LAN-Party Invite
Invite 29
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey war super Klasse!!!
Hat mal wieder so richtig Spass gemacht.
Und die Leute vom MfH clan sind auch alle Klasse.
Dann bis die Tage.

Euer ATZE
__________________
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
Und wann machste die Fotos Online?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Sobald ich sie habe, schieb ich sie hoch...

Btw... HGW, Kleiner...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
Ahjo Danke

NEW
Olliken
MfH
Posts: 8
Hallo der MfH-Clan bedankt sich für die Lan .War echt Klasse.Die Verpflegung war diesmal auch besser.So wie es aussieht
wird das wohl eine Pflichtveranstaltung für den MfH-Clan.Da einige ja von unserem Clan aus der Nähe kommen ,könnten wir euch ja noch einwenig helfen die kleinen Fehler die es noch gibt abzustellen (wie Gas fürn Grill z.B.).Aber nur wenn ihr das möchtet!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ja, das stimmt... die Vorbereitung ist immer ein bissl schwierig, wenn es ums Einkaufen und Besorgungen geht.
Leider kommt häufig kurzfristig irgendetwas dazwischen, oder man ist sich sicher, alles zu haben und dann fällt erst am Freitag Abend auf, dass doch etwas vergessen wurde, wie diesmal das Gas.
Hier auch nochmal ein recht herzlicher Dank an euch.
Vieles lässt sich Samstag noch besorgen, wenn das Frühstück geholt wird, aber ärgerlich ist es schon, wenn der Freitag mau ausfällt.
Gerne würde ich auf die Hilfe zurückgreifen, wenn es euch nichts ausmacht, auch wenn wir selbstverständlich versuchen, alles im Vorhinein zu regeln.
Wenn ihr weitere Anmerkungen habt, einfach posten. Nicht nur positive Kritiken sind willkommen, schliesslich wollen wir euch ja auch was bieten. Daher sind wir lernfähig.
Also, lasst euch blicken, das Team und ich freuen uns auf euch.

__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum