LAN-Party Invite
wassn los hier? alle tot, ausgewandert,dem bösen fraggen abgeschworen oder ins kloster gegangen?
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
warte auf den nächsten termin....bringe meine tochter mit....die will unbedingt mal ne runde BF2 mitzoggen....dat luder ;-)))

greez bis bald
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wie alt?
Foto?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
boaaahh das glaube ich ja nicht....zu hübsch und zu jung für dich....obwohl sie dir mal ruhig beim zoggen den arsch versohlen
sollte...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Naja.... wenn ich mal rumrechne... dein alter nehme, davon ausgehe, dass es deine leibliche tochter iss... *rechne* könnte sie bestimmt meine Mutter sein!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Termin kommt, sobald einige Interna abgeklärt sind. Vorher ist es mir leider nicht möglich, die kommende Lan online zu stellen.
Aber der Termin sollte ja allgemein bekannt sein und ist ausserdem im News-Archiv zu finden.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Ja wer hat denn da wieder nicht aufgepasst rooster...... Invite 43 -> 06.11. - 08.11.2009
...naja verständlich in deinem alter.....
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 06.10.2009 um 08:03
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
@konfu....mal ehrlich...sollte mir meine tochter eines tages mal ein enkelkind schenken....und das sehe dir ähnlich.....tscha
ich schätze da bliebe nur der weg der adoption oder babyklappe ;-)))

06.11-08.11......gebongt....@nobody danke für dein verständnis


so long ( kürzer wird er von alleine)
Editiert von rooster-sau - 06.10.2009 um 21:14
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ja danke rooster weisst doch das ich tierlieb bin... ;)
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 07.10.2009 um 06:45
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Yay, diesmal nicht in der Klausurphase oder über meinen Geburtstag... gief PW!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
*abwink*
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
@NOBODY Aber Du bist nur lieb zu den Tieren, die tot aufm Grill liegen! *duck*

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Lieber Herr rooster! Wir brauchen aber Daten deiner Tochter! Maße, Alter, Finanzstatus, ... alles was halt wichtig ist

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
also daten.... klein,geradesoeben und pleite wie der pappa...muss sparen für´s studium ...ist gerade am führerschein
anmeldung kommt dieses WE aka F.O.G >zivi>Tuerklinke

greez rooster
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
KONTOOOOOCHEEEEEEEEEEEEEEEECK
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 179
So Kollege

nächstemal wenn du die Überweisung falsch ausfüllst kann ich dich leider nicht berücksichtigen bei den Millionen von Euronen die so tagtäglich über das Konto wandern

NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
***** THX :D
Editiert von Avatar - 15.10.2009 um 19:56
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
You are simply the best... An der Lan erklärst Du mir dann höchstpersönlich bei nem kalten Bierchen wie ich mich für Dich perfekt verständlich anmelde
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
*fingerheb*... i found a bug... ich habe mir nen Sitzplatz Reserviert... C3... Auf dem Sitzplan wird er angezeigt... aber in der Teilnehmerliste nicht... Ich hoffe ich darf da dennoch sitzen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Opti... das kann ICH dir sogar sagen.
Überweis in Zukunft einfach immer den zehnfachen Betrag und schreib als Verwendungszweck "Spende".

Wir wissen dann schon bescheid!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Soso Soooo einfach ist das Ja dann muss ich mich ja nicht sonderlich anstellen... ich überweise bei der nächsten Überweisung einfach das 4 Fache und habe dann das ganze Jahr meine Ruhe...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Nenene! So nich!

Was man unter "Spende" versteht, guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spende
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ich glaube ich bringe eine entfernte Form der Spende mit... Die "Trichterspende"... weithin auch geläufig unter dem Namen... "Die Mutter aller Waffen!" ääääh Spenden...
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
NIX!
Ohne mich!
Mir gings so scheiße danach....
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ach Konfu... Du wirst dich doch wohl hoffentlich dem Gruppenzwang beugen... ;) glaub mir... wenn wir ihn mit Dingen füllen die nicht so viel Kohlensäure haben... gehts viel besser... :D

TRICHTER WIKI
Editiert von Opti (Mo) - 17.10.2009 um 00:46
NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
mein lieber rooster wollte mir seine liebe tochter sowieso mal vorstellen, oh man freue ich mich auf die lan!!!!! ^^
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
Editiert von XFear - 24.10.2009 um 18:17
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hehheehe @Xfear...freu dich nicht zu früh...die ist voll die emanze..killt ohne rüchsicht auf verluste...
greez rooster
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
so we unsere wc enten ??

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
@rooster sau: hey damit habe ich kein problem ich stehe auf skrupellos skrupellose frauen
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
deine mudda is skrupellos skrupellos ^^
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Profi
XFear
-{S.o.P}- Spieler-ohne-Plan
Posts: 36
oh man war das eine tolle Lan, auch wenn ich nur nen Tagesticket hatte
@rooster sau: hast eine hübsche kleine tochter, pass gut drauf auf ! LG

@Balu: siehst du ich habe auf deine ermahnung gehört! :P
__________________
http://dennis.hat-gar-keine-homepage.de

Es gibt nur 1 Person die besser ist als ich, meine Mutter, ansonsten hat es noch keiner länger 9 Monate mit mir ausgehalten xD

© LAN-Team e.V. Impressum