NEW
Slain
Kein Clan
Wer mit dem gedanken spiel sich cod6 zu kaufen. Sollte mal auf diese seite gehen http://www.cdwow.com/games/PC/CALL-...2/dp/pc/9838937
Fuer 30 pfund umgerechnet knapp 33€ kostenlose Lieferung. Ist was anderes als 59€ bei amazon. Mehrere aus unserem Clan haben da schon sachen bestellt.
P.S. Ich bestelle es auch auf der seite vor... Hoffe das es bis zur invite da ist...
MfG Slain
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Release soll laut der Seite am 10 November sein... Das wäre dann Dienstag nach der LAN... ich glaube da werden wir pech haben... Aber wie wäre es mit Operation Flashpoint 2 Dragon Rising als Ersatz... Ist raus, ist neu, ist geil... und es macht nen heiden Spass.... (Die Krönung der Militärsimulationen laut Fachzeitschriften)... GEILES GAME...
NEW
Slain
Kein Clan
Können wir ja mal spielen kenn ich persöhnlich noch nicht. Habe nur den vorgänger gespielt. Und da haben die coop simulationen auch spaß gemacht. Gegeneinander waren wir zuwenig weil die levels zu groß waren und wir zu wenige spieler
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Also ich kann nur sagen... Das game Rockt.. :D Im Singleplayer echt der Brüller... und man alles sowohl im Coop als auch im VS Modus spielen.. :D Geile Sache... Lohnt auf jeden Fall... :D
Editiert von Opti (Mo) - 17.10.2009 um 00:31
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Meine COD 6 Laune ist etwas stark gedämpft worden.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Steam suckt und kommt mir nicht ins Haus... mir reicht CoD4... im Zweifelsfall evtl. ne gemütliche Runde OPK ^^

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
OPK muss sowiso mal wieder gespielt werdenIn Sachen Steam seh ich das ähnlich... hab hier noch F.E.A.R. 2 rumfliegen... ungespielt da bei der Installation plötzlich Steam eingerichtet werden sollte.

NEW
Kenny
Team Junien
Moin, ich bin ein Fan vom www.onlinekeystore.com . Einfach mit Paypal bezahlen und der CD-Key kommt binnen Minuten per Email. Dann besorgt man sich das iso und feddich
NEW
Slain
Kein Clan
Ich find steam auch nicht so pralle wobei es neo L4D ging naja ich werde es mir trotzdem holen. P.S. Bei l4d gabs auch ne version ohne steam...
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Erstmal Hallo. Steam ist eigentlich nee feine Sache gegen Cheater und welche die Keylogger auf den Server haben so wie bei COD4 ( selbst OPFER geworden ) deswegen sollte COD6 auch nur über Steam spielbar sein.
Hi,

bei meinen Software Dealer ist Call of Duty Modern Warfare 2 heute schon zu haben!

cu
NEW
Slain
Kein Clan
Ich habe es schon wo anders vorbestellt trotzdem danke
NEW
Spallter
Simon: Details! UK, DE oder AMIversion, was willer haben und kannse eine für mich mitbringen (wenns ne UK oder AMIversion is) ??

NEW
DocEvel
DocEvel
Dito! Simon mach mal nen Spruch!

NEW
[F@L]emmi
fun-at-lan.de
Haben grade die UK Version bekommen, leider kann man Sie noch nicht installieren, da Steam die CD-Keys noch nicht freigegeben hat

Also warten wir noch ne Woche ^^
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Habs mir doch geholt und bin Maßlos enttäuscht.... Aber nicht wegen SP oder MP Gameplay, sondern weil ich beide nicht lange genießen kann. Trotz aktuellster Treiber und Massig Platz auf den Platten, wechseln sich schwere directx Fehler, Frezes mit Neustart als einzigem Ausweg und "savedevice_pc-tempsavegame: cannot open file for saving" Fehler ab.

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Ich habs mir trotz Steam auch geholt. Davon mal abgesehen läuft es stabil und der SP macht riesen Spaß. Nur in der einen oder anderen Missi kommt es mir vor wie bei UT Face mit 100 Bots.
Kein Clan
Hey eine Frage,
ich will mir COD 6 kaufen und wollte fragen ob man da mit seinem Freund zusammen die Missionen durchspielen kann also ned online sondern halt daheim mit seinem Freund. Wills mir auf der Konsole kaufen?
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Der Coop-Modus ist meines Wissens nicht mehr drin. Ausserdem geht ohne Internet gar nichts, Du musst auch für zB ein Multiplayer Deathmatch immer online sein.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Bescheuert... lohnt sich einfach nicht, das Spiel. Eigentlich schade... aber solange CoD4 läuft, bin ich immer mit von der Partie

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Bereits 12 Stunden nach dem release war der erste Wallhack verfügbar! Wenige Tage später war die Konsole aktiviert und es gab die ersten (selbst geschaffenen)dedicatet server. Erste "LAN-Versionen" gibt es wohl auch schon. Aber auch heute häufen sich noch bei sehr vielen die Probleme und darunter sind sowohl Leute mit Quadcore-Prozessoren als auch welche mit Systemen die die Mindestanforderungen gerade so erfüllen. Ich hoffe das da sehr bald einiges gefixt wird.

NEW
Slain
Kein Clan
habs endlich^^ eben gekommen
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Dann viel Erfolg und Spaß!(Wenn du dazu kommst)

NEW
Slain
Kein Clan
Eben die ersten runden gezockt. Man ist das spiel geil
NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Ich habs jetzt auch schon einige Tage und bin maßlos begeistert

Hab btw. keinerlei Probleme mit steam etc.
NEW
Krokodil
Kein Clan
Ich wollte fragen ob cod6 bei mir geht
habe einen AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e 2,5 GHz
reicht dieser prozessor ?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Sorry, Krokodil, aber laut deinem Profil bist du erst 14 Jahre alt, daher darfst du das Spiel weder erwerben noch spielen:

Altersfreigabe (USK):

Freigegeben ab 18 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Sollte dir dennoch jemand das Spiel zur Verfügung stellen oder verkaufen, macht er sich strafbar.

(Nicht böse sein, muss ich dir leider so mitteilen )

Aaaaaber...

...rein theoretisch sieht es folgendermassen aus:

Die minimalen Systemanforderungen von CoD Modern Warfare 2:

- Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Keine Unterstützung für Windows 95/98/ME/2000)
- Intel Pentium 4 3.2 GHz / AMD Athlon 64 3200+ oder besser
- 1 Gigabyte Arbeitsspeicher
- 256 MB Nvidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT oder besser
- Microsoft DirectX 9.0c
- 12 Gigabyte Speicherplatz
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

...und natürlich eine permanente Inet-Verbindung

© LAN-Team e.V. Impressum