LAN-Party Invite
Spiele zur Invite35
NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Postet hier doch mal kurz (ohne lange Texte), was Ihr da so alles spielen wollt.
Vielleicht macht es noch Sinn, wenn Ihr dazu schreibt, ob es auch andere Invities ohne große Aufwendungen mitspielen können - so zum testen ;-) .
NEW
=TCC=|Overluigi
=TCC=|
Posts: 17
Also mir würde COD2 COD4 und BF2 reichen können aber auch gerne Crysis oder andere Games zocken (CSS schlage ich erst garnicht vor da ich mir die dummen kommentare Sparen will)
__________________
Editiert von =TCC=|Overluigi - 10.12.2007 um 19:47
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
BF2 inkl. Mods (OPK), CoD4 auch gerne, FlatOut2 gerne, aber Crysis, Gears of War u.ä. kann ich leider mitm System net mithalten.
Na, und was sonst noch an lustigen Spielen möglich ist.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 992
tetrinet, blobby volley, hearts...

NEW
Pünktchen
Wusch Wusch?
Posts: 1
Ich bin auch für Tetrinet
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bitte bitte lasst uns FETT Team Fortress 2 spielen... Will endlich mal sehen wem ich mein Messer in den Rücken jage...
Ansonsten:
Insurgency
CoD4
BF2 (<<< hab ich noch nie gespielt... bin aber zu allem bereit *smile*) wenns mir jemand mitbringt...
Vielleicht einer der Bock auf ne Runde Kane und Lynch hat *rofl*
Ansonsten hätte ich gerne jemanden der mit mir mal ne Runde C&C spielt, ob Generals oder Tiberium Wars ist mir latte...
Was mir persönlich noch spass machen würde wäre wenn sich 2 oder gar 3 finden mit denen man Fett ne runde Ghost Recon Advanced Warfighter 1 oder 2 spielen kann...

So das war mein Senf.... ABER AUF JEDEN FALL TEAM FORTRESS 2
NEW
Chino la Wong
DrB
Posts: 1
Tjo, viele Spiele besitze ich leider nicht Laut Opti soll wohl TEAM FORTRESS 2 der Hammer sein, dass würde ich auch gere mal sehen und spielen, natürlich mit oder gegen Euch

Ansonsten die Oldschool spiele wie CS 1.6 oder CSS.

Wenns Online is, dann WoW, nur da wird es wohl schwer wiel alle auf einem anderem Server spielen, aber wer weiss vllt. spielt man auffem selben Server... die Welt ist ja manches mal klein
__________________
KABOOM
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Balu hat folgendes geschrieben:
BF2 inkl. Mods (OPK), CoD4 auch gerne, FlatOut2 gerne, aber Crysis, Gears of War u.ä. kann ich leider mitm System net mithalten.
Na, und was sonst noch an lustigen Spielen möglich ist.


Hey Balu ich dachte du hättest dir so wie Evil auch ein neues Rechentier gekauft.
Also ich mit meinem Opteron 185 und meiner x800 pro kann Cryssis spielen!
Tja aberich muss ja leider Arbeiten,werde wohl nicht kommen!!(Heul,Heul)
__________________
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
ATZE98 hat folgendes geschrieben:
Hey Balu ich dachte du hättest dir so wie Evil auch ein neues Rechentier gekauft.
Also ich mit meinem Opteron 185 und meiner x800 pro kann Cryssis spielen!
Tja aberich muss ja leider Arbeiten,werde wohl nicht kommen!!(Heul,Heul)


Ich kenn da wen der hat vor gesagt es wird sich nicht aendern. Tz tz tz Atze, schwach! Ganz Schwach!


PS: Is nur Spaß

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Izlots hat folgendes geschrieben:
ATZE98 hat folgendes geschrieben:
Hey Balu ich dachte du hättest dir so wie Evil auch ein neues Rechentier gekauft.
Also ich mit meinem Opteron 185 und meiner x800 pro kann Cryssis spielen!
Tja aberich muss ja leider Arbeiten,werde wohl nicht kommen!!(Heul,Heul)


Ich kenn da wen der hat vor gesagt es wird sich nicht aendern. Tz tz tz Atze, schwach! Ganz Schwach!


PS: Is nur Spaß


ach ja, während Atze dafür sorgt, dass ich später noch ne Rente krieg ... genieße ich halt meine Freiheit :ugly:
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
HEY ICH MUSS DOCH NUR ARBEITEN!!!!
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Arbeit macht fr.... ähm ja. ;)

Edith sacht:
Nein, die neue Maschine kommt frühestens nächstes Jahr, da die Teile einerseits momentan noch etwas zu teuer und andererseits teilweise vergriffen sind.

Team Fortress würd' mich aber auch interessieren, wenn's dieser comic-artige Shooter ist... :D
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 12.12.2007 um 20:11
NEW
Bartelbie
Kein Clan
Posts: 1
Also ich hoff wir spielen auf der Lan auch sowas wie Wacraft 3, Age of Empire 3, C&C Teberium Wars, Stronghold 2 ect .
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Ja ist es Balu... Knaller Game...
Bringe es mit...

© LAN-Team e.V. Impressum