Max IV :: Bild Nr. 27
NEW
grrr
Mister "Nervtötend",
Erst der Dönerverkauf (nein die Leutz haben die Döner nicht gekauft weil sie lecker sind, sondern weil sie ihre Ruhe haben wollten...) und dann die Preisverleihung und das Gewinnspiel. OMG das war im übermüdeten Zustand echt der Horror... und er war immer noch nicht fertig ... und noch ein *zeugwasniemandbrauchtgesponsortbycoolermaster*... und so weiter.
Warum bist du nicht nach 9Live (oder damals scheisse hoch 9) gegangen.... WARUM NICHT ?????? *heul*
=)
8)
naja egal, schöne Grüße
Morpheus (der von der Bühne links vorne)
ps.
Nochmal vielen dank an den Moafeuz (hat er das überhaupt realisiert was er das geschenkt bekommen hat? Gut das Ms Kennzeichen ihm da runtergeholfen hat
), ich hab dieses Ultratolle Gebimsel(gleitaufklaber etc) glücklicherweise nicht gebraucht, ich benutz vaseline...
Mister "Nervtötend",
Erst der Dönerverkauf (nein die Leutz haben die Döner nicht gekauft weil sie lecker sind, sondern weil sie ihre Ruhe haben wollten...) und dann die Preisverleihung und das Gewinnspiel. OMG das war im übermüdeten Zustand echt der Horror... und er war immer noch nicht fertig ... und noch ein *zeugwasniemandbrauchtgesponsortbycoolermaster*... und so weiter.
Warum bist du nicht nach 9Live (oder damals scheisse hoch 9) gegangen.... WARUM NICHT ?????? *heul*
=)

naja egal, schöne Grüße
Morpheus (der von der Bühne links vorne)
ps.
Nochmal vielen dank an den Moafeuz (hat er das überhaupt realisiert was er das geschenkt bekommen hat? Gut das Ms Kennzeichen ihm da runtergeholfen hat

NEW
Zitat: |
...Mister "Nervtötend"... |
Das nehme ich als Kompliment... hehehe...

Übrigens, nächstes Mal mit Verstärkung...

...die Leutz haben die Döner nicht gekauft weil sie lecker sind, sondern weil sie ihre Ruhe haben wollten... |
Hehehe... wir haben sie nicht verkauft, weil ihr danach geschrien habt, sondern, weil wir sie weg haben wollten...

...*zeugwasniemandbrauchtgesponsortbycoolermaster*... |
ICH LIEBE COOLERMASTER *wink@Sponsor*

...Warum bist du nicht nach 9Live...gegangen.... WARUM NICHT ??????... |
Die konnten mich nicht bezahlen, außerdem gefallen mir deren Formate nicht... da tingele ich lieber über die Lande und ziehe über CSler her...

...ich benutz vaseline... |
Das konnte ich bis auf die Bühne riechen, in echt... *boah*

irgendwie BREIT, aber ne geile sau
ham uns schiefgelacht über die flachwitze bei der verlosung >

NEW
<zitat> DAS IST KEIN JIM BEAM! </zitat>
NEW
Redmao hat folgendes geschrieben: |
erm, also, ich habe... kein wort verstanden |
Warst du überhaupt noch anwesend??? Ich meine sowohl geistig als auch körperlich... Habe dich gar net gesehen...

grrr ps. Nochmal vielen dank an den Moafeuz (hat er das überhaupt realisiert was er das geschenkt bekommen hat? Gut das Ms Kennzeichen ihm da runtergeholfen hat ![]() |
joa nen mousepad und kleinkram welcher auf mysterioeser weise am naechsten tag verschollen war

1 Mega Byte = 8388608 Bier =
LECKER!!!