LAN-Party Invite
Ääääähm
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ich sag mal so.... GEIEL... ^^



NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Isses raus??? Isses raus??? *hechel*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Me haben Beta Key...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ach so... na dann viel Spass
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wie kommt man denn an einen Beta-Key?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Die Beta läuft schon (leider ohne uns ), die Keys sind laut EA alle vergeben. Sollte es wider Erwarten doch noch eine weitere Beta-Runde geben, werden die Karten neu gemischt... äh... die Keys neu vergeben.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Schaaaaaade

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Also ich muss das mal richtig stellen.. ich habe meinen Key an dem Tag beantragt als die Seite online ging... dann habe ich monatelang nix gehört und auch keine größere Zeit auf der Seite verbracht, hatte also längst nicht mehr mit einem Key gerechnet. Die Betas waren alle ausgebucht und eigentlich dachte ich das ich das Spiel erst zur "open beta" spielen könnte... bis diese Email mit dem Key kam. Ich möchte also nun niemandem unnötige Hoffnung machen, aber ich würde es einfach versuchen. EA hat die Server komplett neu aufgesetzt, alle Accounts wurden dabei auf 0 gesetzt und die Kapazitäten ausgeweitet... ich würde also nicht sagen das es unmöglich ist einen zu bekommen... :D

Have fun

Mo

Hier kann man sich immernoch regulär zur Beta anmelden... ganz offiziell und "immernoch"... :D
----->HIER KLICKEN<-----
Editiert von Opti (Mo) - 30.03.2009 um 22:23
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
<-- hatter schon gemacht
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Hab mich auch ma angemeldet. Mal schauen ob es was wird.

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
zitat der heroes Seite:

Zitat:

Hello Heroes!

At this time we have sent Beta keys to everyone who:
- Signed up using this form
and
- Signed up on or before January 28th, 20:30 (GMT+1)


Damit sollten jetzt doch einige mehr den Key haben
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ich hab noch keine Mail bekommen, also noch ein bissl abwarten und Teetrinken
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
Ähhmmm

samma... was anderes, wer zur inv lust hat, c&c3 tiberium wars und stunde null , hab da schöne tower def mods für, bei interesse einfach bei mir melden, macht echt fun.... auch über Hamachii machbar.....
__________________
nice-team.eu
Editiert von NOBODY - 06.04.2009 um 22:00
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
alta...

Musste dat bald 3x lesen.

Ich weiß... Glashaus und Steine und so... aber *Nobody nen paar Satzzeichen vor die Füße werf*
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
also jetzt auch noch ansprüche stellen hier, das artet ja richtig in arbeit aus hier.... immer die gebildeten noobs hier....
__________________
nice-team.eu
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Übrigens...



Heute war der Key endlich in der ePost... taadaa.wav
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
http://img13.myimg.de/bfh23fcc5.jpg


bin auch dabei .....
__________________
nice-team.eu
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
JETZT WÄRE ES NUR NOCH INTERESSANT OB SIE ES HINBEKOMMEN EINEN LAN-SERVER ZU ERSTELLEN DAMIT WIR AUCH DADDELN KÖNNEN... ^^
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
Captain Caps Lock hat wieder zugeschlagen :)

Mit dem LAN-Server muss man dann mal sehen.

Bzgl. des Games:

Ich war im ersten Augenblick enttäuscht, diese knuffelige Grafik, diese Optik, die Steuerung, die Perspektive. Irgendwie alles nicht mehr so wie es mal war. Doch dann fing es an langsam Spaß zu machen und schon war es halb 1.

Pro:
- Spielspaß
- Es macht Spaß diese knuffigen Soldaten durch die Gegend zu Schießen
- Durch das "Leveln" bekommt man bessere Items
- Punktesystem, Ingame Währungen
- Herausforderungen für Extra Punkte
- Gratis

Contra:
- Als Anfänger mit seinem kleinen Luftgewehr gegen Leute mit Scharfschützengewehr, das macht nur sehr kurz Spaß
- Gekaufte Waffen halten nur 7 Tage - 1 Monat
- Ich muss zwölfndrölfzig mal auf einen Soldaten mit einem Panzer schießen bis der umkippt
- Keine eigenen Server Möglich (LAN weiß ich noch nicht 100%ig)


Fazit:
Alles in Allem ein nett gemachtes Spiel, viel Spielspaß und Suchtpotential. Jedoch glaube ich nicht das es so populär wird wie z.B. BF2, alleine durch die unrealistische Grafik.

Editiert von Nurag - 30.04.2009 um 10:44
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Hey, sogar ich als staatlich geprüfter Camper muss hier rabotten. Nix mehr mit "gemütlich in der Pampa das Zelt aufschlagen und warten bis jemand freundlich stillhält", aber das macht tatsächlich Spass.
Doof ist natürlich, dass man sich die Server nicht aussuchen kann und immer vom Server ausloggen muss, wenn eine Mission erledigt ist, um eine neue zu wählen. Auch das Kaufsystem finde ich nicht so prall, zumal man ohne Kreditkarte (wie ich) aufgeschmissen ist.
Trotzdem schaffe meine Level und Missionen und spare mir die VP's zusammen, um wenigstens bei den Waffen und der Mun nachzurüsten.

Der Comic-Stil ist klasse, soll halt die Fans von Team Fortress anlocken (klappt ja auch, gell, Opti? )
Die Grafik selbst ist sehr gut, weitaus flüssiger als in BF2, sieht man beispielsweise, wenn man im Panzer durch die Weizenfelder fährt.

Ein Lan-Modus ist wohl leider nicht geplant, weil es eben ein Online-Spiel ist. Muss man mal schauen, wie man uns alle unter einen Hut bekommt.

Aber bis dahin, schaun wir mal und rocken Seaside Skirmish, Victory Valley und Buccaneer Bay...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
hmm, man könnte ja unter dem namen LAN-Team ein BF-Clan gründen und n Server mieten

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Na erstmal schauen was so ein Server kosten soll. Wenn ich an die BF2 Ranked Server denke ...

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Also ich spiele immer noch 100 mal lieber TF2 weil der Spielspass einfach größer ist.

Vorteil ist, dank Steam, auch wenn immer so viele schimpfen, habe ich immer ein aktuelles Spiel, die Charactere sind absolut genial, für jeden ist etwas dabei... man kann es im LAN daddeln...

Was mir an dem Heroes nicht gefällt... ist generell die Ansage, dass es sich um ein kostenloses Spiel handelt, man jedoch Vorteile erlangen kann aufgrund von Geldeinsatz per Kreditkarte... Das stört mich ziemlich. Ich habe im Moment recht wenig Zeit um zu spielen und habe auch Heroes in den letzten 3 Wochen max 5 Stunden gespielt.. es war zwar sehr lustig, aber irgendwie merkt man doch auch schnell, dass das Ganze eine Beta Phase ist... Steuerung der Fahrzeuge ist unter aller Sau, der Jeep lenkt sich als hätte er keine Lenkung und muss um die Ecke gehoben werden und das Waffenhandling ist auch noch verbesserungswürdig bzw die Waffenbalance.

Naja es wird mit Sicherheit lustig, keine Frage, aber ob es sich lohnt direkt einen Server zu mieten würde ich bezweifeln. Sollte sich die Tatsache bewahrheiten das es keinen LAN-Support gibt, wäre das noch ein viel größerer Fehler und würde das Spiel sicherlich stark unattraktiv machen.

Bleibt abzuwarten was kommen wird... Wir können ja alle mal hoffen ;)

Greetz from work to all

Have Phun

Mo

PS: Was mit Sicherheit wieder sehr stark Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, ist das Armed Assault 2 was in nicht all zu naher Zukunft heraus kommen soll... Wer interesse hat kann es sich auf Youtube oder Google mal reinziehen... Es wird der Knaller... ^^
Editiert von Opti (Mo) - 30.04.2009 um 22:56
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Opti hat folgendes geschrieben:
[...]Was mir an dem Heroes nicht gefällt... ist generell die Ansage, dass es sich um ein kostenloses Spiel handelt, man jedoch Vorteile erlangen kann aufgrund von Geldeinsatz per Kreditkarte... Das stört mich ziemlich.[...]


Laut deinem Charakter-Bildchen hast du da 6.800 BF (Battlefield Funds), hast du die von Anfang an gehabt oder hast du dir die etwa teuer gekauft? Wären laut Rechnung so etwa 50$...
Ich hab nämlich keine und würde mir sicher auch keine kaufen, selbst wenn ich ne CredCard hätte.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Näääää ich bin doch nicht deppert.... Dafür gäbe es kein Geld... die Waren irgendwie am Start Account dabei... Keine Ahnung... inzwischen sind sie aber auch weg... habe sie zwar nicht benutzt... aber sie sind fort... ^^
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Die haben laut News letztens bei den Klamotten aufgeräumt und dann wohl alle alten BF's gecancelt, die dabei waren. Wer Kram hatte, den haben sie gelassen, ist ja eh früher oder später weg.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
du bekommst durch deine BF keine Sachen die dich besser machen als andere
durch diesen kram bekommst du maximal einen schnelleren lvl anstieg, aber du schießt nicht fester oder besser oder hast andere waffen


© LAN-Team e.V. Impressum