LAN-Party Invite
Invite 20
NEW
Fire2k
Kein Clan
Posts: 22
Bin mal so frei und eröffne das Thema

Ich werde auf jeden Fall zur Invite vorbeischauen.
Habe im moment nicht so die Zeit weil meine Abschlussprüfung ansteht und wir immernoch
im neuen Haus zu tun haben.
Denke aber das ich von Samstag auf Sonntag da sein werde.

In diesem Sinne.

gez.
Feuer 2000
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Mal so allgemein an unsere lieben Invite-Besucher, vor allem die Stammgäste...

Prinzipiell sind die Invites ja nahezu immer gut besucht... aber wegen der Planung wegen Essen und Trinken solltet ihr euch trotzdem anmelden.
Weil für zehn Leute reichen zwei Kisten Bier, zwei Kisten Cola und ein paar Würstchen. Pizza und Döner kann man ja auch liefern lassen oder mal eben selbst holen... dann brauchen wir in der Küche net rumsauen und lassen Lasagne und Chili ausfallen und fürs Frühstück brauchen wir auch viel weniger.
Oder wie seht ihr das?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Fire2k
Kein Clan
Posts: 22
Wir ( Ich) sehen das auch so
wobei ich hoffe, das ich es schon am Freitag zu euch schaffe
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Ich werde mich anmelden aber ich weiß nicht ob ich es schafen werde!! HAbe im moment ein wenig stress auf arbei und muss fast jeden samstag arbeiten warumd das so ist möchte ich jetzt hir nicht erläutern ich bitte das zu verstehen!! Ach noch was für mich braucht ihr keine würstchen mit einrechnen da ich kein fleisch mehr esse!!(ja ihr habt richtig gelesen der ghosty ist Vegetaria) aber ekine angst ich trinke immer noch bier und zu dem küchen korn sage ich auch nicht nein!!
Also wir sehen uns





ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
Ja ne ich bin zwar nur ein 1000senstel stammgast, aber ich meld mich immer ganz lieb an, aber balu, selbst wenn wenige leute kommen, ihr könnt das chilli und die lasagne net ausfallen lassen, das gehört einfach zu ner invite, das wäre nun ja net das selbe ohne die leckeren abendessen aber ich denke bei 10 man 2 kisten bier... wo lebst du digga?
nun ich bin angemeldet und werde auch erscheinen, wenn es mir net verboten ist, eventuell mit einer begleitperson.
bis nächstes we

MfG Flarebreit
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 154
Flarebright hat getippert :
Zitat:
nun ich bin angemeldet und werde auch erscheinen, wenn es mir net verboten ist, eventuell mit einer begleitperson.


Will deine Mutta sicherstellen, das du keine Scheiße baust ???


__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Nightshade hat folgendes geschrieben:
Will deine Mutta sicherstellen, das du keine Scheiße baust ???


Jaaaaaa, das ist gut... *PRUUUUUUUST*
Gib's ihm, er braucht es hart und schmutzig!!!

__________________
Immer weiter!!!

NEW
Fire2k
Kein Clan
Posts: 22
Immer feste
NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
oh man wie habe ich diese komentare vermisst. aber das bekommt ihr deppen am we wieder und zwar doppelt und dreifach, ach und ich fände es trotzdem net, wenn mir jemand meine frage beantworten würde. Zum thema mutter, ich kann sie ja mal mitbringen, aber in harts und solitär und freecell seiht keiner von euch auch nur etwas land gegen sie *g*
Naja digga du wirst am meisten leiden. sitze gerade am flughafen, mein flieger geht in ner halben stunde also muss ich mich mal bewegen.
ich meld mich wenn ich mal wieder anwesend bin.
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
nix is! iz und ich sind die solitaer goetter!!!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ok, du kannst die dralle schwedische Maikönigin mitbringen, aber denk dran, sie ist für alle da...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
du elende pappnase, es ging nie um meine mutter oder meine alte, meine mutter is zwar ne soli göttin aber meine freundin is alles nur leider keine zockerin... *schnief*
ich hatte eigentlich vor nen freund mitzubringen, den evil auch kennt, ich glaube aus karlsruhe. also nehm ich deine depperte antwort mal als ja digga. endlich wieder in deutschen landen. home sweet home also bis freitag oder hier, wenn ich mich noch einigen diskusionen mit night und balu auseinandersetzen muss

© LAN-Team e.V. Impressum