NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Hallo zusammen,

ich trenne mich gerade von allem möglichen an Kram den ich so über die Jahre meines Lebens gesammelt habe ^^

Ich hätte da eine XBox 1 mit Chip und "großer" (für damalige Verhältnisse 80GB) Festplatte. Zu dem Ding gebe ich 2 Controller, kann sein das ich noch nen 3ten finde beim weiteren "aufräumen" und 2 Lightguns. Allet funktionstüchtig selbstverständlich.
Spiele sind 2 ORGINALSPIELE dabei + "FANBUNDLE". Bei Interesse einfach per PN fragen. Könnte sie auf die nächste LAN mitbringen.

Greetz

Opti
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Die Spiele wären???
Was ist das Fanbundle???

Costa Rica?!
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Ein Fanbundle ist das was man nicht in öffentliche Foren reinschreibt
NEW
coREDevil
Kein Clan
chip *hust* sagt doch alles *hust*
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Eigentlich schon.... Sagen wir es so... Das Paket umfasst mehr als 40 Teile. Und 3 Controller, 2 Guns und 1 Xbox + 2 Orginaltitel füllen das nicht ganz aus ^^
NEW
coREDevil
Kein Clan
gut gut ich bin nicht interessiert, aber für so ein umfassendes packet da würde ich persönlich locker ein 100er bis 150 hinblättern ist zwar nur ne x-box 1 aber man kann immer noch seinen Spass mit haben vor allem mit den guns ;) pew pew. Naja 150 würd a sicher zu viel sein stimmt aber auf jeden fall ein hundert euronen müssten drin sein :) viel Glück wünsch ich dir beim Verkauf, aber Opti du müsstest das teil dann unbedingt zur lan mitschleppen wäre doch Gar nicht mal so übel mal ein Turnier mit den gun´s zu veranstalten ;) würde doch bestimmt massig Spass machen ;) :D.
Editiert von coREDevil - 17.05.2010 um 23:49
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Das würde ich eh tun ^^... Dafür bräuchten wir aber den entsprechend großen Röhrenfernseh... :) Keine 100HZ... da wird das dann alles schon schwieriger... Weil nen Fernseher werde ich mit sicherheit nicht mitschleppen... Aber Spass macht das auf jeden Fall... keine Frage. ;)
Ja ich hatte mir auch so 100€ VHB gedacht... Aber ich bin da ja Gesprächsbereit ^^

Wenn natürlich so ein Fernseher bereit steht... Ist die XBox am Start ^^
Editiert von Opti (Mo) - 18.05.2010 um 02:34
NEW
coREDevil
Kein Clan
mhmh ein ein pc mit tv karte tut es doch acuh ???
odER?
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Nein tut er nicht. Es sei denn Du hast nen Röhrenmonitor... Und dann noch einen in einer ansprechenden Größe... ^^ Die alte generation an Lightguns funktioniert nicht auf einem TFT...
NEW
coREDevil
Kein Clan
da ist ja plöt , gibt es den kein TV dort wo die lan ist ??? ist doch so ein veranstaltungs raum da müsste doch eigentlich nen TV drin stehen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Es ist das Bürgerhaus. Und nein, habe ich da noch nicht gesehen.
Kein Clan
schade mhmhm öhh dann wird das ein problem mit dem ganzen consolen, oder tut einer ein TV mitschleppen ???
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Auf eine Lan Party bringst Du ja auch deinen Monitor mit :P
Auf Invite hatten Feuz und ich schonmal n 102cm Fernseher mit dabei, scheiß Schlepperei aber saugeil zum zocken!
War doch klar dass sich die Gäste selber darum kümmern müssen! Die Organisatoren können doch nicht Fernseher mit den gängigen Eingängen zur Verfügung stellen...
NEW
coREDevil
Kein Clan
ja das ist wahr selbst vertändlich das jeder sich selbst drum kümmern sollte, weil die orgas haben eh viel zutun und man kann denen ja nicht alles aud die nase binden,auf die schultern ablegen,zumuten ik bring ne PSP mit :P ^^ ist schwer genug , na ist eigentlich nicht mehr meine PsP hab ich meinem neffen geschekt aber egal mit betteln und bitten bekomme cih se estimmt . aber die meiste zeit werden wir sowiso den PC rocken hab ach schon die passende spiele hier . S.T.A.L.K.E.R alle 3 teile mit patches usw original versteht sich mit sicherheitskopie. aber dazu auf der LAN mehr

© LAN-Team e.V. Impressum