NEW
NEW
Du hast eine PM ;-)
NEW
PS Die LAN ist noch nicht voll... wollte nur bescheid sagen das Leokendis, Rixtn und Mentrax aufgrund von "ihr müsst leider doch arbeiten kommen" nicht dabei sein werden... Wenn also noch 3 Lust haben... Die Plätze sind frei... ^^
NEW
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....
NEW
NEW
Bring freunde mit damits voll wird :-)
NEW
NEW
NOBODY hat folgendes geschrieben: |
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können .... |
und das bei den leckeren sachen, die diesmal für DIE grille aufgefahren werden... armer nobody
Balu hat folgendes geschrieben: | ||
und das bei den leckeren sachen, die diesmal für DIE grille aufgefahren werden... armer nobody |
Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG
NEW
NOBODY hat folgendes geschrieben: |
Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG |
Jetzt so langsam erklären sich mir dein riesiges Erscheinungsbild, deine immunität gegen scharfes Essen und die 5 Kühe die Du immer im Kühlfach ablegst... ^^
NEW
NEW
NEW
Gut Ding will Weile haben...