NEW
Hallo zusammen, in anbetracht der schlammigen Wetterlage wäre es ja eventuell sinnvoll die Teilnehmer zum Mitbringen von "Schlappen" oder zumindest sauberen Hallenschuhen zu bewegen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust beim aufstehen hinter mir in einen matschigen Gang zu treten.
Würde uns im allgemeinen viel Dreck ersparen bzw dem Orga Team vielleicht auch ärgerliches Putzen im Anschluss...
Maybe ist es ja noch genug Zeit um das zu diskutieren.
Greetz
PS: GARNICHT MEHR LANGE.... oha da freue ich mich
Würde uns im allgemeinen viel Dreck ersparen bzw dem Orga Team vielleicht auch ärgerliches Putzen im Anschluss...
Maybe ist es ja noch genug Zeit um das zu diskutieren.
Greetz
PS: GARNICHT MEHR LANGE.... oha da freue ich mich
NEW
Find ich von der Idee her nicht schlecht. Ich hätte eh welche mitgenommen weil ich nicht die ganze Zeit in Springerstiefeln durch die gegend rennen will^^
NEW
Check, hab meine Hausschuhe immer auf LAN dabei. Drei Tage in Schuhen? Nein danke
NEW
positiv - im gepäck
idee is top
GySGT datScrap
meldet
HAusschuhe im kampfgepäck verstaut
NEW
Scrap das erste und das letzte was ein vorgesetzter hört ist sir^^
NEW
er ist halt noch jung der Bursche...
NEW
Das letzte was er hören wird ist "headshot" LOL ;-)
NEW
Gut das ich diese Info hier noch lese. Denn ich darf jetzt die Klammer für das Riechorgan nicht vergessen. Das kann ganz schön kritisch werden und Tempo für die Tränen inne Augen darf ich auch nicht vergessen.
NEW
ich hab nen family pack temps dabei hab mir nämlich ne kleine erkälzung zugezogen und das wo heut die lan is... aber sowas hält mich nicht ab ....ich komme trozdem vllt kann das chilly mir die viren ja weg burnen.... bis denne
NEW
Tscha....
für mich kam die vorsorge leider zu spät....hab mir vom schneeschaufeln der letzten tage einen tierischen
hexenschuss eingefangen ( jaja das alter...die wampe)...kann unmöglich länger sitzen,liegen oder stehen...deshalb muss ich leider absagen...shit....
hoffentlich bis zum mai....und fraggt für mich mit
greez roost-sau an alle
für mich kam die vorsorge leider zu spät....hab mir vom schneeschaufeln der letzten tage einen tierischen
hexenschuss eingefangen ( jaja das alter...die wampe)...kann unmöglich länger sitzen,liegen oder stehen...deshalb muss ich leider absagen...shit....
hoffentlich bis zum mai....und fraggt für mich mit
greez roost-sau an alle