NEW
Halli Hallo Hallöle ich hab da ein paar fragen zu der kommenden Mai Lan, erstens was wird gespielt ??? habe gelesen das ihr BF2 gerne spielt dann bin ike der richtige, wie schauts aus mit Supreme Commander 1 oder 2 oder algemein Strategie spiele ??.also NEIN ich spiele kein CS hab zwar ein account aber gespielt hab ich das letzte mal vor ca 365 tagen oder mehr. Wie schaut es mit fressalien aus ? sprich kadaver, besteck etc.. Und noch ganz wichtig alohol bis wieviel % darf man gehen ^^ 5%stop 12%stop 23%stop 38%stop 40%stop 56%stop 80%stop ??? bzw. was darf man sich als leckerchen mitbringen und wieviel? jaaaa das war es auch eigentlich was mich interessierte.
PS wie zumteufel komme ich in IRC channel rein bei euch ich hab die addresse nicht
PS wie zumteufel komme ich in IRC channel rein bei euch ich hab die addresse nicht
NEW
Hi ... also BF2 wird gezockt ja es wurde letztens auch CoD4 und 6 gezockt bzw. WC3 diese tankmod.... der eine oder andere wird evtl. auch supCom 1 und 2 haben, aber ich denke mal es werden jetzt auch schon die etwas neueren games wie BFBC2 oder C&C4 oder sonstiges auftauchen.....
besteck, teller, tassen, gläser sind da vorhanden , getränke (cola, fanta, wasser, bier werden auch gestellt*im preis enthalten*) essen werden 2x frühstück inkl. kaffee und brötchen und 2x warmes abendessen, aus den resten die der koch am vortag so gefunden hat * zusammen gezaubert....kam noch keiner zu kurz*, zumal gibt es für zwischendurch auch würstchen, die man sich auf den grill werfen kann.... wenn du etwas besseres mitbringen möchtest bleibt es dir überlassen, so der eine oder andere hat so seine sachen die er braucht oder gerne mal zu sich nimmt..... bei mir werden es wieder mal leckere Steaks sein die Balu und meinereins wieder genüsslich testen werden *somal balu erscheint* oder einige dosen lebenswichtiges redbull das mit den verschiedensten sachen gemixt werden kann ....so freue mich schon wieder so drauf .... LG Nobody
besteck, teller, tassen, gläser sind da vorhanden , getränke (cola, fanta, wasser, bier werden auch gestellt*im preis enthalten*) essen werden 2x frühstück inkl. kaffee und brötchen und 2x warmes abendessen, aus den resten die der koch am vortag so gefunden hat * zusammen gezaubert....kam noch keiner zu kurz*, zumal gibt es für zwischendurch auch würstchen, die man sich auf den grill werfen kann.... wenn du etwas besseres mitbringen möchtest bleibt es dir überlassen, so der eine oder andere hat so seine sachen die er braucht oder gerne mal zu sich nimmt..... bei mir werden es wieder mal leckere Steaks sein die Balu und meinereins wieder genüsslich testen werden *somal balu erscheint* oder einige dosen lebenswichtiges redbull das mit den verschiedensten sachen gemixt werden kann ....so freue mich schon wieder so drauf .... LG Nobody
NEW
KANN MAN SOWAS NICHT ÜBER ÖHH jaa durch estimmte patches und so lan fähig machen ? gibt doch bestimmt sowas
NEW
Hi Pelzi,
ich bin auch schon auf der Suche nach einem LAN Modus für BF. Angeblich ist da was in Vorbereitung. Wir warten auch schon darauf.
Grüße
DocEvel
ich bin auch schon auf der Suche nach einem LAN Modus für BF. Angeblich ist da was in Vorbereitung. Wir warten auch schon darauf.
Grüße
DocEvel
NEW
NEW
Konsolen ownage?
Tu' ma Passwort!
Tu' ma Passwort!
NEW
PW Bitte Wenn ich der bereitschaftsdienst getauscht bleibt, werde definitiv kommen! *froi*
NEW
Danke für die Einladung. Würde ja gerne kommen. Aber genau an dem Wochenende habe ich keine Zeit.
Warum? schaut hier -> www.boerde-lan.de
Boerdelan 18 21.5-23.5
Warum? schaut hier -> www.boerde-lan.de
Boerdelan 18 21.5-23.5
NEW
ärgerlich für Dich dann
Invite hat definitiv das geilere Gesamtkonzept. Es ist die letzte Lan auf der ich war und gleichzeitig die einzige Lan, auf die ich in Zukunft gehen werde/ würde!
Essen, Bier, KETTE RAUCHEN... hach ist das schön.
Invite hat definitiv das geilere Gesamtkonzept. Es ist die letzte Lan auf der ich war und gleichzeitig die einzige Lan, auf die ich in Zukunft gehen werde/ würde!
Essen, Bier, KETTE RAUCHEN... hach ist das schön.
NEW
Irgendwie schon traurig wenn man in Foren anderer LAN-Party Veranstalter Werbung machen muss...
NEW
Was ja auch vollkommen irrelevant ist denn an Atmosphäre kann niemand Euch bei kommen... Dafür kennen wir uns zu gut und geniessen jede Lan viel zu sehr...
NEW
richtig selbst ich kann, denke ich mal sagen da ich noch nie auf einer invite war kann ich sagen das ich mich wohler auf einer invite als wie auf einer Blan fühlen würde da mir echt so grosse lans nicht liegen ich mag eher die kleinen sagen wir mal "Familiären" LAN^s
NEW
dann biste bei uns ganz richtig
NEW
aber auf der blan isser trotzdem angemeldet
NEW
loooll jaa da wollte ich ja erst hin aber dann bin ich durch meine lese und schreib schwäche auf das Lan TEAM gekommen und naja so bin ih un hier nnnneee
NEW
söööö morgen oder montag tu ich mal knete überweisen
NEW
Scheiße. Wir haben heute die Klausurtermine erhalten... wird wohl doch nix aus "Good ol' uncle iz" auf der kommenden Invite :/
Schade...
Schade...
NEW
immä die drückeberger iztztziztztziztztz
das WE kannst bestimmt sagen ik kann da nicht lehrnen ich muss wech oder so
das WE kannst bestimmt sagen ik kann da nicht lehrnen ich muss wech oder so
NEW
hmmmm vielleicht kann er dir ein wenig was von seinem Le"h"rnen abgeben??? ^^
NEW
@ Küche ist zwar etwas behämmert wenn man es genau betrachtet aber trotzdem ist es möglich das Rezept von der Nudel Pfanne zu bekommen?? Das wär schon echt cool.
gruß Chris der sich auf die Lan freut
gruß Chris der sich auf die Lan freut
NEW
NEW
Abschlussklausuren in:
Strategic Management Accounting
Managing the Economy
Ethics & Governance
Diplomverteidigung
*nerv*
Erst mal ne Runde Solitär...
Strategic Management Accounting
Managing the Economy
Ethics & Governance
Diplomverteidigung
*nerv*
Erst mal ne Runde Solitär...
NEW
NEW
Finde jetzt Physik mit Sigma und eckiger Klammer auch nicht so cool... :>
NEW
naaa so ein jammer also ich werd spass haben :P auch mit schreib fehlern, äähhh naja klausur hin oder her ein we tut nicht weh hast doch vorher viel zeit zum le"h"rnen gehabt naja. dann drück ich dir alle daumen die ich hab das du es packst nech
NEW
okkayyy das ist bitter jetzt also ich muss mich bis zum 10ten gedulden da mei mutti am 10 an der hand an der linken hand operiert wird irgentwie nerv eingeklemt oder so k.a sooo erst danach sagt die mir ob die mich fahren kann oder nicht hängt davon ab was die für ein teil bekommt also gips oder chiene finger frei oder die ganze hand eingekleistert schauen wir mal wen die nit fahren kann dann muss ich wohl leider mitm tüf tüf bahn kommen ahhhh mhm aber wie es ausschaut sind ja noch genug plätzchen frei ^^
NEW
Deinem Wohnort nach denke ich das du einfach mal Fragen solltest ob dich vielleicht wer mit nehmen kann.
Mir fallen auf Anhieb 2-3 Kandidaten ein
Mir fallen auf Anhieb 2-3 Kandidaten ein