LAN-Party Invite
Battlefield 2 Statistiken
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Wir wollen euch evtl. auf der nächsten LAN ein eigenes BF2 Statistik System bieten.

Ihr würdet euch einfach alle beim Start des Spiels ein "Online" Konto erstellen, und mit diesem Konto dann auf den Invites zocken können.
Ihr erstellt allerdings nicht wirklich ein Konto bei EA, sondern auf unserem Server.

Ihr müsstet dazu keinerleih Veränderung an eurem System/Spiel vornehmen. Wenn ihr später wieder daheim seid, könnt ihr eure normalen Online-Konten wieder nutzen, das Invite-Konto allerdings nicht ;)


Vorteil(e):
  • Waffen können Entsperrt werden.
  • Mann/Frau kann sich besser Vergleichen! Auch über mehrere Invites hinweg


Nachteil(e):
  • Mann/Frau kann wärend der Invite nicht Online spielen.


Also, schreibt erstmal eure Meinung ob ihr soetwas gerne hättet, gegebenfalls machen wir dann zur Invite hin nochmals einen Vote ;)

PS: Wir geben keine Garantie das es dieses System auf der nächsten Invite geben wird, auch wenn die Mehrheit es wünschen würde. Schlicht und einfach weil noch niemand von uns getestet hat ob es wirklich umsetzbar ist ;) Aber meinen Informationen nach ist es recht simpel, demnach sollten wir das schon schaffen :)

Editiert von Izlots - 20.12.2007 um 16:02
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Währe nicht schlecht. Was mich aber auf der Lan gestört hat wahr das manche die ganze Zeit WOW gezockt haben und so die Leitung ins Net blockiert haben.
__________________
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
also...

ich wäre dafür das man einfach mal ein bischen die leutz anhält sich an den games zu beteiligen. muss ja nicht jeder jedes game mitmachen...aber trotzdem für mich heist LAN in der gemeinschaft vorort fraggen bis der arzt kommt.....allerdings war bei einigen auch die hardware zu schlapp für COD 4...von mir aus können wir ruhig schwerpunkmäßig auf der nächsten invite BF2 zoggen..



greez rooster-sau
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja super geile Idee!!!!!!Ich würde das echt klasse finden!!!!
__________________
NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 179
Super Idee, hust**

Ich freue nich schon jetzt auf ein Ranking und damit ich euch mal zeigen kann, wer hier die Hosen an hat

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Hä??? Na, wir alle... oder trägst du jetzt privat Röckchen???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Super Idee!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
rooster-sau hat folgendes geschrieben:
also...

ich wäre dafür das man einfach mal ein bischen die leutz anhält sich an den games zu beteiligen. muss ja nicht jeder jedes game mitmachen...aber trotzdem für mich heist LAN in der gemeinschaft vorort fraggen bis der arzt kommt.....allerdings war bei einigen auch die hardware zu schlapp für COD 4...von mir aus können wir ruhig schwerpunkmäßig auf der nächsten invite BF2 zoggen..



greez rooster-sau


Um die Beteiligung zu erhöhen müsste man nen Plan für die nächste Invite anfertigen und 2-3 Spiele verbindlich auflisten (ganz fett in der Invite-Ankündigung vermerken), die dann schwerpunktmäßig gespielt werden sollen. Dann weiss jeder, was er sich bis zur Invite noch zulegen muss (am besten soweit wie möglich vorab auch die aktuellsten Patches im Forum verlinken damit dann keine Zeit verloren geht und man optimal vorbereitet auf der Invite erscheint). Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, ein Termine vorab festzulegen. Natürlich ist ja das tolle an der Invite, dass man sich seine Spielzeit dort so einteilen kann wie man möchte - dass soll ja auch so bleiben.

Aber wenn die Orgas zB sagen "Freitag 23-2 Uhr ist CoD4 angesagt" oder "Samstag 18-xx Uhr Battlefield 2" und dass dann auch mit Trompeten und Sirene im Saal ankündigen, dann würde das vielleicht den einen oder anderen noch zusätzlich ins Spiel holen, weil man dann weiss, dass jetzt aufm Server auch was los ist. Davon würden wir alle profitieren, denn je mehr Leute über das Schlachfeld moshen, desto spassiger wird das natürlich.

Also ich denke, so ein paar mehr oder weniger "feste" Spieltermine würden bei aktueller Besucherzahl echt Sinn machen. Vielleicht sogar ein kleines Turnier pro Invite bei dem es am Ende einen kleinen Preis gibt? Das wäre mein Vorschlag soweit.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi

ich finde warwicks idee sehr gut. einfach mal ein bischen das chaos ordnen um mal vollere server zu bekommen
ist der richtige weg.

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
So, ich glaube jetzt müss ich auch mal meine Mayonaise dazu geben

Einerseits sind die Vorschläge nicht schlecht, andererseits sehe ich es so das ich niemandem "vorschreiben" möchte was er zu Spielen hat. Wir haben auf der letzten Invite hinten in der letzten Reihe einige Stunden Tower-Defense gespielt. War genial Vor 3 Invites lief mal fast nur dieses Rennspiel, glaube FlatOut hieß es.
Dieses "mal sehn worauf ich Bock habe" möchte ich eigentlich nicht ändern! Mir gefällt es so wie es ist.

Zum Thema leere Server, nunja, wir haben auf den letzten Invites weniger LAN-Team Server mehr gestellt, weil es kaum Sinn gemacht hat. Dazu sind die wünsche nach Servern einfach zu unterschiedlich. Der eine möchte einen Infantrie-Only Server, der nächste genau das Gegenteil. Wieder jemand andres möchte einen Spezial-Forces Server, und der 4te dann doch lieber irgendeinen MOD Leere Server machen keinen Sinn, also sind wir dazu übergegangen abzuwarten was von der Mehrheit gewünscht wird, und zu schauen das dann auch ein Server da ist.

Natürlich werden wir auf der nächsten Invite wieder einen LAN-Team BF2 Server stellen. Auch weil gewisse Modifikationen am Server vorgenommen werden müssen, das er das Ranking updated (vorausgesetzt das mit derm Ranking klappt wie wir es wollen!). Ich hoffe auch das durch das Ranking dann doch wieder mehr Leute auf dem selbem Server Battlefield 2 spielen.
Den Schwerpunkt von BF2 auf z.B. CoD4 zu verlegen traue ich mich (noch) nicht. Einfach weil sich auf der letzten Invite gezeigt hat das noch zu wenig Leute Hardware für CoD4 haben. Ist leider so, und verständlich ist es ja auch.
Wir können aber natürlich den Server zu bestimmten Zeiten mit gewissen Konfiguration laufen lassen, und das auch ankündigen (Ich glaube ich such mir dann schon mal ein Megaphon ). Heißt ein paar Stunden BF2, dann ein paar Stunden BF2 Special Forces, usw.

Nun zu den Tunieren, was genau stellt ihr euch den da vor? z.B. der erste im Ranking von BF2 bekommt einen Preis? Oder richtige Gruppen-Tuniere mit KO System usw? Bei letzterem denke ich das es schwer umzusetzen sein wird, auch weil dazu die Clans fehlen und wir auf den Invites mit 60 Leuten einen zu geringen Spielerstamm haben. Aber hier intressiert mich mal ein genauerer Vorschlag wie ihr euch solche Tuniere wünschen würdet, und was ihr euch so als Preise vorstellt


NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
hi..

nee von vorschreiben war ja nicht die rede. nur einfach mal direkt vorher ankündigen was wann gespielt wird und da BF2 hardwaremäßig von allen gespielt werden kann, sollte man den schwerpunkt darauf legen.

wozu ich sagen muss auf der nächsten invite spiele ich auch sehr gerne wieder COD4 ( macht richtig spass)

ich habe den eindruck gewonnen, dass eigentlich erst ein vollerer server zustande kommt wenn jemand die initiative ergreift und rumgeht und ein paar leutz anquatscht.

einige sind dann eher passiv oder trauen sich nicht einen server an den start zu bringen...und dann läuft halt wenig.
daher der wunsch von mir zb. mal direkt anzukündigen..HALLOOOO wir staren zb. jetzt BF2 infanterie-server..wer bock hat druff..usw....einen preis muss ich nicht unbedingt haben...bei meinen bescheidenen fähigkeiten würds eh net reichen ;-)))))

greez rooster
Editiert von rooster-sau - 22.12.2007 um 19:22
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Also ich würde es auch nicht wollen dass auf den Invites ein Spiel vorgeschrieben wird. Auch die WoW´ler sollen sich auch ruhig auf ner Invite an Ihrer Droge austoben können. Aber wie rooster das auch schon sagte: einfach mal ein Spiel ankündigen und laut bimmeln wenn es losgeht. Ich glaube, das würde schon was bringen.

Ansonsten: ich finde die Invites so wie sie sind super. Das einzige was etwas abgefallen ist im Vergleich zu meinen ersten Invites, sind die hohen Spielerzahlen bei Battlefield (damals war es noch BF Vietnam wo fast der ganze Saale mitgespielt hat. Das war schon sehr kewl).
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Also ich denke mal ihr braucht euch nicht alle so viel Gedanken zu machen.
zumindest nicht bei BF2.Weil wenn es ein Ranking gibt wird der Server auch gut besucht sein.
Also das denke ich zumindest.
__________________
NEW
andron
Kein Clan
Posts: 6
ich muss atze da ganz recht geben, durch den ranked server, wird es bestimmt mehr leute geben die lust haben bf2 zu zocken, vor allem kann man jetzt auf der invite was erreichen. es ist schon ein reiz sich neue waffen frei zu schalten usw.
aber ich denke das man trotz allem versuchen sollte so gut wie alle (freundlich) zu motivieren mit zu spielen. dann haben alle spaß.
über die spile-modi würde ich mir jetzt noch gar keine gedanken machen, vor allem weil es bei bf2 weit weniger gibt als bei CoD4 und es auch auf die laune vo ort ankommt.
Soweit hierzu.
ich freue mich auf jeden fall auf die nächste invite und werde wahrscheinlich die ganze zeit bf2 oder cod4 zocken, ich schließe mich da der mehrheit an.....

der andron

© LAN-Team e.V. Impressum