NEW
Gute Sache, selbst wenn voll wäre, hättest du deinen Platz fest, Schatzi...
Nochmal zur Anfrage von Surfer:
Server werden wir zwei bis drei am Start haben. Da sollte also einiges möglich sein...
hab mich mal fix angemeldet, danke für die Einaldung @Balu. Mal sehen wer von den NWPC'lern noch kommt, habe es weitergeleitet.
Ich hoffe mir kommt nix dazwischen, aber es wird schon klappen.
Greetz
TheObeliX
hab mich mal fix angemeldet, danke für die Einaldung @Balu. Mal sehen wer von den NWPC'lern noch kommt, habe es weitergeleitet.
Ich hoffe mir kommt nix dazwischen, aber es wird schon klappen.
Greetz
TheObeliX
NEW
Jepp, schon mit Freuden gesehen...
Immer heran mit den lieben Leuten, je mehr desto besser...
Immer weiter!!!
NEW
Ich muesste es auch schaffen. Freu mihc schon auf ne vernuenftige runde BF2.
@ Obelix wenn eagle mitkommt kannst du ihm sagen das er bitte diesmal nicht seinen ordner vergisst ;-)
@ Obelix wenn eagle mitkommt kannst du ihm sagen das er bitte diesmal nicht seinen ordner vergisst ;-)
NEW
Ich denke der Eagle wird wohl nicht kommen, der hat um den Zeitraum seine Prüfungen,
der Alex hat aber Intresse bekundet, vor allem da er zur LaWa-LAN wg.Krankheit nicht kommen konnte.
Mfg
TheObeliX
der Alex hat aber Intresse bekundet, vor allem da er zur LaWa-LAN wg.Krankheit nicht kommen konnte.
Mfg
TheObeliX
NEW
@ Slain...
Wehe, du schaffst es nicht...
Schliesslich habe ich auf der LaWa bedeutend zu wenig BF gezockt... hab einen riesigen Nachholbedarf beim fraggen...
Was bedeutet den bitte "FRAGGEN".
Gruß
Der Hammer
Was bedeutet den bitte "FRAGGEN".
Gruß
Der Hammer
NEW
Fraggen; Ist eine Bezeichnung für das erziehlen von Abschüssen. Im Speziellen bezieht es sich auf eine "möglichst große" Anzahl von "willkürlich ausgesuchten" Opfern, ähnlich der wirkung einer Splittergranate (Fraggrenade) die gegen eine größere anhäufung von Gegnern eingesetzt wird.
NEW
Hey balu!!!!!!!!!!Wenn du zu kurz kommst beim BF 2 zocken, warum nicht mal auf Punktejagd Online und dann mal bescheid sagen damit wir zusammen killen können!!!!!!Bin zwar seit gestern verheiratet aber das heisst ja nicht das ich mit BF 2 aufhöre!!!!!Und übrigens dir fehlen gewisse Abzeichen noch in Silber!!!!!!!Ich glaub ich hab alle im Basic in Silber!!!!!!!Du hast meine email!!!!!!Und das geht an ALLE die das hier lesen!!!!!In BF 2 gibt es etwas was "Voice over IP" heisst!!!!!Brauchen nicht immer ne LAN zum zusammen zocken!In diesem Sinne machst gut alle zusammen.
Muss jetzt Aufräumen,Hochzeitsfeier Technisch.
Bye Bye sagt der ATZE
NEW
ATZE98 hat folgendes geschrieben: |
(...) Bin zwar seit gestern verheiratet (...) Muss jetzt Aufräumen,Hochzeitsfeier Technisch (...) |
Und deine Kameraden waren nicht eingeladen...
Na ja, trotzdem Glühstrumpf...
PS... mir fehlen gewisse Abzeichen auch noch in Bronze... aber irgendwie macht es mit den ganzen Kiddies online kaum noch Spass, ständig TK's und so ne Kacke... und das auf den eigentlich guten Servern. Da sind sogar die Admins nahezu hilflos.
Ich hatte damals die Hoffnung, die kleinen Ex-CS-Deppen hoppen direkt weiter zu 2142... hab ich mich wohl getäuscht...
Wisst ihr eigentlich schon was es wird?
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
NEW
Man, man, man, es ist doch überall das gleiche mit der Zahlungsmoral!
Es scheint ja fast so, als ob sich alle nur mal so eingetragen haben (zur LAN versteht sich), oder sollten es doch noch mehr als "10" werden?!
Es scheint ja fast so, als ob sich alle nur mal so eingetragen haben (zur LAN versteht sich), oder sollten es doch noch mehr als "10" werden?!
NEW
Erstmal Gratulation / mein Beileid Atze
Zum Thema Bezahlungen:
Das ist komischerweise immer so, es bezahlt nie wer vorher, aber man kann aufgrund der anmeldezahlen davon ausgehen das es relativ voll wird.
Zum Thema Bezahlungen:
Das ist komischerweise immer so, es bezahlt nie wer vorher, aber man kann aufgrund der anmeldezahlen davon ausgehen das es relativ voll wird.
NEW
Tja, da ich momentan immernoch nicht absehen kann ob ich komme oder nicht, werde ich wohl diesmal / das erste mal, nicht vorher zahlen.
PS: Essenstechnisch sieht es für mich genauso aus wie letztes Mal.
Heißt, ich esse eigentlich alles ausser Scharfes/Chilli. Da die Mehrheit das Zeug ja wohl liebt, macht bloß nen riesen Topf um die MEUTE bei Laune zu halten.
>>>>>>>>>>>>Sonst gibt es noch ne Meuterei<<<<<<<<<<<<<<
Ich bin flexibel, im schlimmsten Fall hole ich mir ne Pizza oder so.
Ist kein Problem.
Gruß MfH-Hammer79
PS: Essenstechnisch sieht es für mich genauso aus wie letztes Mal.
Heißt, ich esse eigentlich alles ausser Scharfes/Chilli. Da die Mehrheit das Zeug ja wohl liebt, macht bloß nen riesen Topf um die MEUTE bei Laune zu halten.
>>>>>>>>>>>>Sonst gibt es noch ne Meuterei<<<<<<<<<<<<<<
Ich bin flexibel, im schlimmsten Fall hole ich mir ne Pizza oder so.
Ist kein Problem.
Gruß MfH-Hammer79
NEW
Ich wollte mal fragen was für Spiele so auf der Lan gespielt werden. Vielleicht könnte mir einer von Euch mal ein paar Tipps geben?
NEW
Letztes mal liefen (bzw habe ich gesehen):
* FallOut
* Battlefield 2
* C&C3
* Warcraft 3
* FallOut
* Battlefield 2
* C&C3
* Warcraft 3
NEW
Danke. Wird denn auch COD2 oder Counterstrike gespielt? Sorry die Frage aber das ist jetzt seit ca 6 Jahren die erste LAN die ich mal wieder besuche.
NEW
Mit "Fallout" meinte Izi "FlatOut", ist ein Autocrash-Rennspiel. Kannte kaum einer, kam aber sehr gut an bei den Leuten. Ne nette Alternative zum Fraggen...
Zu deinen Fragen:
CoD lief mal ne längere Zeit, ist dann aber ziemlich untergegangen.
Was Countershice betrifft, ich kann mich nur an die MAX-Lans erinnern, wo es bei uns lief... wegen Turnier und so. Aber auf ner Invite? Nicht in meiner Erinnerung. Zumindest hab ich (wegen persönlichem Desinteresse ) nix mitbekommen.
Dafür gabs Ravenshield, haben wir mal über zwei, drei Lans gezockt, ist aber ebenso verschwunden.
Quake und UT wird übrigens auch noch ab und an gezockt.
Tja, so gesehen wird bei uns mit Vorliebe vor allem BF2, DC, und BF2142 gezockt.
Aber Fragen kostet nix, meistens finden sich ein paar Leute zum Zocken. Also, kein falsche Bescheidenheit...
Was Countershice betrifft, ich kann mich nur an die MAX-Lans erinnern, wo es bei uns lief... wegen Turnier und so. Aber auf ner Invite? Nicht in meiner Erinnerung. Zumindest hab ich (wegen persönlichem Desinteresse ) nix mitbekommen.
Dafür gabs Ravenshield, haben wir mal über zwei, drei Lans gezockt, ist aber ebenso verschwunden.
Quake und UT wird übrigens auch noch ab und an gezockt.
Tja, so gesehen wird bei uns mit Vorliebe vor allem BF2, DC, und BF2142 gezockt.
Aber Fragen kostet nix, meistens finden sich ein paar Leute zum Zocken. Also, kein falsche Bescheidenheit...
Ok, nochmals danke
Ok, nochmals danke
NEW
Musst d schauen... ab und an kann man es auf nem Supermarkt-Grabbeltisch für nen 10er abgreifen... war bei einigen Walmarts so.
Aufpatchen kannst du es dir auf der Lan.
Immer weiter!!!
NEW
BF2 für 10 Euronen?
Echt?
Habe ich noch nie gesehen! Wenn du das nochmal siehst, bring es mir bitte mit
Supi. Von dem Spiel hab ich ja nicht so die große Ahnung. Aber ich will es mir auch nicht ziehen da es ja immer mehr Probleme dann mit dem Netzwerkspielen und so gibt. Patchen kann man dann wohl auch nicht. Na ja werde mal darauf achten. Danke. Es wird mir ja wohl nicht gleich das Genick brechen.