LAN-Party Invite
Passwort anmeldung ??
NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
Mal so ne Frage am Rande ... Ist das ne geschlossene Lan bei euch ?? Wie ich sehe ist die Lan nämlich noch net voll und so hätt ich noch Interresse morgen vorbei zu kommen

Deswegen bräucht ich wenn noch nen Passwort zur Anmeldung ;)


__________________
Editiert von ShangFu*DDS* - 29.07.2010 um 16:57
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Du hast eine PM ;-)

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
PS Die LAN ist noch nicht voll... wollte nur bescheid sagen das Leokendis, Rixtn und Mentrax aufgrund von "ihr müsst leider doch arbeiten kommen" nicht dabei sein werden... Wenn also noch 3 Lust haben... ;) Die Plätze sind frei... ^^
Editiert von Opti (Mo) - 29.07.2010 um 19:01
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....
__________________
nice-team.eu
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
wie kein nobody

NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
Das ist schön dann werd ich morgen bei euch eintrudeln .. Hab eure nämlich heut grad noch so gesehen und mir gedacht .. Ach du hast eh nichts vor
__________________
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bring freunde mit damits voll wird :-)
NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
ja das wär ne option .. nur dumm das die meisten im Urlaub sind .. und die anderen halt arbeiten müssen ..
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
NOBODY hat folgendes geschrieben:
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....


und das bei den leckeren sachen, die diesmal für DIE grille aufgefahren werden... armer nobody
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
psssssssssssssssst Balu

NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
zu spät ^^
__________________
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Balu hat folgendes geschrieben:
NOBODY hat folgendes geschrieben:
tjo muss leider auch ackern über we und werde euch diesmal nicht beehren können ....


und das bei den leckeren sachen, die diesmal für DIE grille aufgefahren werden... armer nobody



Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG
__________________
nice-team.eu
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Kuchen werde ich dieses mal nicht mitbringen, aber handgeklöppelte Kräuterbutter und Baguette's.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
NOBODY hat folgendes geschrieben:
Könnt mir ja was zu essen vor bei bringen ... würde mich freuen .... bin auch nicht weit weg müsst nur nach Hamm fahren Ortsteil Uentrop zum THTR- Kraftwerk (Kernkraftwerk) is ja alles direckt an der A2 ....dann verpass ich auch nix .... aber erst ab sa . 18 uhr .....LG


Jetzt so langsam erklären sich mir dein riesiges Erscheinungsbild, deine immunität gegen scharfes Essen und die 5 Kühe die Du immer im Kühlfach ablegst... ^^
NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
Mhh so langsam schleicht sich in mir das Gefühl hoch das auf der Lan mehr gefuttert wird als gezockt ^^

Aber mich beruhigt ja zumindest :

ALL INCLUSIVE:

* frisch gezapftes Bier


__________________
NEW
ShangFu*DDS*
D-Day-Soldiers
Posts: 8
So dann mach ich mich mal gleich aufn Weg Muss eh vorher noch woanders noch vorbei .. Wieso geht bei euch die Lan so spät los ^^
__________________
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Gut Ding will Weile haben...

© LAN-Team e.V. Impressum