NEW
Tach Leute!!!!!
Morgen wird sich mein leben verändern, es gibt nämlich noten, wenn alles gut laufen sollte
bin ich dabei und ihr könnt schon mal nen krankenwagen bestellen, 2flaschen korn gehören mir
also Prost jungs
Morgen wird sich mein leben verändern, es gibt nämlich noten, wenn alles gut laufen sollte
bin ich dabei und ihr könnt schon mal nen krankenwagen bestellen, 2flaschen korn gehören mir
also Prost jungs
NEW
Wir kommen so zwischen 19 und 20 Uhr heute Abend... Ich hoffe Balu hat bis dahin das Bierchen kühl... Trichter gibbet leider net, der ist indisponiert und muss heute Abend leider anderen dienen Dafür habe ich mir nen MAASKRUG gekauft damit ich nicht so oft laufen muss
Bis nachher *freu*
Opti
PS: Maasbier exxen ist auch ne Kunst
Bis nachher *freu*
Opti
PS: Maasbier exxen ist auch ne Kunst
NEW
Hey Inviter!Sorry das ich nicht da war,musste noch meine mini party vorbereiten!Hatte leider keine lust für ne grosse im Sportlerheim!!!Aber die nächste ist mein!!!150 %!!!!Auf alle fälle!Werd auch demnächst die Fotos von der Invite 20 hochladen!
Bis dann, ATZE!
P.s. hey Balu,sagst du mir bescheid wenn das neue Datum feststeht?Bitte mit Invite-passwort!
NEW
Wie üblich, Atze...
NEW