LAN-Party Invite
Viel Spaß.
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey wollte euch nur allen Viel Spaß wünschen.
Trinkt ein für mich mit!!!!
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Danke Atze! sehen uns hoffentlich denn auf der nächsten Invite.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
na sischer dat!!!
__________________
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
heute kinder wirds was geben heute geht die invite los

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
ja dann zock mal schön für mich mit!!
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
So Netzwerk steht das Licht ist aus.....es hat begonnen!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ganz lieben Dank von uns hier im Hemmerde. Wir sind knapp fünfzig Leutchen und haben Spass bei CoD4 und Battlefield.
Wir grüssen alle Daheimgebliebenen, ob Arbeit, Familie oder Krankheit, ganz egal, wir fragen, fressen, saufen und feiern für euch mit...


Beim nächsten Mal seid ihr alle wieder mit an Bord!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
und, gabs schon die ersten darmverletzungen aufgrund des chillies?
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Entweder können die nicht sprechen oder trauen sich nicht zu atmen, wegen zuviel Sauerstoff oder so...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
rooster-sau
F.O.G
Posts: 73
chilli?????????????????

nachdem gestern Evils hexenwerk endlich meine schläuche verlassen hatte, dachte ich die ganze zeit mit tränen
( nicht der rührung ;-)) in den augen an Johnny Cash und seinen größten hit...ich zitier mal frei

and it burns,burns,burns... a ring of fire, a ring of fire...

dieses mal ist ihm wohl irgend ein sambal olek oder ähnliches in den topf gefallen....das einzige mittel war
die reihenfolge löffel,toast,bier und tempo für die tränen

;-))))
bis zur nächsten vite...dann wieder über 2 tage....greez rOOster-sau

ps. COD4 rulz
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hab auch schon vom Chilli gehört!!!!
Muss ja die Hölle gewesen sein!!!
__________________
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Und irgendwie muss das auch wieder raus!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
diesmal wars echt scharf das chilli hat die suppentassen fast weg geätzt, ne leider nich war aber schärfer als auf der 34


Gruss datScrap



Editiert von datScrap91 - 16.12.2007 um 21:01
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
ich fand das chilli gut
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ich fands auch sehr lecker... Das Männerchilli war der Knaller... leider war es angebrannt zum schluss und man konnte sich nicht mehr nehmen... Kalt hat es auch genial geschmeckt... Also ich war mal wieder sehr zufrieden mit allem... nur ich werde mir für die nächste Invite eine Luftmatratze zulegen... aufm Boden pennen ist ja mal mist...

Gruss und danke an Alle... AUCH FÜR DEN PUDDING... Geilo!!!!

Der Mo
NEW
ollip2k
imbaimba.de - IMBA IMBA Gamer Portal und Community
Posts: 4
jo ... dat männerchili war mal einfach nur genial ... aber eine frage ... wie heisst das zeug aus der gelben flasche ... wo bekommt man das ? ... ICH WILL DAS HABEN ... mal mit meinen freunden das zeug mit sangrita mixen und zusehen wie die heulen !
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ja das war lecker, hatte es vor dem chilli schon in der küche mal so probiert... GEILO... chööööön schaaaaaaaarf
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
ollip2k hat folgendes geschrieben:
jo ... dat männerchili war mal einfach nur genial ... aber eine frage ... wie heisst das zeug aus der gelben flasche ... wo bekommt man das ? ... ICH WILL DAS HABEN ... mal mit meinen freunden das zeug mit sangrita mixen und zusehen wie die heulen !


Die Flasche ist gelb, nennen wir es einfach "Tot in Flaschen", power'd by LAN-Team e.V.

Ich weiß grade nur das es Soße aus dieser Chilli hier war/ist: Naga Jolokia

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Ich hätte ja sogar 200 EUR klar gemacht wenn sich jemand davon nen Esslöffel pur reintut. Wäre bestimmt lustig gewesen - für die Zuschauer :-).
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
http://www.pepperworldhotshop.de

Die kombo senf - soße für 18€
der senf ist auch genial


© LAN-Team e.V. Impressum