LAN-Party Invite
Was wird gespielt auf der nächsten Invite?
NEW
Wuschelchen
Kein Clan
Posts: 17
Hi ich bin ein neugieriger Zocker aus dem Raum Unna und möchte mir auch mal eine Invite antun =)
Nun wollte ich fragen was alles gezockt wird um diverse Spiele schonmal zu installieren oder zu kaufen!

Wird z.b. auch CoD 4 gezockt?
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Ich denke das du mit BF2 und CoD4 gut beraten bist.

So ganz komische Menschen (ich z.B.) spielen auch mal 2-3 Runden Tower Defense (Warcraft 3)^^

NEW
Wuschelchen
Kein Clan
Posts: 17
Hm ... BF 2 hab ich nicht!

Aber WC 3 ist geil!

EDIT:

Wie siehts da eigentlich mit Sicherheit und Diebstahl aus? Nicht das ich wem was unterstellen möchte aber ich hab die Wahl ob ich meinen teuren oder meinen eher "günstigen" Rechenknecht mitbring?! Nicht das da was wegkommt :-P
Editiert von Wuschelchen - 22.02.2008 um 14:32
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Also, zu sagen, es wäre noch nie was weggekommen, wäre bestimmt geschwindelt. Allerdings erinnere ich mich an keine Invite, wo jemand gross gejammert hätte, weil Rechner, Moni oder irgendwas Peripheriemässiges weggekommen wäre. Und bei uns standen schon genügend Geräte der obersten Protzklasse rum.
Zumal wir auch nachts immer jemanden vom Team als Aufsicht im Saal haben. Also bring mit, was du denkst.

Zu BF2: das Spiel gibbet mittlerweile bei Saturn oder Mediamarkt auffem Grabbeltisch für 10 Euronen. Eine Anschaffung, die auf jeden Fall lohnt, da wir eine grosse Fangemeinde beherbergen, zumal wir da auch einen eigenen Party-Only-Ranked-Server stellen.

Ansonsten bring an Spielen mit, was du magst. Wenn man beizeiten mal ein "Jemand Lust auf...?" in den Raum wirft, finden sich meist Spielgesellen.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Oh ja; es gibt ja zudem auch genübend Modifikationen, um den Wiederspielwert zu steigern... Aber das deffinitiv Beste an den Invite's ist, man hat direkt ein Feedback auf seine Aktionen... is halt alles überschaubar und Gesellig :D


Edit: Mir ist noch nie was weg gekommen... trotz das ich schon öffter mehrere Stunden weg musste!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 22.02.2008 um 16:50
NEW
Wuschelchen
Kein Clan
Posts: 17
heh eine Diablo 2 LoD Runde wäre bestimmt auch mal was ... da kreischt der arme Diablo wenn eine Armee Inviteler über ihn hinweg rollt xD
NEW
Wuschelchen
Kein Clan
Posts: 17
Sagt mal ... ich bin da nicht so auf dem aktuellen Stand glaub ich! Wird auf LANs auch noch Counter Strike gespielt?
Oder läuft das so ab:

"Hey spielen wir eine Runde Cou..."

"NEEEEEEIN!!!"

??

;-)
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 179
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Paar Leute da CS zocken wollten und keiner mitgemacht hat. Aber wenn die CSler mehr werden, könnte durchaus mal ne Runde gestartet werden.

Evtl. werde ich da auch mal mit machen. Oder.... mmmmhhhh mal sehen

Ausprobieren kann man es auf jeden Fall.

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11eins

Er hat das C-Wort gesagt!!!!! *duck und wechrenn*

Dann vergess aber dein Zelt und Holz für's Lagerfeuer nicht :P
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Counter Strike?????

CS???????

WAS IST DAS?????
__________________
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
CS????

ist das nicht für verhaltensgestörte kiddys...solche die bei RTL ins bootcamp gesteckt werden??????

ich bin zu alt für sonne scheisse...dann schon BF2...infantrie...aber es gibt ja auch jüngeres publikum die vor sowas nicht zurückschrecken....
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Aus aktuellem Anlass müssen wir euch leider mitteilen, dass der von uns allen sehr geschätzte Mosaki leider derzeit etwas indisponiert ist und die Zeit bis zur Lan in einem Bo... äh... Sanatorium verbringen wird, wo "Spezialisten" gewisse Derangements hinbiegen werden, bis er wieder der Alte ist.

An Solitär oder 'ne Runde Hearts hat er dann sicherlich wieder Spass für's erste, bis er die Kur hinter sich hat.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
Hmm also Counter Strike muss nicht sein da es ja einen netten kleinen BF2RankedServer gibt

Editiert von datScrap91 - 28.02.2008 um 22:30
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Da hat man schon so viel durchlebt, bzw den großen "C........" booom überlebt und diese Half- Life "Anomalie" erfolgreich verdrängt; Da kommen bereits erneut die ersten Triebe des Irrsinns .... ...CS?!?!?!?!? gibt's da nich auch was von Ratiopharm????
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
dann werf ich mal "Fronlines : Fuel of War" hinein ist ham 29.02.08 erschienen und finde ich auch sehr gut mal was anderes als immer nur bf2...... bissle mehr technik......
__________________
nice-team.eu
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ich wäre auch mal für was "neueres" als BF2... Ich fühle mich immer zurückversetzt in die Steinzeit wenn ich dieses Pixelgewirre auf meinem Bildschirm sehe...
CoD4 wäre ja echt mal nicht schlecht...

Habe übrigens Urlaub bekommen... *freu*
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Sorry aber dieses Pixelgewirre hat, find ich, das beste Gameplay.
Denke da bin ich nicht alleine.Bin aber natürlich auch nicht abgeneigt mal andere Sachen zu spielen(COD4, etc.....).
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum