Jingle Boobs, jingle Boobs, jingle all the Day...
"Das Schönste an Weihnachten sind die prallen... Weihnachtsgänse. Was dachtest du denn, du Schlingel?"
(Vikar Opdenoertzen, Katechismuslehrer aus Ostwestfalen)
Hossa, noch neun Tage bis Weihnachten, sechzehn bis Silvester und tatsächlich nur noch 53 Tage bis zur Invite 40.
Und somit startet heute, zur Dezembermitte, um Mitternacht rechtzeitig und wie versprochen die Anmeldung.
Wie bereits in der vorangegangenen News erwähnt, findet die 40. Ausgabe vom 6. bis 8. Februar 2009 erwartungsgemäß im Hemmerder Bürgerhaus statt.
Und diesmal kann es keine Ausreden fürs Fernbleiben geben:
Wir liegen zwei Wochen VOR Karneval, bis dato gibt es im näheren Umkreis von 300 Kilometern keine anderweitig interessante Lan (sry, Fraglan und LANarena, nur Spaß ) und das Wichtigste:
Ihr wusstet frühzeitig Bescheid, wie gewünscht.
Also, Passwort anfordern, Anmeldebutton klicken, am besten online überweisen und vielleicht sogar noch dieses Jahr die Plätze freischalten.
Wenn sich das mal nicht gut anhört.
Bleibt uns nur noch, euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch sowie Glück und Gesundheit für 2009 zu wünschen.
Kommt gut rein, wir warten schon...
Euer LAN-Team
PS: Ätsch, Uli Hoeness!!! Glückwunsch an Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft!!!
Ich konnt's mir nicht verkneifen...
Den Grüßen kann ich mich nur anschließen! Habt ein schönes Fest und nen guten Rutsch!
Aber ich wünsche euch allen natürlich ganz ganz viel Spaß und gute Laune.
Ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (ich muss am 01.01.2009 ab 6 Uhr die Bereitschaft machen :=(, scheiße)
Aber dafür sieht es für die anschließende LAN sehr gut aus.
Grüße aus dem hohen Norden.
Hammer79
also wir kommen wie immer am samstag...dieses mal wohl wieder zu dritt...
happy x-mas und guten rutsch freunde...bis feb...greez auch von den anderen foggern ;-))))
P.S.: und falls da keiner drauf anspringt wünsch ich euch guten rutsch ins neue jahr und frohe weihnachten
ich hab wiedermal die A-karte bekommen und muss 23.12-03.01.09 arbeiten ...
nice-team.eu
:P