Endspurt !!!
[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=140 link= align=center][/IMGPRO]
Den Fuss auf dem Gas, das Ziel fest im Blick, so geht es zur Invite und nie mehr zurück...
(Niki von Oerzen, Crashkid aus Ostwestfalen)
Knapp drei Wochen, dann werden wieder die Gameserver angeworfen und los geht es in die unendlichen Weiten der virtuellen Schlachtfelder...
Die Anmeldezahlen belegen, die Invites sind nach wie vor beliebt - und das nicht nur bei unseren Stammgästen, nein, auch etliche neue Nicks sind unter den Teilnehmern zu finden.
Die Zahlungsmoral bei der Vorkasse ist wie gewohnt schwach, aber das sind wir aus der Vergangenheit ja schon gewohnt. Deswegen machen wir uns da auch gar keine Sorgen, wir kennen euch ja.
Diesmal könnte es einige besondere Leckerbissen (im wahrsten Sinne) geben, denn unser Chef de la Cuisine, Maitre Evil, hat zu diversen Menü-Wünschen aufgefordert. Auch unser Konfuzius hat seine Lan-erprobte "Mitternachtssuppe" bereits auf die Speisekarte gestellt.
Und neben dem beliebten "Schmeiß-dat-Vieh-auffe-Flamme"-Round'the'Clock wird uns der obligatorische Real-Chili-Contest wieder Schweiß auf die Stirn und Bremsspuren in den Tanga zaubern.
Mehr dazu im Forum...
Höchste Zeit also, die letzten Cocktails und Reserven zu mobilisieren und einen Platz zu buchen, denn ab dem 4. Mai wird volles Rooääh gekesselt, gekotzt wird dann später - schließlich sind wir doch alle beinhart...
Wir seh'n uns dann,
Euer LAN-Team
Vorschlaege was an Games drauf soll? :P
Vielleicht noch Quake?
*gnaaaaaaaaa* *sabber*
Zeit OK
"Reserve Fee" OK
Treiber OK
Patch OK
Hunger OK
Durst OK
"Get Ready to Rumble!....."
Mighty hat folgendes geschrieben: |
Wer zum Teufel hat meinen Tacho fotographiert? |
Sorry Mighty, ich muss dir dein Auto nochmals in Erinnerung rufen:
Du zahlst?
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
Tja, Iz, überführt... von wegen Wirtschaftssemester... Brandblasen an der Wasserpfeife hatta...
Komm wacker heim, Junge, das Inselleben tut dir nicht gut...
In East Anglia!
Und da heute der deutsche Tag des Bieres ist... bin ich besoffen in Anglia!
gugu
Das wird ein Dokumentarfilm mit dem vielversprechenden Titel "Drunk in East Anglia"
Leider werden von unserem Clan warscheinlich net so viele kommen wie sich angemeldet haben aber ich auf jeden Fall!!
Bin immer wieder gern in Hemmerde war bisher immer n tolles Event ,ich hoffe das auch ne ordentliche Portion BF2142
am start ist .
also bis dann !!!
mfg =MfH=BloodDog