LAN-Party Invite
Invite 35 = Dieses Event ist eine Invite-Only-Veranstaltung
NEW
ollip2k
imbaimba.de - IMBA IMBA Gamer Portal und Community
Posts: 4
Invite 35 = Dieses Event ist eine Invite-Only-Veranstaltung --- was, wie, Passwort?

Bitte keine Invite-Only (( --- ich war mit meinen Kumpel das erste Mal auf der Invite 33. Und wir wollten Euch wieder besuchen, uns wieder schön abschädeln, uns überfressen, kaum pennen (im Schnarchsaal macht keiner morgens um 5 kein Auge mehr zu, wenn er noch nicht mitsägt.)

So, und wie kommen wir trotzdem auffe Invite 35? Wir kommen aus Unna und Bönen, is umme Egge, und stürmen die Veranstaltung ansonsten mit ein paar Freunden, aus Dortmund, aus Dortmund und Solingen, evtl noch nen Hamburger (keinen McBrecher). Denn die wollen auch zu Euch, nachdem wir von der Bier, Cola und Fressflat berichtet haben. Und wenn das auch nix hilft, müssen wir zu härteren Massnahmen greifen, die da wären, Belagerung der Einfahrt und Randale auf der Strasse und des umliegenden Wohngebietes, oder gar Gotcha auf dem Sportplatz :-))))

Nee, jetzt einmal zu dem Ernst der Lage, was kann man tun, damit wenigstens 2 von uns, auffer nxten Invite dabei sind? Muss man hier jemanden bestechen, oder gar ne Massöse mitbringen, oder gar ein paar Zockergirls ? Lasst es mich wissen, wie wir die ganze Sache hier auf eine diplomatische Art wie versoffene Burschen regeln können ;-)

Ach so, wie kann man Euren Verein beitreten? Was muss man tun dafür (kommt mir ja nicht mit einer Übernachtung im Schlaf-Schnarch-Mief-Trompetenkäfer-Saal zu übernachten)?

Also, bis denne Euer ollip2k ;-)

ALTER VOR SCHÖNHEIT !
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Du hast eine PM

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ollip2k hat folgendes geschrieben:
Belagerung der Einfahrt und Randale auf der Strasse



Würde ich nicht machen wenn ihr nen roten audi 80 ankommen seht ich nehm da keine rücksicht! ich bahne mir den weg da durch! mit anlauf wenn es sein muss...gg+ ^^


wir werden schon sehen *gg* bis dahin
__________________
nice-team.eu
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bin auch mal wieder dabei....
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
NOBODY hat folgendes geschrieben:
Würde ich nicht machen wenn ihr nen roten audi 80 ankommen seht ich nehm da keine rücksicht! ich bahne mir den weg da durch! mit anlauf wenn es sein muss...gg+ ^^

wir werden schon sehen *gg* bis dahin


Bei solch einer Aussage juckt es mich in den Fingern... Ich würd so gern die vom Bürgerhaus rechte Einfahrt zu machen, und bei der Linken dem Audi das Metalltor vor den Kühler knallen

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Izlots hat folgendes geschrieben:



Wie war das mit dem Rauchen???
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mosaki
LAN-Team e.V.
Posts: 179
ollip2k hat folgendes geschrieben:
................., oder gar ein paar Zockergirls ?


Zockergils immer. Ham sowieso immer einen gaaannnz leichten Männerüberschuss.

NOBODY hat folgendes geschrieben:
ich bahne mir den weg da durch! mit anlauf wenn es sein muss...gg+ ^^


Mit nem Audi 80 wird das auch nix ohne Anlauf

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
naja ich werde dann "heino" mit "schwarz braun" einlegen und voll aufdrehen wenn ihr mir den weg nicht frei macht .... mal sehen wer eher weg rennt......
__________________
nice-team.eu
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
GIEF PASSWORD!!!!11111oneeleven

P.S.: Man wird leicht komisch, wenn man auf einem englischen Server spielt... nicht ernst nehmen ;P
P.P.S.: Arbeit ist laaaaangweilig!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Syrus hat folgendes geschrieben:
GIEF PASSWORD!!!!11111oneeleven

P.S.: Man wird leicht komisch, wenn man auf einem englischen Server spielt... nicht ernst nehmen ;P
P.P.S.: Arbeit ist laaaaangweilig!


du hast eine PM :P

Aber an der Uni sitzen ist keine arbeit :P

Editiert von Izlots - 07.11.2007 um 17:20
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Dankö!

War ja wohl arbeiten... irgendwo muss die Kohle für neue Hardware ja herkommen ;P
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Dem brauchste das PW net geben.
Der kommt ehh net!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Ich versuchs jedes Mal und immer legt ihr die Lans vor Klausuren, auf Wochenenden an denen ich ausnahmsweise mal arbeite, oder Ähnliches...
Sollte es diesmal aber wenigstens einen Abend schaffen
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Syrus hat folgendes geschrieben:
Dankö!

War ja wohl arbeiten... irgendwo muss die Kohle für neue Hardware ja herkommen ;P


ach wo, geh halt farmen ... ;D
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Hat schon jemand CoD4? Bin grad am SinglePlayer dran - ist ja mal der Hammer. Besonders der SniperLevel in Chernobyl ist mal beispiellos geil gemacht.

Wär cool wenn man mal den MP austesten könnten auffer Invite.

Btw: wer es sich kaufen und nicht auf den Arcade-Mode verzichten will, der sollte übrigens mal bei Okaysoft vorbeischauen und dort die US oder UK-Version abgreifen.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Vergiss nicht den After-Credit-Level... ist nett.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Surfer01
myrise
Posts: 21
Ich denk, dass ich es die nächste Woche auch bekomme - freu.
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
joa nett ich werde mit crysis da aufschlagen der mp klingt auch sehr viel versprechend

__________________
nice-team.eu
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Crysis is ja mal voll geil sitze seit heute Morgen 8 Uhr dran :bounce: und es wird noch lange dauern; Aber ich merke schon das bald was neues in Sachen Hardware angesagt ist..... :(
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 15.11.2007 um 13:17
NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
du glücklicher mein rechner it grade in reperatur und habe das game vor mir liegen bin mal gespannt wann ich es auch antesten kann ( der rechner wird für die lan aufgepimpt)
__________________
nice-team.eu
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
irgendwie kommen zuviele geile Spiele in letzter Zeit raus: CoD4, Crysis, OrangeBox ... und Super Mario Galaxy - das ist übrigens echt hammermäßig .
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
kann ich mir nicht sorecht vorstelle mit son nem klempner zu zocken und dann noch im weltall. wo gibts denn da kaputte toiletten oder wasser ?

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wo gibt es solche Viecher wie in Quake & Co.?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
The-Scrap hat folgendes geschrieben:
kann ich mir nicht sorecht vorstelle mit son nem klempner zu zocken und dann noch im weltall. wo gibts denn da kaputte toiletten oder wasser ?


zeig mir nen mario-spiel indem er jemals toiletten repariert hat oder sich um nen rohrbruch kümmert.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Warwick hat folgendes geschrieben:
irgendwie kommen zuviele geile Spiele in letzter Zeit raus: CoD4, Crysis, OrangeBox ... und Super Mario Galaxy - das ist übrigens echt hammermäßig .

Hey du hast Unreal Tournement 3 vergessen!!!!!!Ganz wichtig!!
__________________
NEW
datScrap91
LAN-Team e.V.
Posts: 251
Warwick hat folgendes geschrieben:
The-Scrap hat folgendes geschrieben:
kann ich mir nicht sorecht vorstelle mit son nem klempner zu zocken und dann noch im weltall. wo gibts denn da kaputte toiletten oder wasser ?


zeig mir nen mario-spiel indem er jemals toiletten repariert hat oder sich um nen rohrbruch kümmert.




ich meine das eigentlich nen bissle anders was will ein Klempner (Mario oder Luigi) im weltall. in dem spiel gehts doch eh nur um das retten von dieser dämlichen prinzessin, die immer wieder mit dieser dicken schildkörte abhaut.

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
The-Scrap hat folgendes geschrieben:
Warwick hat folgendes geschrieben:
The-Scrap hat folgendes geschrieben:
kann ich mir nicht sorecht vorstelle mit son nem klempner zu zocken und dann noch im weltall. wo gibts denn da kaputte toiletten oder wasser ?


zeig mir nen mario-spiel indem er jemals toiletten repariert hat oder sich um nen rohrbruch kümmert.




ich meine das eigentlich nen bissle anders was will ein Klempner (Mario oder Luigi) im weltall. in dem spiel gehts doch eh nur um das retten von dieser dämlichen prinzessin, die immer wieder mit dieser dicken schildkörte abhaut.


Jup, der Bowser hat mal wieder die Peach entführt - und ich glaub daran wird sich auch nix mehr ändern . Aber das Leveldesign ist bombig - genau wie die Steuerung. Und die Farben! Und die Pilze!! Drogen sind ein Dreck dagegen .
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Nenne Mario einfach 50"Tube, mach ihn schwarz, ziehe ihm ein Basketball-Shirt, dicke Goldketten und Baggies an, setz ihm 'ne Cap schief auf, lass ihn Bowser mit'm Skateboard jagen, mach aus Peach, die du jetzt P'Bitchy nennst, 'ne fetzige Ghetto-Braut, verlager das Ganze in die South-Bronx und untermale alles mit funkigem Rap - schon wird's dem kleinen Scrap Spass machen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
http://marioindahizzouse.ytmnd.com/

so in etwa?
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Andman
Hoschi
Posts: 2
Grüsse euch Liebe Leutz Die Hoschi´s dachten sie Rocken mal das House, sofern ihr uns reinlasst.
Wäre super lieb wenn wir ein PW bekommen könnten weil habe seid der Max4 Extremen Lan Team mangel und mir fehlt mein Evil so ^^

© LAN-Team e.V. Impressum