NEW
Das gute ist doch soo Nah...
Hab grade durch zufall auf der HP von Unna @ Meinestadt.de diese Page gefunden.
Wohne seit geraumer Zeit in Hemmerde aber von den LAN's noch nciht einmal was mitbekommen. *gg*
Kurz zu meiner Person...
bin noch 25 Jahre jung, verheiratet und der 2te Gamer Nachwuchs kommt nächstes Jahr dazu. Die Nummer eins ist mittlerweile fast 2 1/2. Wohne wie oben schon erwähnt zur noch in Hemmerde.
Zocke im Multibereich aktuell: DoD:S,TDU...
sonst noch: BF2142, GuildWars, HL² DM, Trackmania, StarCraft, C&C3... mhhh ich glaub das war es so im groben... wird sich also @LAN bestimmt was finden...
Kann sich einfach jeder Anmelden und zur LAN kommen oder gibt's da noch irgent welche beschränkungen?
MfG Keule
bin noch 25 Jahre jung, verheiratet und der 2te Gamer Nachwuchs kommt nächstes Jahr dazu. Die Nummer eins ist mittlerweile fast 2 1/2. Wohne wie oben schon erwähnt zur noch in Hemmerde.
Zocke im Multibereich aktuell: DoD:S,TDU...
sonst noch: BF2142, GuildWars, HL² DM, Trackmania, StarCraft, C&C3... mhhh ich glaub das war es so im groben... wird sich also @LAN bestimmt was finden...
Kann sich einfach jeder Anmelden und zur LAN kommen oder gibt's da noch irgent welche beschränkungen?
MfG Keule

NEW
Jap kannst du 
PS:
spamcounter++;
heimschläfercounter++;

PS:
spamcounter++;
heimschläfercounter++;
NEW
NEW
Keulemann hat folgendes geschrieben: | ||
Hä? Da steh ich grad auf der Leitung... Wus heist das denn? EDIT: und was bedeutet dediziertes Internet? |
Das heißt nicht viel, ist nen Insider

Und dediziertes Internet heißt einfach das eine Internet Leitung verhanden ist, die jeder nutzen kann.
NEW
Geil Internet
Dann muss ich nicht auf das "T-Online Girl des Tages" verzichten!!!111einself
Dann muss ich nicht auf das "T-Online Girl des Tages" verzichten!!!111einself
NEW
NEW
Wozu gehst Du auf ne LAN wenn du im Netz zocken willst? o_O schon irgendwie sinnfrei, oder? :P
NEW
Keulemann hat folgendes geschrieben: |
Mit dem Inet ist ne feine Sache... Sind dann also auch online Matches wärend der LAN möglich oder reicht da die Leitung nicht für? |
Generell ist es eine DSL 2000er Leitung, und wir haben QoS laufen, heißt ich kann zumindest grob bestimmen das die Spiele wesentlich mehr Bandbreite als z.B. HTTP zur Verfügung haben. BitTorrent und Co kommen eh garnicht durch

Keulemann hat folgendes geschrieben: |
Wie schauts aus wenn man nur für ein Tag kommen kann? Zwecks Bezahlung usw. |
Wann willst du den kommen? Und wie lange? Sa auf So? oder Fr auf Sa?
NEW
NEW
NEW
Ich dachte wir saufen?
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
LECKER!!!
NEW
Isch hätt gern ein Megabyte Bier bitte!
Geil Feuz... aber Playsi und Fernseher müssen trotzdem mit
Geil Feuz... aber Playsi und Fernseher müssen trotzdem mit

NEW
Ach, macht doch, was ihr wollt... 

NEW
Mighty komm doch vorbei!
Feuz und ich würden uns voll freuen! Dann haben wir wenigstens einen der wirklich mitsäuft und scheisse schwallert bzw. baut!!! Rechner ist gar nicht sooo nötig :P
Feuz und ich würden uns voll freuen! Dann haben wir wenigstens einen der wirklich mitsäuft und scheisse schwallert bzw. baut!!! Rechner ist gar nicht sooo nötig :P
NEW
Du kannst auch gerne einen aufs Maul bekommen, aber du hast zu erscheinen Mighty!
LECKER!!!
LECKER!!!
NEW