LAN-Party Invite
Nächste Invite?????
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Klasse Sache, Henning... schon mal danke im voraus...

NEW
Surfer01
myrise
Aufräumen???
Kein Problem!
Ehrensache!
Ich kenne das Problem nur zu gut, da ich auch schon ein paar LAN`s organisiert habe. Alle sind ruckzuck weg und es wird zum Teil nicht mal der eigene Müll entsorgt, aber dank einiger guter Freunde, auf die man immer zählen konnte, gings dann meist recht schnell (übrigens Geschirr muss ja nicht bis zum Ende auf Reinigung warten, oder?).
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Kein Ding, da fällt mir ein ist die "Fee" denn noch mit von der Partie oder ist sie inzwischen mit der Geselligen runde eins geworden? wenn sie nich mehr da ist fang ich ne neue welche farbe sie hat entscheidet sich spontan...

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
@Surfer
Bei der letzten Lan hatten wir das Prob, dass wir Samstag nimmer in die Küche, geschweige denn an den Geschirrspüler kamen, eben wegen jener zuvor erwähnten Firmenfeier.
Dafür mussten (!!!) wir denen dann anschliessend beim Aufessen des Buffets helfen. Die MfH'ler können ein Liedchen davon singen
Aber Angebot dankend angenommen...

@SloMo
Die rote "Killer"-Fee ist noch da und hat Quartier im Keller genommen... Ob man die Gute wohl "strecken" kann??? Vielleicht haste ja noch irgendein nettes Rezept in der Hinterhand, womit wir sie "mundgerecht" machen können. Mir persönlich war die gute Dame etwas zu stark...

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Du hattest damal doch nen sanften touch der Lady gefunden, der schmeckte nach Sambuca... aber keine Sorge ich kenne bereits Wege die Dame zu bändigen.
Ich such da was schönes raus... ;)

Edit: Die alte Heimat der Fee ;) Die haben unter "Rezepte" schöne sachen z.B. was leckeres mit Puffbrause "Death in the afternoon" :beerchug:

Editiert von Slowmo - 04.03.2007 um 23:36
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Stimmt, ich glaube, das war die rote Fee mit O... aber da können wir ja noch ein bissl experimentieren...
Die Rezepte sind ja nett, da sollten wir vielleicht ein ganzes Fruchtkörbchen zusammenstellen

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
ich such mal ein paar von meinen köstlichen Zutaten raus das wirds lustig... und an deiner Fee und Cola mischung arbeiten wir noch

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Hoppla... war's Cola? Öhm... nun ja... jeder fängt mal klein an, gelle?

NEW
schlachti
BUSN!
Maedel hat folgendes geschrieben:
so Konto geprüft
nicht das jemand sagen kann ich komme meine pflicht nicht nach

Wurde auch Zeit, sonst kommt man sich als Früh-Überweiser ja verarscht vor *duck*

Aber weil du so liep warst packe ich extra für dich Wein ein.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
schlachti hat folgendes geschrieben:

Moment... sie kommt ihrer Pflicht als "virtuelle" Kassenwartin nach... von "realer" Anwesenheit war nicht die Rede. Hm, schon lange her, dass das Maedel zuletzt raus durfte... äh... da war...

NEW
Maedel
Kein Clan
Balu hat folgendes geschrieben:
schlachti hat folgendes geschrieben:

Moment... sie kommt ihrer Pflicht als "virtuelle" Kassenwartin nach... von "realer" Anwesenheit war nicht die Rede. Hm, schon lange her, dass das Maedel zuletzt raus durfte... äh... da war...

ach kinders.. ihr wisst doch... soooooooooo viel zu tun und soooooooooooo wenig zeit... ne mal im ernst... ich versuche dieses mal wenigstens für einen abend vorbeizukommen... mal gucken ob ich meinen mann überreden kann das er mich fährt schlachti soll ja nicht umsonst den guten wein mitbringen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Stimmt, mit 'nem charmanten Roten kann man dich locken, hehe.
Da bin ich ja mal gespannt - seIGu in Hemmerde - das wär ja mal was...

NEW
Maedel
Kein Clan
wir haben es ja schon mal nach hemmerde geschafft...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Stimmt, da war was... ich glaube, ich hatte Dienst...

NEW
Maedel
Kein Clan
das mag sein.. es waren auf jeden fall nicht viele leute da....
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Da hatte ich definitiv Dienst. Die hatten, glaube ich, alle vorne rechts neben der Tür gehockt, sechs oder acht Leutchen... :S
Damals... ;)
Doch dank den Freunden von MfH gings ja schnell wieder aufwärts! :D

Editiert von Balu - 10.03.2007 um 20:20
NEW
Hammer79
AMG
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die Blumen Balu. Da wird uns ja gleich ganz warm ums Herz.
Allerdings steht es bei mir momentan noch etwas auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht.
Es haben sich leider einige, recht brisante und unaufschiebbare Probleme in letzter Zeit entwickelt.
Aber ich hoffe das Beste. Es würde mir in der Seele weh tun nicht kommen zu können.
Was das Aufräumen angeht.
Ich bin definitiv kein Drückeberger, aber habe leider nach dem Schlußgong noch eine recht lange Autofahrt vor mir.
Aber ich werde tun was machbar ist.
Was das Geschirr angeht. Mal eine banale IDEE.
????????WIESO KEIN PLASTIK?????????
200 Papteller plus Besteck und Becher sollten doch nicht die Welt kosten.
Sind in der Metro oder Fegro auch sehr günstig. Man bräuchte natürlich jemanden der da rein darf. Aber so jemand sollte sich doch finden lassen.
Die kosten würde ich kalkulatorisch einfach umlegen und die Teilnahmegebühr 50 Cent bis 1 Euro erhöhen.
Je nach Bedarf.

MfG
MfH-Hammer79

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
Mach mich nicht schwach, Hammer... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Probs ausräumen und natürlich kommen kannst.
Ne Invite ohne meine Nordish Natives wäre doch fast schon fade...

Mit den Papptellern ist das nicht die schlechteste Idee, wenn wir ans Fleisch denken. Für das Chili bzw. die Lasagne (und was sonst noch so aus dem Ofen oder aus dem Topf kommt) gibt es ja auch diese aufgeschäumten Einmal-Schalen (wie mal vor dem Krieg die Burgerpackungen bei Mäckes und BK... lang ists her ).
Sowas ist prinzipiell alles im Kurs drin... die Invite ist ja keine Grossveranstaltung mit 500 Teilnehmern, daher durchaus finanzierbar. Ausserdem haben wir ein Konto beim Rullko, das ist sowas wie Metro und Fegro, nur in klein...
Pappe und Plastik hatten wir ja meiner Erinnerung nach auch bei unserer Geburtstagslan... Nur war das Steak- und Bauchfleischschnippeln mit dem Plastikbesteck ziemlich doof.
Und die Tassen und Teller beim Frühstück (da mag ich persönlich eigentlich nicht auf das gute alte Porzellan verzichten) sowie das Besteck für die Mahlzeiten sind ja eigentlich schnell weggespült.

Ach ja, ich würde nie davon ausgehen, dass du ein Drückeberger bist. Ihr habt den weitesten Weg, daher ist es nur verständlich, wenn ihr früh losmüsst. Und da wir am Sonntag wahrscheinlich eh früher Schicht machen wegen den Herren Sängern und ihrem Jubiläumskaffeeklatsch, bekommen wir mit Sicherheit alles gemeinsam hin.
Wie SloMo schon so schön sagte: "Viele Hände, schnelles Ende"

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Ich würde ja auch gerne mithelfen.Nur ob ich überhaupt komme ist sehr fraglich,wegen Umzug und so!
Ist sehr viel zu machen.Na ja mal sehen!
Werden denn eigentlich auch Server da sein?
Ich denke, dass man BF2 nicht spielen kann, wenn auf dem eigenen Rechner auch noch nen dedicated Server läuft.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
ich kann das *harr harr*

NEW
Maedel
Kein Clan
ich kann das auch
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
TheEvil hat folgendes geschrieben:
ich kann das *harr harr*

Praktisch, diese "Freiwilligenmeldung"... Evil stellt den Server für BF 2, Special Forces, Armoured Fury, EuroForces und BF 2142, ferner für Quake, UT und wat weiss ich noch alles...

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Ich kann nen BF2 und UT mitbringen
Balu
Angebot angenommen, Konfu, super!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
seit gestern laufen die sogar!
Balu
Hab nichts anderes erwartet, mein junger Padawan... *duck und renn*

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
<< Kommt auch und so.....

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
So muss das...

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
hab mich auch erstmal proforma auch angemeldet. Kann aber nit versprechen, dass es klappen wird. *hoff*

© LAN-Team e.V. Impressum