Sommer, Sonne, STEAK!!!
[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=144 link= align=center][/IMGPRO]
"Lecker Steak zur Sommerzeit vertreibt Kummer, Schmerz und Herzeleid"
(Willibald Oerzen, Metzgermeister aus Ostwestfalen)
Gefällt euch der Anblick? Lässt er euch das Wasser im Mund zusammenlaufen?
Kein Thema... Am ersten Juli-Wochenende, genauer gesagt vom 6. bis zum 8. Juli machen wir in Hemmerde unsere nächste Grillparty. Mit saftigen Steaks, knackigen Würstchen, einem Riesentopf feurigem "Afterburner"-Chili und diversen Litern köstlichen Gerstensafts wollen wir wieder ein paar lauschige Hochsommerabende in gemütlicher Runde verbringen.
Ach ja, daddeln wollen wir nebenbei auch noch ein bissl. Also könnt ihr eure Rechner getrost einpacken, damit sie sich zuhause nicht einsam fühlen.
Vielleicht bauen wir auch noch ein Planschbecken zur Abkühlung auf... wer weiss???
Die Anmeldung steht und einige schlaue Leute haben auch schon fest gebucht.
Also, das Futter wartet schon auf euch...
Euer LAN-Team
Mit einem Planschbecken kann ich leider nicht dienen, aber wie wäre es mit einem kollektiven Schwimmbad Besuch?
Ich erkläre mich auch bereit in voller Montur (Außer natürlich Mobiltelefon, Portemonnaie, Zigaretten) ins kühle Nass zu springen und somit den Doofen zu spielen (was auch sonst ô_ô)
Leider konnte ich die ZMAties bisher noch nicht alle komplett überreden. Wenigstens haben sich schon 2 angemeldet!
Bis zum 6.7.!
Ich werde (mal wieder) versuchen den ganzen Unikram auf die Woche vorher/nachher zu verteilen,
um dabei sein zu können, kann aber wie eh und je nichts versprechen... *schnüff*
Bis denne
Tobias
Lassen wir uns überraschen... aber 28° sollten wohl locker drin sein... man munkelt ja wieder von nem Jahrhundertsommer
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
iz hat folgendes geschrieben: |
Uni? Im Juli? Also iz hat ja schon Semesterferien seit knapp 2 Wochen |
Also ich hab bis zum 13.07. Vorlesungen und schreibe dann auf 2-3 Wochen verteilt die Klausuren *kotz*
Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P
Bringe ich mir halt mein eigenes essen mit und werde es nicht mit euch teilen ahahaha;
Freue mich schon total auf die Lan.....
ghosty
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
Das ist die einzige Hardware die ich brauchen werde
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
Siero31 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe den Beitrag für die Lan schon am Montag überwiesen. Mein Status ist aber noch auf nicht bezahlt. Wie oft wird der Status denn abgefragt? |
Da es bis zur LAN noch einige Tage hin sind, kann es sein das Mädel nicht so häufig schaut. Besonders wenn sie gerade viel zu tun hat oder ähnliches
der morgendliche Badezimmeralltag ist ja schon eine zeit intensive Herausforderung.
:P
iz hat folgendes geschrieben: |
tja Syrus! Die Ausländer sind nicht ganz so freaky was die Unizeit angeht wie die Deutschen Hier in England zum Beispiel! 12 Wochen Uni pro Semester, ein paar Hausarbeiten, ein paar Examen, das wars! Keine 4 Monate pro Semester macht das... das bedeutet 8 Monate Uni pro Jahr, 4 Monate frei!!!111einself Lan wird geil... und Badehose nehm ich mit :P |
Na toll xD
Bei mir werdens dieses Semester 5 Klausuren, das ganze Semester über zwei Praktika und jede Menge Hausaufgaben, im Moment komm ich kaum noch zum Zocken, die Raids 2x die Woche sind noch so grade drin, dabei lasse ich mich aber schon von meiner Gilde mit Tränken sponsorn ^^
so konto ist geguckt