War schön mit euch
Sunday, 27.02.2005 21:21
Kurze Zwischenmeldung von uns:
Die Halle ist wieder sauber und wir sind alle total übermüdet zu Hause eingetroffen. Wir danken unseren Gästen für ein super Wochenende. Wir hatten eine Menge Spass und hoffen, euch ging es genauso.
Nicht zu vergessen Iz_da_stefan, ZMA|Moafeuz, Frankie die uns als Helfer zur Seite standen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
euer
Lan-Team e.V.
38 Kommentare
NEW
naja, das mit den meisten problemen - kann man so stehen lassen. das die leute meckern finde ich - in der situation - verständlich.
ich hatte meinen spaß - und bin sicherlich auch eins von diesen "CS-kiddies". also: nicht pauschalisieren
ich hatte meinen spaß - und bin sicherlich auch eins von diesen "CS-kiddies". also: nicht pauschalisieren
NEW
Da hat der gute n1ck schon recht, blankes pauschalisieren ist doof... ja, es macht natürlich Spaß, auf CSlern rumzuhacken (wenn man, wie ich, dieses Spiel halt net mag) und sie als die Deppen der Nation hinzustellen, da es genügend gibt, die sich aber auch eben wie Deppen aufführen...
Ich muß da gerade an so einen gewissen Typen denken, allgemein nur "Riesenbaby" und später "Pokalgrabscher" genannt...
Aber egal, ich habe mich mit mehreren Leuten sehr nett unterhalten und verstanden, und das waren tatsächlich CSler... die waren supergut drauf, hatten einen Menge Humor und trotz dem Steamschiß 'ne Riesenmenge Spässle auf der Lan.
Also, es geht auch anders...
Aber egal, ich habe mich mit mehreren Leuten sehr nett unterhalten und verstanden, und das waren tatsächlich CSler... die waren supergut drauf, hatten einen Menge Humor und trotz dem Steamschiß 'ne Riesenmenge Spässle auf der Lan.
Also, es geht auch anders...
ach schon gut...vergiß es...
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Ich saß zufällig -oder sollte ich sagen leider- neben den Turnierorgas.
Auffälligerweise kamen zum CS-Turnier mehr Fragen als zu allen anderen Turnieren zusammen... und das waren oftmals Probleme bei der Findung der Turniergegner, mehrmals aber auch Leute, die sich lauthals über ihre Disqualifikation beschwert haben, obwohl im Replay eindeutig ein Bug-Using zu erkennen war (nach WWCL Regeln eindeutig disquali Grund!)
Das Problem ist halt, das die "normalen" CSler zwischen den "ALTERR!!!! Schon wieder 'n Heady, LOL! Deine Mudda spielt ja besser als du, SCHEIß Noob!!! Leet ALTER!"-Cs-Kiddies nicht großartig auffalen, und daher bei der Pauschalisierung vergessen bzw. übersehen werden.
Auffälligerweise kamen zum CS-Turnier mehr Fragen als zu allen anderen Turnieren zusammen... und das waren oftmals Probleme bei der Findung der Turniergegner, mehrmals aber auch Leute, die sich lauthals über ihre Disqualifikation beschwert haben, obwohl im Replay eindeutig ein Bug-Using zu erkennen war (nach WWCL Regeln eindeutig disquali Grund!)
Das Problem ist halt, das die "normalen" CSler zwischen den "ALTERR!!!! Schon wieder 'n Heady, LOL! Deine Mudda spielt ja besser als du, SCHEIß Noob!!! Leet ALTER!"-Cs-Kiddies nicht großartig auffalen, und daher bei der Pauschalisierung vergessen bzw. übersehen werden.
NEW
Und bei den CS Turnieren treten i.d.R. auch mehr Spieler an wie bei allen anderen zusammen.
NEW
Hab noch nen Link zum Thema CS Bug! Geldsegen für die Terrors in 1.6
NEW
Wir waren letztes Wochenende auf der BF-Con05.
Zitat von mir:
Wenn es die CS-Con gewesen wäre hätte der Turnierorga hinter Panzerglass gemusst
und mit einem Elektroschocker bewaffnet gewesen sein müssen.
Aber zum glück kriegen die CSsis sowas nicht auf die Reihe
Übrigens, obergeile Lan
Zitat von mir:
Wenn es die CS-Con gewesen wäre hätte der Turnierorga hinter Panzerglass gemusst
und mit einem Elektroschocker bewaffnet gewesen sein müssen.
Aber zum glück kriegen die CSsis sowas nicht auf die Reihe
Übrigens, obergeile Lan