Allgemein Allgemein
Retro Spiele
NEW
Sven
International Intex Systems
Posts: 11
Hallo und frohe Osten,

mal einfach mal in die Runde gefragt...

Besteht eigentlich noch Interesse an alten Klassikern wie

Quake III Arena
Unreal Tournament 99 / Unreal Gold
Half-Life mit Counter-Strike
Battlefield 1942
oder auch mehr.

Überlege nämlich nen Retro Server zu Basteln mit den entsprechenden Spielen.
Mit verschiedenen Mods und Maps.

Also mal alles unabhängig von Steam und Co, wo man noch selbst die Macht hat. ;)

Teste noch, ob die Spiele auf Windows 10 vernünftig laufen. Sollte aber kein Problem sein.


Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Svenny

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Hört sich gut an. Vor allem so ein paar schöne Runden BF1942 oder auch gerne Desert Combat würden mir persönlich schon gefallen.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Das klingt wirklich nicht schlecht. Q3A haben wir letztens mal auf der Invite gezockt, aber da sehe ich leider kein Stich mehr. Bin einfach zu langsam geworden. Die Hand-Augen-Koordination ist auch nicht mehr das was sie mal war. So lange die Bier-Mund-Koordnination passt ist aber alles im grünen bereich. :D

Ein paar Game-Server werde ich auch noch fertig machen. HL2-DM, CS-GO, TF2 usw. Und Gerald wollte sich auch noch um BF-Server kümmern.

Von daher sollten wir dann gut mit Game-Servern ausgestattet sein.

NEW
Sven
International Intex Systems
Posts: 11
Allerdings mach ich mir um Q3A auch keine Sorgen!
Da wir ja alle mittlerweile kurz vor der Renter stehen, zumindest als Zocker, sollten die Chancen dennoch gleich sein. Ansonsten hilft der Zivi mit. ;)
Wäre aber cool, wenn auch mal Klassiker jenseits von Steam und Konsorten wieder auf den Plan kommen.

Fertige Server für Q3A und UT habe ich bereits. Naja, CS Beta 6.1 ist ja ooch net uninteressant. :)

Für Warcraft 3 gibt es ja noch die LAN-Edition.
Das was Blizzard aus WC3 gemacht hat, nach den letzen Update/Upgrade, läuft wirklich eher bescheiden. Sehr viele Leute haben echt arge Probleme damit.

Vielleicht noch mehr Ideen?


NEW
[NW]Shadow
Team NetWars eV
Posts: 26
Q3A und UT Classic bin ich voll dabei :-D
NEW
[NW]Shadow
Team NetWars eV
Posts: 26
welche (genaue) Version / Mod Version von Q3A?
Ich habe eine dedicated Version Q3A 1.32ß / OSP (latest) / CPMA (latest) und noch so drölf andere Mods :-D

© LAN-Team e.V. Impressum