAID 0) nennt man überaschenderweise RAID 10

Ein RAID 5 ist was anderes. Unterscheidet sich sogar deutlich von RAID 1 oder RAID 0 oder Kombinationen dieser RAID Level. Bei RAID 5 werden sogenannte Paritätsbklöcke benutzt/berechnet. Bei 3 Platten liegen allen Platten jeweils 1/3 der Daten und ein Paritaetsblock.... Ach egal, wenn dich das alles wirklich intressiert: Klick Mich

Bei deinem Storage Gehäuse da hättest du jedenfalls bei 4x 2TB Platten am ende 6TB Kapazität. Für Storage an die keine besonderen Leistungsanforderungen gestellt wird, und bei der man dennoch den Ausfall einer HDD verkraften können will ist RAID5 schon das richtige...
Ich betreibe in meiner Storage nen RAID5 Verbund mit 16x 1TB HDDs ... sprich 15 TB

Ob allerdings das Gehäuse & die Firmware da druff (vermutlich nen Linux ) was taugt kann ich nicht sagen. Und soweit ich das sehen kann hab das Teil keinen Netzwerkanschluß. Wenn man nur einen PC hat der darauf zugreifen will ist das sicher in Ordnung. Meine eben erwähnte Storage z.B. ist nen Chieftek Tower mit Untertakteter Intel CPU und nem 4GB Flashdrive als HDD. Die Datenplatten fahren nach 30 Mins in den Spindown, im Idle verbraucht das Reil ~12 Watt. Das Teil stellt den Datenbreich dann via SMB / Windowsfreigabe & Gigabit Netzwerk zur Verfügung.

So, genug Themen mal oberflächlich angerissen, ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt.

NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
WOW, danke für die Infos für mich unwissenden....;=)

Mein neuer Lappi ist da und ist ziehmlich genial, hoffe ich bekomme alles eigerichtet und installiert bis zur LAN.
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Noch 3 freie plätzchen. Leute haut rein...
NEW
Tingel
<<<Clanl3ss>>>
Posts: 20
das wars, der sack ist zu ;-))))

__________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel - aber geile Grafik......
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
WIR SIND AUSGEBUCHT

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Knaller.... Das ich das noch erleben darf geil geil geil
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wir freuen uns und danken für das Vertrauen in uns. Das wird bestimmt eine schöne LAN!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
datScrap hat folgendes geschrieben:
WIR SIND AUSGEBUCHT


1 Platz ist durch Abmeldung wieder frei Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ach mensch aber es ist dennoch super klasse das sie mal schon 3 wochen vor beginn komplett belegt is. Das wird eine herausforderung für das arme küchenteam. lecker chilli... Oh ich freue mich jetzt schon drauf...
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136


YEA die Zeit wird immer Knapper...
__________________
nice-team.eu
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Sagt mal, was ist so an Spielen geplant?

Ich bekomme am Mittwoch CoD BO,ansonsten hab ich nicht alzu viel...gibt es noch irgendein muss????

Gruß, der Hammer79 aus dem hohen Norden
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Ich hab mir heute mal BF Bad Company 2 geschnappt, Black Ops ist auch fein
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Also ich sag mal so mit cod4 ist man gut bedient. Bfbc2 hat leider keinen lan modus genauso wie cod6. Cod bo find ich auch sehr gut. Koennen wenn du willst mal den zombie modus im co op durchzocken bei nen paar bier. Ansonsten werde ich mal schauen ob ich ein paar leute fuer nen paar runden wc3 tower defense oder battle tanks begeistern kann. Ansonsten lass dich ueberraschen.
P.S. Bin gerade von nem Geb von nem kollegen wieder gekommen also seht mir bitte meinen post nach.
MfG Slain
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
wc3 tower defense !!!!!!!!!!!!!!!!


BIN DABEI BIN DABEI BIN DABEI (ebenso der Gosa, kann ich garantieren :=))

ICh bin ja persönlich leidenschaftlicher DF BHD Spieler, aber seit etwa 4 WOchen sind die Server, nach gut 13 Jahren, endgültig abgeschaltet....ich bin tief traurig :=(((
__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
COD4, COD BO soll wohl im lan spielbar sein wenn steam connected ist, dann natürlich das Slain spiel von der letzten lan... uuuuuund... Hmmm leider kein bfbc2 obwohl das das perfekte spiel wäre...
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wie ist das mit den 2 freien plätzen.... Abendkasse.... Wer zuerst kommt malt zuerst?
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Das oder schnell anmelden und bezahlen^^
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hmmm mal ne Frage organisatorischer Art.... Einigen von Euch ist die Verkehrslage ex Cologne bekannt. Wir sind normalerweise immer mit 3-4 Mann einfach gegen 17.00 bei Euch aufgeschlagen und haben mitgeholfen beim aufbauen und wo man eben konnte... Nun ist ja unschwer zu erkennen das dieses mal einige mehr dabei sind von uns... *schäm* Wir sprechen da von ca 12 Mann. Meine Frage an die Orgas nun ist, ob es ein Problem dar stellt wenn 24 fleißige Hände mithelfen und aufbauen oder ob ihr euch dann in der Ruhephase gestört vorkommt... Wie gesagt der Grund ist simple... Fahren wir um 14-15 uhr los... sind wir 16-17 uhr da... Fahren wir 17 uhr los, haben wir letztens knapp 3 stunden für 100km gebraucht und völlig entnervt vom scheiss Verkehr.
Ums auf den Punkt zu bringen... Wir würden gerne dem Verkehrskollaps der ab 16.00 rund um Köln und auf der A1 herrscht möglichst entgehen... ;)
Editiert von Opti (Mo) - 22.11.2010 um 03:00
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
Ob wirklich alle Mann mit aufbauen helfen können kann ich nicht versprechen, jedoch lassen wir keinen im Regen stehen
Zur Not könnt ihr euch im Schlafraum am Klavier auslassen oder ähnliches

NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Evil hat folgendes geschrieben:
.....Zur Not könnt ihr euch im Schlafraum am Klavier auslassen oder ähnliches



Bist du sicher ob ihr das wollt????? ;-)
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ihr könnt auch bei dem männer gesangs chor mitmachen die freuen sich bestimmt
__________________
nice-team.eu
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Die wollen uns nicht... wir saufen denen nur den Schnaps weg... und am Ende haben die noch Tränen in den Augen wenn wir ihren Gesang mit unseren Eingebauten Tubas begleiten

© LAN-Team e.V. Impressum