LAN-Party Invite
Vorfreude
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Früher hieß es:
"Zuviel Alkohol macht blind!!!"

Heute wissen wir:
"Auch ein Blinder findet einen Korn..."

Freue mich schon auf eure "kornblumenblauen" Hackfressen, hehehe...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
boah irgendwie hab ich nu schiss vorm wochenende.......jetzt ma echt......naja nur die besten sterben jung
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Nee, Schiss wirst du spätestens Samstag haben --> BIERSCHISS
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
@michback

Wieso angst?
--> <-- sooo geht dat!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
mal schaun, vielleicht komme ich ja mal vorbei euch besuchen, hab leider (?) am freitag abschlusszelten und daher keine zeit / möglichkeit wieder nach hemmerde zu kommen (obwohl... von schafhausen aus kann man auch kriechen...)

hoffe ich finde samstag zeit mich blicken zu lassen
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
angst vor ner alkvergiftung......obwohl kann ja net passieren.....vorher wurd sich bsiher ja immer fleissig ausgeleert
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Michback hat folgendes geschrieben:
angst vor ner alkvergiftung......obwohl kann ja net passieren.....vorher wurd sich bsiher ja immer fleissig ausgeleert


dat galub ich auch olle saufziege naja mal sehen ob Du es diesmal schaffst mich besoffen zu sehen *würd mich ja richtig wundern*
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
also ich seh später alles besoffen....boah was nen gag......
NEW
Neo
Knueppelmeister
Posts: 11
Moin!!!

Meiner Freundin hab ich versprochen, an diesem we nichts zu trinken. Also ich hab sie nur angeguckt und musste mir das lachen verkneifen.

Aber im ernst jungs, ich werde echt nichts trinken eventuell mal nen glas wasser.

Ich mag kein bier und kein korn.


Hallo, ich bin in mindestens 10 stunden wieder so stramm, dass ich froh bin wenn ich meinen namen noch aussprechen kann.

Bis später an der zapfe
# (:
Neo

© LAN-Team e.V. Impressum