Lympia, Lympia, Oh Lympia
"Wo ist Behle, meine Damen und Herren, wo ist er denn nur?"
(Bruno Moravetz, Sportreporter, bei der Übertragung des Ski-Langlaufs bei den Winterspielen 1980 in Lake Placid)
Während Fussball-Europa derzeit gespannt in die Alpen, genauer gesagt nach Österreich und in die Schweiz blickt, etwa achtzig Millionen Bundestrainer daheim an den Stammtischen über die Auswirkung des "Jogi in the (Sky-)Box" auf das plötzliche Können von Ballack, Lahm und Co. fachsimpeln, Ronaldinho seinen Rotz an Muttis Schürze abschmiert und die EM fortan ohne Holland weitergeht, naht am Horizont schon das nächste Sportereignis der Superlative:
"Die XXXVIII. Oh Lympischen Sommerspiele in Hemmerde"
Die Athleten aus aller Herren Länder sind bis in die Haarspitzen motiviert, die Sportgeräte auf höchsten Standard gebracht - kurzum, es werden Rekorde vom Allerfeinsten erwartet, bis die Fackel ausbrennt.
Eben war diese Fackel auf ihrem langen Weg noch im Reich der Mitte unterwegs, am 1. August wird sie pünktlich am frühen Abend in Hemmerde erwartet, wo die Völker der Welt der gigantischen Eröffnungsfeier der diesjährigen "38. Oh Lympischen Sommerspiele" entgegenfiebern.
Bis zum 3. August werden die Besten der Besten ihr Können in verschiedenen Disziplinen im "Oh Lympischen Mehrkampf" unter Beweis stellen, um schliesslich den erfolgreichsten "Oh Lympioniken" unter ihnen auf's Podest zu hieven (sofern sie ihn tragen können).
Wir dürfen gespannt sein, wer sich wohl diesmal auf den Weg auf den "Oh Lymp" machen wird, sicher ist jetzt schon:
Das "Gyros-Konto" will gefüllt sein.
Die Qualifikation, also die "Oh Lympischen Norm", ist vom "International Oh Lympic Committee" (IOC) diesmal recht übersichtlich strukturiert, um möglichst vielen Athleten die Möglichkeit einer Teilnahme zu garantieren:
- 1. Anmeldung des Starters
- 2. Überweisung (24 € pro Starter)
- 3. Reservierung
- 4. Anreise
So sollte dem Ereignis nichts mehr im Wege stehen und wir harren den Worten des IOC-Präsidenten:
"Lasst die Spiele beginnen"
Euer LAN-Team
(Ausrichter der XXXVIII. Oh Lympischen Sommerspiele zu Hemmerde)
Have Fun und bis in einem Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeeeeehaaaaaaaaaaaaaa
*****Nachtrag******
so hab ebend noch fix überwiesen und werde noch etwas trainen bis morgen abend
Ach Steffel, was hält dich den schon wieder ab? Bier gibbet auch bei uns, und das ausreichend.
Da bin ich gespannt, Nobody
b) die Zapfe war mal sowas von falsch AUFGESTELLT und FALSCHESTENST eingestellt
19 Minuten für 43km :P
Wo ist die Anmeldung für die nächste?
jau war mal wieder geil.....besonders die sportlichen aktivitäten...stichwort Festplatten-stapeln....wann gibts die videos???
sollte die nächtes invite im nov. sein..werd ich es wohl kaum packen...november ist bei mir bis auf 1 samstasg komplett dicht....
greez
Wie wäre es mit einer Winter Olympia... So mit Eiszapfen Wettlutschen, Schnee in die Shorts stopfen und vielen anderen klasse Wettbewerben... Ich melde mich freiwillig für den Glühweinzehnkampf...
Die Idee mit der Winterolympiade werden wir auf jeden Fall mal aufgreifen und uns dahingehend Gedanken machen. Ich stelle mir gerade Opti vor, wie er mit knallroter Glühwein-Nase und ein Weihnachtslied lallend vor dem Grill steht und einen Schoki-Weihnachtsmann grillt...
Die News samt Anmeldung kommt in den nächsten Tagen, also schaut regelmässig vorbei.
Ach ja, wenn Izlots die einzelnen Filmchen vom "Drehhochstapeln" irgendwie zusammengeleimt hat, stellen wir den Spass auch auf einen Server zum Download. Vielleicht lässt sich da noch was (nach)vertonen... siehe Slain und sein Blattschuss...
In diesem Sinne, "die Buchse rutscht!!!"
HAVE FUN... und grüsse von der Front... ääääh Arbeit....
wollt mal schöne Grüße hinterlassen. Die Lan hat mir richtig Laune gemacht. Bin beim nächsten Mal wieder mit am Start und so schlimm wars mit dem Bier auch nicht. Nach nen paar Litern konnt mans dann doch trinken^^hihihi
Nutri hat folgendes geschrieben: |
Nach nen paar Litern konnt mans dann doch trinken^^[Editiert von Nutri am 07.Aug.2008 um 11:29] |
Bekamt ihr soviel aus der Zapfe raus oder wars nur Schaum? Habt ihr die Zapfe dann noch neu eingestellt?
Zumal scheint die Zapfe sich nicht mehr auf typische Zapfenstandeinstellungen einpendeln zu lassen. Wieso auch immer.
Hab dann irgendwann das Bier dran gegeben und mich auf JimmBimm und Feigling umgestellt.
*Gedankennotiz: Mehr Stoff mitbringen nächstes Mal*
Den gibbts aber auch nur in mengen wenn bis dahin die videos freigegeben worden sind von unseren sportlichen ereignissen ....dann bring ich sogar 3 pullen feigling oder was anderes schönes mit !!!