LAN-Party Invite
Invite 19
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
Hoemma wieso sind das so wenige? kann doch nicht angehen!

dat muessen mal mehr werden!!!
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
Bekannter weise muss man dazu sagen das 90% der Besucher entwederunfähig ist sich hier anzumelden oder einfach zu dauerbesoffen um die Seite zu finden.

Es kommen immer mehr als hier stehen.

NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Es soll auch einige geben die das Passwort nicht kennen und daran scheitern einfach mal nachzufragen.
NEW
Fire2k
Kein Clan
Posts: 22
Oder sie tauchen wie aus heiterem Himmel einfach am WE in der Halle auf
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Und ich muss an dem WE umziehen :bawling:
Ihr habt echt Talent WE für eure Invites einzuplanen, an denen ich nich kann *rumheul* *nörgel*
Editiert von Syrus - 22.03.2005 um 23:06
NEW
feuz
Stiftscrew
Posts: 46
aha zieh doch einfach fuers wochenende nach hemmerde und am sonntag dann nach da wo du eigentlich hin solltest?
__________________
1 Bit = 1 Bier
1 Byte = 8 Bier
1 Kilo Byte = 8192 Bier
1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
ich bin dabei....bei dem wetter wird's mal wieder nen riesenspass.....lecker bierchen und ab in die sonne....*freu*
NEW
Fire2k
Kein Clan
Posts: 22
Du???
......
.....
.....
na gut!
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Lass doch dem armen Michback doch auch mal träumen. Wenn er denkt das er Bier bekommt dan lassen wir ihn doch in den Glauben oder nicht??




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
also ich fands mal wieder richtig nett, bis nächstes mal
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
ju war fein
NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
Wie es doch so schön heisst: Tod geglaubte leben länger.
Ich klinke mich mal hier wieder ein, ich hab meinen faulen arsch mal wieder hochbekommen und werde mich nun, da ich doch sehnsucht nach euch deppen und chaoten habe auf der invite 20 blicken lassen, was wahrscheilich, auch erstmal das letzte mal sein wird, da ich bezweifel, das mir mein arbeitgeber nochmal bzw jeden monat das flugticket nach deutschland zahlt, aber ich werde mich mal öfter melden, oh man freu ich mich auf das sinnlose beieinander mit euch und endlich wieder meinen dicken nerven... ach balu mein arsch ist und bleibt immer noch jungfrau;-)
Ach ja und net nur balu wir unter mir leiden dürfen *in michbacks richtung schau*
Editiert von Flarebright_old - 13.04.2005 um 18:13
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
finger weg von Michback... dat ist meiner... *böse zu flarebright guckt*
NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
och maedel, ich will ihn doch nur etwas nerven und quälen sonst nix... aber gut, das muss der dicke wieder her halten... mal schaun ob du net doch noch nen moment unachtsam bist und ich michback in die finger bekomme na dann bis spätestens zur invite.
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
hm, ich glaub ich sollte mich auch mal wieder auf ner Invite blicken lassen. Wird mir zwar schwer fallen, meinen Tauren-Druiden ein ganzes WE nicht zu pflegen, aber was solls ^^

__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Dann melde dich mal wacker an... sieht so mau bei der Teilnehmerzahl aus... und bring den Örzen, äh, 3!$@ mit...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Flarebright_old
Die Freizeitalkoholiker
Posts: 27
Wawick jammer net, ich lass meinen lich auch alleine... naja, abgesehen von nem "sitter" und ein paar leuten die auf ihn aufpassen, also eintragen und kommen und bring eisa mit^^

© LAN-Team e.V. Impressum