Allgemein Allgemein
Die Öffentlich-Rechtlichen - wie unseriös man doch sein kann.
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Nettes Youtube-Video, welches die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender bezüglich Computer- und Videospiele durchleuchtet.

Am Ende gibt sogar der NDR zu, unzusammenhängende Szenen zusammengeschnitten zu haben. Von den restlichen Falschinfos mal gar nicht zu reden. Hier wurde nicht recherchiert - hier hat mal lediglich populistische Anti-Gamer Propaganda verzapft.

Und, heute schon GEZahlt?

Das ist nun wirklich ein Thema, bei denen uns kein Politiker etwas vormachen kann - man darf nicht drüber nachdenken wieviel Müll unsere hochbezahlten Angestellten in anderen Themen verzapfen.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
Editiert von Warwick - 20.11.2007 um 15:51
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Wie immer und überall nehmen die Medien aus Stunden von Drehzeit das beste und schneiden es für ihre Zwecke um den Beitrag Lobyistisch werden zu lassen, die Kunst dabei (worin unsere Öffentlich Rechtlichen Meister sind) ist es das ganze Unabhängig und "Fair " berichtet erscheinen zu lassen. [über private Medien die eine ab 14 Jahren frei erhältliche Plastik Kugel verschießende MP als illegale und lebensgefährliche "scharfe " Waffe darstellen müssen wir gar nicht erst reden... ] Wie dumm nur das die meisten von uns "blutsüchtigen und brutalen Gamer" in ihrem realen Leben mindestens 5 Tage die Woche einen wichtigen Beitrag leisten für die selbe Gesellschaft die sie "abstempelt"......
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."


© LAN-Team e.V. Impressum