LAN-Party Invite
Invite 28
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Morgen, ihr Luschen...

Wie die Herren (und Damen) sicher schon in den News gesehen haben, startet die nächste Invite Anfang Juni, genauer am Pfingstwochenende, noch genauer vom 2. bis zum 4. Juni 2006.
Die Anmeldung läuft bereits, PW wie üblich per PN bei mir oder allen anderen Teamern.

Have a nice time, wir sehen uns!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
niCe-Team.eu
NOBODY
[niCe]
Posts: 136
ich hoffe nur das diesesmal besser für getränke und würstchen gesorgt wird, damit auch alle diesmal restlos zufrieden sind und bitte auch wieder mehr cola light!!!! die ist auch immer gerne gesehen und auch dementsprechend schnell weg also bis dann bald wir sehen uns und wenn nicht dann erst zur lan
__________________
nice-team.eu
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 470
Mal schaun ob ich zeit hab, hatte eigentlich Urlaub ab dem 6. aber der is gestern gestrichen worden dann hätte ich wenigstens etwas Spaß
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey leute.
kann leider nicht kommen. Keine Zeit,
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
Habt viel Spass.
Man könnte ja Battlefield mal online zocken!!!Alle zusammen,es gibt genügend leere Server!!

bis dahin ATZE
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Kann leider auch nur einen Abend zu Besuch kommen, da sich hier alle gen Süden bewegen müssen um Farbe zu bekommen! (außer der arme iz mal wieder)
Also... hoffentlich das nächste mal

© LAN-Team e.V. Impressum