NEW
servus zusammen,
da mein headset gerade dabei ist den löffel abzugeben, bin ich gezwungen mir ein neues anzuschaffen,
also kann mir vllt jmd n geiles, aus erfahrungen damit oder aus letzt gelesenen tests, empfehlen??
anforderungen:
- primär starker game-sound
- sekundär höre ich auch musik darüber
==> n allrounder
- lieber funk als kabel, jedoch ist das n nützliches add-on
- preiskategorie ca. 50-100 euro
hat vlt jemand ne idee??
lg aus soest
euer kL4pp!
also kann mir vllt jmd n geiles, aus erfahrungen damit oder aus letzt gelesenen tests, empfehlen??
anforderungen:
- primär starker game-sound
- sekundär höre ich auch musik darüber
==> n allrounder
- lieber funk als kabel, jedoch ist das n nützliches add-on
- preiskategorie ca. 50-100 euro
hat vlt jemand ne idee??
lg aus soest
euer kL4pp!
Ner Freundin haben wir dies hier zum Geburtstag geschenk: Creative HS-1200 Digital Headset Wireless
Das jetzt aber schon gut ein Jahr her, da war es aber iirc was Funk-Headsets angeht Preisleitungstechnisch eins der besseren.
Ansonsten kann man imho mit einem Senheiser oder Plantronics net viel falsch machen
Das jetzt aber schon gut ein Jahr her, da war es aber iirc was Funk-Headsets angeht Preisleitungstechnisch eins der besseren.
Ansonsten kann man imho mit einem Senheiser oder Plantronics net viel falsch machen
NEW
Grüße,
ich hab zu für zu Hause ein gescheites Sennheiser, doch auf LANs hatte ich immer Nebengeräusche somit wollte ich mir ein ohrumschliessendes Headset kaufen.
Bin dann beim Plantronics Gamecom gelandet, weil ich es mir auf der letzten LAN-Team bei jemanden angeschaut habe.
Es hat mich 30 Euro gekostet und kann mit meinem Sennheiser mithalten. Vorallem was die Verarbeitung angeht.
Also mein Tip wäre das Gamecom, Wireless ist natürlich schicker aber 80-90 Euro solltest du da schon Investieren, evtl mit Ladestation.
TEST GAMECOM:
http://www.gamer-network.com/index....hp?section=&type=&searchstring=&searchpage=&area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=20008&articlepage=6&
WIRELESS Plantronics:
http://www.plantronics.com/europe_u...dsets/audio-995
ich hab zu für zu Hause ein gescheites Sennheiser, doch auf LANs hatte ich immer Nebengeräusche somit wollte ich mir ein ohrumschliessendes Headset kaufen.
Bin dann beim Plantronics Gamecom gelandet, weil ich es mir auf der letzten LAN-Team bei jemanden angeschaut habe.
Es hat mich 30 Euro gekostet und kann mit meinem Sennheiser mithalten. Vorallem was die Verarbeitung angeht.
Also mein Tip wäre das Gamecom, Wireless ist natürlich schicker aber 80-90 Euro solltest du da schon Investieren, evtl mit Ladestation.
TEST GAMECOM:
http://www.gamer-network.com/index....hp?section=&type=&searchstring=&searchpage=&area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=20008&articlepage=6&
WIRELESS Plantronics:
http://www.plantronics.com/europe_u...dsets/audio-995
NEW
Also ich nutze Creative Fatal1ty Gaming Headset. Find ich praktisch klein und hat super Sound. Nur die Ohrmuscheln sind ein wenig klein ausgefallen. Also nix für größere Ohren. Es ist aber Kabelgebunden. Liegt so um die 35€
NEW
servus jungs....
vielen vielen dank für eure hilfe.
sehen auf jeden fall alle sehr interessant aus.....
zeig euch auf der in 44 was draus geworden ist.
bis dahin
lg
kL4pp!
sehen auf jeden fall alle sehr interessant aus.....
zeig euch auf der in 44 was draus geworden ist.
bis dahin
lg
kL4pp!