LAN-Party Invite
Fotos von den Invites
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Hallo liebe Gemeinde,

heute mal was in fototechnischer Sache...

Auf den vergangenen Invites (38 bis 40) wurde wieder etliche Fotos gemacht, doch leider haben die netten Fotografen diese noch immer nicht hochgeladen, sodass wir auch nichts zum Freischalten haben.

Da sich in letzter Zeit die Anfragen nach eben diesen Bildern häufen, heute ein Aufruf an unsere Bildkünstler.

Das Hochladen von Bildern bzw. sogenannten Bildergalerien ist eigentlich ganz simpel, trotzdem gebe ich einfach mal eine kleine Anleitung zur Hilfestellung:

  • 1.1 Packt eure Bilder in ein hübsches Zip-Archiv von maximal 25 MB Grösse.
  • 1.2 Sollte das Archiv grösser sein, packt einfach weitere Zips und nummeriert sie durch. Beispiel: Invite_xx_a.zip, Invite_xx_b.zip, usw.
    Wichtig: Maximal 25 MB pro Zip-Archiv!
  • 2. Klickt links im "Menü" auf "Bilder".
  • 3. Dort wählt ihr den Menüpunkt "Bildergalerie hinzufügen" und klickt hier auf "Neue Bildergalerie hochladen".
  • 4.1 Benennt hier im ersten Feld ("Pflichtfeld!") eure Bildergalerie, wie sie dargestellt werden soll. Beispiel: Invite 38 von Balu. Eine Beschreibung könnt ihr euch schenken.
  • 4.2 Danach klickt ihr auf "Durchsuchen" und wählt das vorbereitete Zip-Archiv von eurer Festplatte aus.
  • 4.3 Anschliessend müsst ihr nur noch auf "Speichern" klicken - Fertig!
  • 4.4 Sollten aufgrund vieler Bilder mehrere Archive vorhanden sein (siehe Punkt 1.2), müsst ihr jedes Archiv einzeln hochladen (siehe Punkt 4.1 bis 4.3).
  • 5. Jetzt braucht ihr nur noch darauf zu warten, dass ein freundlicher "Administrator" (Evil, Mosaki oder Izlots) eine Sammeldatei "Invite xx" in der Galerie anlegt, die Bilder einfügt und freischaltet. Schon sind sie für alle zu sehen.
    Am besten kurze PN an einen der drei, dann geht das auch ganz schnell.


Klingt komisch, ist aber so...

So, und nun warten wir auf eine wahre Zip-Flut von euch. Also, ran an die Galerien!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
hab ich versucht geht trotzdem nich wollte ja uploaden

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Wieso geht es nicht? Was gibt es für eine Fehlermeldung?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
also ich hatte eine fehler meldung von wegen zip-archiv nicht gefunden ich waiß hundert prozentig das ich ein ZIP-Archiv hochgeladen habe

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
datScrap hat folgendes geschrieben:
also ich hatte eine fehler meldung von wegen zip-archiv nicht gefunden ich waiß hundert prozentig das ich ein ZIP-Archiv hochgeladen habe


Your Bildas sind there. And auch freegeschalt0rt

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Stimmt, kann ich bestätig0rn
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Öhm okay. Bin noch nicht dazu gekommen. Asche auf mein Haupt. Werd gleich mal was zusammenpacken.


© LAN-Team e.V. Impressum