LAN-Party Invite
Fazit der Invite 45
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
die lan war gut.
Editiert von coREDevil - 23.05.2010 um 22:55
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
,.-+#*'`?=)(/&%$§"!^° (satzzeichen schenke ich dir .....)
__________________
nice-team.eu
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ich war zwar (aus bekannten Gründen) nicht da, aber scheinbar hast du noch nicht gemerkt, dass eine Invite nicht einfach eine Lan ist.
Wir legen auf einer Invite mehr Wert auf den Spass und das Miteinander anstatt auf das Power-Gedaddel und Turniergedresche auf irgendwelchen Blenden-Werf-Events.
Bei uns gibbet keine Preise für die meisten Headis oder für das Überleben gegen Slain bei "CoD4 1on1 - Knife only"... höchstens ein aufmunterndes Schulterklopfen oder nen Extra-Teller Chili und ein Streichholz.
Sowas wie Turnierlisten hat es bei uns auf Invites in der Vergangenheit nicht gegeben, sowas gibt es bei uns aktuell nicht und sowas wird es bei uns auch nie geben.
Vergiß alles, was du vorher über Lans wusstest oder meintest, zu wissen. Eine Invite ist keine normale Lan!!!

Zum Gameplay...
Jeder hat einen Mund und die Wege im Bürgerhaus sind auch nicht zu lang, um sich mal eben mit ein paar Leuten zu verständigen und/oder rumzufragen, wer ein paar Runden "XYZ - Capture the Flag" oder "123 - Deathmatch" mitspielt... und es haben sich in der Vergangenheit immer ein paar Leute gefunden, die losgelegt haben.

Es werden eben die Spiele gespielt, wozu sich die Leute einfinden, ohne dass wir im Vorfeld der Lan sagen, "Spiel XY müsst ihr dabei haben, sonst könnt ihr gleich zuhause bleiben"... soweit kommt es noch.

Der Hinweis mit dem Patch-Ordner ist nicht falsch, da sollten wir in Zukunft vielleicht wirklich auf dem LT-Server ein Plätzchen einrichten, was kurz vor der Invite aktualisiert wird, wo du die aktuellsten Versionen für die gängigen Spiele findest.

Die Infos für den 46er-Event kommen in ein paar Tagen Anfang Juni... bis dahin, stay tuned!!!
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Mosaki - 23.05.2010 um 23:57
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Mh, ich hab jetzt leider nicht gelesen was zuerst im Post von coREDevil Stand, aber scheinbar war es ein Missverständnis da er nun da stehen hat: "die lan war gut."

Ich hoffe das meinst du auch so und hast das jetzt nicht nur geschrieben weil ein langer Text von Balu kam. Kritik nehmen wir immer gerne an. (Hab ich gehört)

Das mit dem zentralen Patch-Ordner können wir gerne Umsetzen Die Idee finde ich gut, insbesondere weil ich auf der LAN auch mal eben einen WC3 Patch brauchte.

NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
Die Lan war wie immer gut!!
Thx an die Orga und natürlich war der Beamer Weltklasee was man von den Bayern nicht behaupten kann ; )
Auch als Raucher möchte ich nun zugeben das daß Rauchverbot wohl zum Standard werden sollte.

greetz

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Auch von unserer Seite an Dank an die Gäste. Hat mit Euch wie immer Spaß gemacht. Für Kritik oder Vorschläge für die nächste LAN haben wir immer ein offenes Ohr! Also traut Euch!

Wenn alles klappt werden wir den Beamer wohl jetzt immer mit bei unseren LANs haben um diverse Sachen wie z.B. Trailer, Game-Videos oder In-Game-Action zu zeigen.

Für das nächste mal haben wir uns auch schon vorgenommen ein paar mehr Game-Server zu stellen damit wir alle mal wieder gepflegt zocken können.

In diesem Sinne! Wir sehen uns im August!

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Mir hats wieder gut gefallen - auch wenn ich gerade eben um 0 Uhr vergebens auf mein Abendessen gewartet hab. Mal sehen, wann ich mich wieder an normale Zeiten gewöhnt hab. ;-)

Und natürlich warten wir noch auf die Fotos der 44+45...
__________________
NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Ich habe eigentlich nur geschrieben das mit der Idee das man bei irgendjemanden im Netzwerk was anlegen könnte wo vorher drauf hingewiesen wird das man sich alles was man benötigt dort holen kann, und habe das Wort TURNIER verwendet @balu mit Turnier verbinde ich nicht gleich power daddel, so wie du das sagst aber naja egal. Ich meine eher damit das vieleicht spiele festgelegt werden/könnten so dass alle einen groben Überblick haben was gespielt wird das meinte ich eigentlich damit, [bei Turnieren wird eigentlich immer vorher Bescheid gesagt was gespielt wird]. Mir hat die LAN im ganzen gefallen nur das es etwas wenig gespielt wurde das hat mir nicht so gut gefallen, vieleicht wird das ja besser bei der invite46

PS:@balu wen du meinen ersten post noch in Erinnerung hast "aber scheinbar hast du noch nicht gemerkt, dass eine Invite nicht einfach eine LAN ist." nein scheinbar nicht, weil ich geschrieben hab "für meine erste invite hat mir das sehr gut gefallen.

@Izlots ööhhh nönönö das stört mich überhaupt nicht das mit dem langen Text, und du brauchst keine Angst zu haben das ich nicht das sage was ich über die LAN denke/gedacht habe, wie oben schon gesagt LAN,Essen,Trinken,Spass,Gäste die ich kenne und die ich nicht kenne bzw. gekannt habe waren nett, man konnte mit jedem etwas Schnaken war alles tutti.
Editiert von coREDevil - 24.05.2010 um 02:54
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
An den Fotos arbeite ich gerade

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Meine Güte... da sitze ich Zuhause und habe endlich den Rechner aufgebaut.... UND DA IST DIE ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE LAN NOCH GARNICHT ONLINE... schlamperei liebes LAN-TEAM... Das ist mal ein Dicker Kritikpunkt an dem ihr dringend arbeiten müsst... Ich wollte eben schonmal überweisen... Aber ach dann klappt das nachher wieder alles nicht. Da warte ich lieber noch bis heute Abend damit die Anmeldung dann online ist.
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 179
Also, Geld kannst du immer überweisen. Ich denke da spreche ich für uns alle

Wenn die nächste On ist könnte es sogar sein.... evtl..... naja..... eigendlich nich.....

dass wir deine Einzahlung dann auch bei dir gutschreiben. Und nächste mal bin ich auch wieder die ganze Lan über anwesend

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Mosaki, Du sollst unseren Gästen nicht immer drohen ... " Und nächste mal bin ich auch wieder die ganze Lan über anwesend "

NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
Opti (Mo) hat folgendes geschrieben:
Meine Güte... da sitze ich Zuhause und habe endlich den Rechner aufgebaut.... UND DA IST DIE ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE LAN NOCH GARNICHT ONLINE... schlamperei liebes LAN-TEAM... Das ist mal ein Dicker Kritikpunkt an dem ihr dringend arbeiten müsst...


Da muss ich Mo recht geben es gab zeiten da war mann abends zuhause und son am nächsten morgen statt die nächste anmeldung also wir waren wirklich mal schneller naja baer man wird ja auch älter

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Sow Bilder der letzten beiden LANs sind nun in der Gellerie zu finden!

NEW
coREDevil
Kein Clan
Posts: 55
Hab mir die Bilder alle mal angeguckt, und muss echt sagen ich kann es kaum erwarten das die nächste LAN los geht . Ach ich vermisse die LAN ssoooooseehhhhrr , einige gäste waren echt toll bzw. super nett, wo ich mir echt mal in den arsch tretten könnte, das ich sie nicht mal nach ihrer msn addy bzw. ICQ, oder e-mail, gefragt zu haben , weil mann kann ja immer noch über hamachi oder normal online zocken aber vieleicht kommen die ja auch die nächste lan . Und noch ein super tollen lob an die köche habt ihr super gemacht , und an die orgas mit dem netzwerk das stand wie eine eins keine ausfälle einfach wunder prächtig . Also vieleicht hab ich mich ja wiederholt ein lob ausgesprochen aber das macht nichts .
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ich hätte da vielleicht noch einen Vorschlag... Die Essenszeiten... Freitags... okay... es muss vielleicht nicht 1 uhr sein aber so 11-12 reicht ja vielleicht auch wegen Anreisetag.
Aber liebe Orga. In der Nacht von Samstag auf Sonntag nachts um 1 uhr zu essen ist finde ich schon ein wenig spät. Vielleicht könnte man hier noch eine bessere Regel finden so gegen 22 Uhr vielleicht. Das Frühstück am Sonntag morgen kommt nämlich gefühlt sobald das Abendessen weg geräumt ist... ^^
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Da hast Du Recht! Das ist mir auch schon aufgefallen. Wir geloben Besserung und werden versuchen das Essen etwas zeitiger fertig zu bekommen.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Ich war am Samstag 6 (!!!) mal kacken und scheisse es hat jedesmal gebrannt wie Feuer! Ich verfluche das Männerchili!!
Wirklich ich war froh, dass es das Essen am Samstag etwas später gab. ;)

Editiert von Spallter - 25.05.2010 um 23:14
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Weichei!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
!!!Nicht wischen nur tupfen!!!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Loch in den Stuhl, Eimer drunter und einfach laufen lassen... von Zeit zu Zeit durch sanftes Fächeln kühlen.

Vielleicht sollten wir beim Spallter das "r" streichen
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Spallter hat folgendes geschrieben:
Ich war am Samstag 6 (!!!) mal kacken und scheisse es hat jedesmal gebrannt wie Feuer! Ich verfluche das Männerchili!!
Wirklich ich war froh, dass es das Essen am Samstag etwas später gab.

[Editiert von Spallter am 25.May.2010 um 21:14]



und ich hatte das richtige Männer chilli und war nur einmal normal druff.... musst mal öfter chilli essen mein lieber gibbts bei mir alle 2 wochen... musst mal rum kommen
__________________
nice-team.eu

© LAN-Team e.V. Impressum