NEW
Hi.
Habe mal ne frage wie es aussieht wenn mein Clan (fanatic soldiers) einen LAN Puplic CS server mitbringen???? Wo dann leute die nicht an turnieren teilnehmen rum daddeln können.
Der rechner wird aber nicht im netz beuntzt sonder rein nur für LAN´s. Soll ich denn auch anmelden oder soll ich denn einfach als 2 rechner mitbringen und einfach nur so laufen lassen???? Brauche kein 2. Monitor da ich 2 rechner über einen Monitor laufen lasse. ;-)
System:
1200 Duron
512MB Arbeitsspeicher
80GB Festplatte
MFG
cyrus
Der rechner wird aber nicht im netz beuntzt sonder rein nur für LAN´s. Soll ich denn auch anmelden oder soll ich denn einfach als 2 rechner mitbringen und einfach nur so laufen lassen???? Brauche kein 2. Monitor da ich 2 rechner über einen Monitor laufen lasse. ;-)
System:
1200 Duron
512MB Arbeitsspeicher
80GB Festplatte
MFG
cyrus
Du kannst unter der Rubrik LAN-Party -- Server deinen Server anmelden. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
NEW
siehste ma...
habsch doch gesagt das fupt.
jetzt nur noch 1 mon. überleben, und dann gehts los freu*
hauptsache die mühle packt es ein weekend CS zu verkraften ^^
habsch doch gesagt das fupt.
jetzt nur noch 1 mon. überleben, und dann gehts los freu*
hauptsache die mühle packt es ein weekend CS zu verkraften ^^
NEW
So habe denn jetzt angemaledet mit dem namen #fanatic´s|puplicbude.
Wie Kontrolliert ihr den denn.??????? Und wo steht der dann???? Bei mir am platz oder wo sonst.???
MFG
cyrus
MFG
cyrus
Werde warscheinlich mit rechner kommen und kann dann auch nen server laufen lassen
AMD 3000 + 64bit
1gb Ram
600 GB festplatten kap.( uninterresant)
AMD 3000 + 64bit
1gb Ram
600 GB festplatten kap.( uninterresant)
NEW
@cyrus:
der rechner wird wenn ich richtig informiert bin in der Serverabteilung stehen
Verwaltung und einstellung wirst du öber TSC machen müssen
der rechner wird wenn ich richtig informiert bin in der Serverabteilung stehen
Verwaltung und einstellung wirst du öber TSC machen müssen
NEW
NEW
Jepp, die Server standen bis jetzt auf jeder Max in der Orga/Serverecke, da sonst erheblich mehr Strom für die Blöcke eingeplant, bzw für jeden Block eine andere Verteilung zusammengestöpselt werden müsste.
Ausserdem leidet darunter Platzangebot und Übersichtlichkeit bei etwaigen Stromproblemen (Ich erinnere mich nur ungern an die U18-Max, auf der ich, X-Man und BigX eine ganze Nacht damit zugebracht haben die konfusen Stromverwirrungen der CS-Kiddies zu entwirren und dabei mehrere Wasserkocher, Sandwichtoaster, etc. einzusammeln)
Ausserdem leidet darunter Platzangebot und Übersichtlichkeit bei etwaigen Stromproblemen (Ich erinnere mich nur ungern an die U18-Max, auf der ich, X-Man und BigX eine ganze Nacht damit zugebracht haben die konfusen Stromverwirrungen der CS-Kiddies zu entwirren und dabei mehrere Wasserkocher, Sandwichtoaster, etc. einzusammeln)
NEW
Also der rechner ist ja in dem sinne ja auch kein reiner LAn server. einfach nur ein Computer denn wir mit zur lans nehmen wo dann halt CS drauf läuft, mehr net.
Dazu gesagt der steckt auch nicht unbedingt in einem normalen gehäuse.
Wenn der beim mir am platz steht brauch ich lediglich einen Port und strom aber denn könnte ich ja dann aus meiner mehrfachsteckdose saugen.
MFG
Vecriva

Wenn der beim mir am platz steht brauch ich lediglich einen Port und strom aber denn könnte ich ja dann aus meiner mehrfachsteckdose saugen.

MFG
Vecriva
Wie sieht das denn jetzt aus. Soll ich denn bei mir am platz hinstellen und mit an denn Switch hängen oder mit bei der Server ECKE. Lieber wäre wenn er bei mir stehen würde 
mfg
Cyrus

mfg
Cyrus
Der muss (wie alle anderen auch) in unsere Serverecke, welche einsehbar aber nicht betretbar is vom Fußvolk, daher macht da keiner was kaputt oder klaut sogar evtl. n PC.
Zum administrieren solltest du ein Remote Tool installieren wie VNC oder PcAnywhere.
Dieses "Ich brauch nur einen Port und ein wenig Strom" stimmt vielleicht, nur wenn jetzt 400 Personen "ein wenig Strom und einen Port mehr" brauchen, geht unsere ganze Stromverteilung uns Switchplanung inne Binsen.
Zum administrieren solltest du ein Remote Tool installieren wie VNC oder PcAnywhere.
Dieses "Ich brauch nur einen Port und ein wenig Strom" stimmt vielleicht, nur wenn jetzt 400 Personen "ein wenig Strom und einen Port mehr" brauchen, geht unsere ganze Stromverteilung uns Switchplanung inne Binsen.
NEW
ok.
Ich hoffe nur das ich denn auch bis zur lan fertig bekomme
mfg
Cyrus

mfg
Cyrus
wo ich gerade diesen Thread sehe. Ist es möglich das man quasi zu werbezwecken domains vergibt? Müsste doch nicht viel arbeit sein, zudem die IPs eh vorher feststehen.

NEW
in welchem sinne meinst du das?
Wenn du auf der LAN ne Domain like www.ichkannesweilichbinhannes.de haben willst, kann man sich sicherlich bei einem Getränk meiner Wahl einig werden das auf deine IP zu legen *g*
Wenn du auf der LAN ne Domain like www.ichkannesweilichbinhannes.de haben willst, kann man sich sicherlich bei einem Getränk meiner Wahl einig werden das auf deine IP zu legen *g*
NEW
genau das meinte ich 
wir verstehen uns

wir verstehen uns

NEW
NEW