NEW
Wünsche euch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch in neue Jahr euer NOBODY
Freue mich jetzt schon auf die nächste lan hoffentlich wieder so gut besucht und auch das essen und mit dem chilly ging so seid schon auf dem richtigen weg ....:-))
nice-team.eu
NEW
NEW
HOHO
frohes fest allerseits vom alterspräsidenten von F.O.G |Fuck.Old.Gamers|......
ps.wer es noch nicht hat...ein kleines weihnachtsgeschenk für jeden shooterfreund COD4....bin gerade im singleplayer unterwegs....was für ein geiiiiiiiiiiles game...das topt crysis um längen ;-))))))))
frohes fest allerseits vom alterspräsidenten von F.O.G |Fuck.Old.Gamers|......
ps.wer es noch nicht hat...ein kleines weihnachtsgeschenk für jeden shooterfreund COD4....bin gerade im singleplayer unterwegs....was für ein geiiiiiiiiiiles game...das topt crysis um längen ;-))))))))
NEW
auch von mir ein fröhliches Weihnachten und lasst euch alle reich beschenken
NEW
Auch von mir ein Frohes Fest euch allen, kommt gut ins Jahr 08 und wir treffen uns auf der 36!
NEW
jor dann sag ich auch mal frohe weihnachten
NEW
Wir wünschen euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke, einen gesunden Rutsch nach 2008 und viel Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.
Balu und Sweetbeast
Immer weiter!!!
NEW
Schöne Feiertage euch allen, und bleibt nicht zwischen den Jahren stecken :P