LAN-Party Invite
Schlecht Wetter Vorsorge
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hallo zusammen, in anbetracht der schlammigen Wetterlage wäre es ja eventuell sinnvoll die Teilnehmer zum Mitbringen von "Schlappen" oder zumindest sauberen Hallenschuhen zu bewegen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust beim aufstehen hinter mir in einen matschigen Gang zu treten.
Würde uns im allgemeinen viel Dreck ersparen bzw dem Orga Team vielleicht auch ärgerliches Putzen im Anschluss...
Maybe ist es ja noch genug Zeit um das zu diskutieren.

Greetz

PS: GARNICHT MEHR LANGE.... oha da freue ich mich
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Find ich von der Idee her nicht schlecht. Ich hätte eh welche mitgenommen weil ich nicht die ganze Zeit in Springerstiefeln durch die gegend rennen will^^
NEW
[F@L]Nash
Fun-at-Lan
Posts: 5
Check, hab meine Hausschuhe immer auf LAN dabei. Drei Tage in Schuhen? Nein danke
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
positiv - im gepäck

idee is top
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
DAS ist mal ne gute Idee!!!!!
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251

GySGT datScrap
meldet
HAusschuhe im kampfgepäck verstaut

Editiert von datScrap91 - 04.02.2010 um 15:04
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Scrap das erste und das letzte was ein vorgesetzter hört ist sir^^
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
er ist halt noch jung der Bursche...
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Das letzte was er hören wird ist "headshot" LOL ;-)
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Gut das ich diese Info hier noch lese. Denn ich darf jetzt die Klammer für das Riechorgan nicht vergessen. Das kann ganz schön kritisch werden und Tempo für die Tränen inne Augen darf ich auch nicht vergessen.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hab nen family pack temps dabei hab mir nämlich ne kleine erkälzung zugezogen und das wo heut die lan is... aber sowas hält mich nicht ab ....ich komme trozdem vllt kann das chilly mir die viren ja weg burnen.... bis denne
__________________
nice-team.eu
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
Tscha....

für mich kam die vorsorge leider zu spät....hab mir vom schneeschaufeln der letzten tage einen tierischen
hexenschuss eingefangen ( jaja das alter...die wampe)...kann unmöglich länger sitzen,liegen oder stehen...deshalb muss ich leider absagen...shit....

hoffentlich bis zum mai....und fraggt für mich mit

greez roost-sau an alle
Editiert von rooster-sau - 05.02.2010 um 19:26
NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
MUSS !!!

© LAN-Team e.V. Impressum