Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 84 ist fehlgeschlagen
NEW
rooster-sau
F.O.G
also da will ich dich mal beruhigen. "internet" oder "computer" als begriff einzusetzten halte ich für völlig falsch.

als beispiel...ich lese jeden tag diverse treats über computerhardware, politik,sport und sogar kultur...im monat zogge ich bestimmt 4 std BF2...wenns hochkommt....und wenn ich keinen bock hab mach ich die kiste nicht an.
damit meine ich einfach das das beschäftigungsfeld compi und net so breit gestreut ist das man wirklich nicht von einer extremen fixierung auf ein Game wie WOW sprechen kann.

WOW und andere rollenspiele sind deshalb suchtgefährdend weil sie, für bestimmte personengruppen, als zunehmender realitätsersatz dienen. erfolgerlebnisse, egal ob in beziehungen oder beruf werden substituiert durch den erfolg und die anerkennung der spielgemeinde.

flucht vor dem real life führt dann zu diesen problemen die dieser arme kerl nun hilflos gegenübersteht.
er ist ganz klar suchtkrank und benötigt ohne zweifel professionelle hilfe.

und du balu brauchst höchstens hilfe wenn wir dir in warstein zeigen wo der hammer hängt ;-)))
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
hmm also da ich ja meist nur strategische und taktische games mache, denke ständig dran, was könnte man anders oder besser machen, um den gegner zu überrennen. naja bissle bf2 und jetzt seit kurzem bin ich mit frontlines fuel of war und mit assasint creed etwas beschäftigt. aber auch nicht dauerhaft meist vergess ich ds nach 2h wieder... naja ich werd langsam alt ....
Kein Clan
Hallo Leute,

ich geb es ja zu ich bin "Online- und Spielesüchtig"!!! Ich denke in meiner Freizeit nur ans Internet und Computer... Und Freunde habe ich auch keine mehr, was soll's ich lebe online... Und ich liebe es ;-)

Gruss das Tigerchen

© LAN-Team e.V. Impressum