NEW
4 Port USB 3.0 PCI Express Card PC Karte Computer Controller Hub PCIe Adapter -
10€
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
Ah so ist NEU und unbenutzt ;-)
NEW
Willst du nur alten mißt hier loswerden? :-D
NEW
Was soll der Spruch denn jetzt ? :-( Ist NEU und unbenutzt (Doppelkauf)!!! Muss echt aufpassen das ich jetzt hier nichts falsches schreibe, hab gerade PULS
NEW
Ganz geschmeidig bleiben Jungs! Hätte auch noch einiges was ich los werden möchte. Ne genaue Liste muss ich mal bei Gelegeneit fertig machen damit ich bei Interesse die Sachen auch mitbringen kann zur invite. Aktuell hätte folgendes im Angebot:
Bei Interesse einfach melden. Preise suche ich mal raus bzw. darüber werden wir uns bestimmt einig. Die Liste wird auch noch ergänzt wenn ich weiter aufräume.
- eine 3 TB WD Red (original verpackt aus Garantietausch)
- 8 GB DDR3 Speicher (2 x4GB Kit)
- 1 x 4GB DDR3L 1600 MT/s (PC3L-12800) SODIMM
- Linksys SRW2024 V3 smart managed switch lüftlos
Bei Interesse einfach melden. Preise suche ich mal raus bzw. darüber werden wir uns bestimmt einig. Die Liste wird auch noch ergänzt wenn ich weiter aufräume.

NEW
Ich häng mich auch mal mit hier dran:
zu verkaufen
Doppelbildschirmhalterung von Tronje für bis zu 2x 24"
2x Fujitsu P24-1W 24" TFT 16:10 - 1920x1200
Bei Interesse melden. Wir werden uns dann schon einig
zu verkaufen
Doppelbildschirmhalterung von Tronje für bis zu 2x 24"
2x Fujitsu P24-1W 24" TFT 16:10 - 1920x1200
Bei Interesse melden. Wir werden uns dann schon einig

NEW
Zu verkaufen:
5x Festplattenpack bestehend aus 3x400GB Sata Platten Stammen aus Servern und haben demnach Betriebsstunden, SMART Werte sind aber in Ordnung
10€ Pro Pack
5x Server Gehäuse Chenbro RM41416 mit 16 x 3.5” hot-swap HDD bays 4HE inkl. Rackschienen
80€ Pro Stück
Bei Interesse bitte melden.
5x Festplattenpack bestehend aus 3x400GB Sata Platten Stammen aus Servern und haben demnach Betriebsstunden, SMART Werte sind aber in Ordnung
10€ Pro Pack
5x Server Gehäuse Chenbro RM41416 mit 16 x 3.5” hot-swap HDD bays 4HE inkl. Rackschienen
80€ Pro Stück
Bei Interesse bitte melden.
NEW
@Sniper: geht in das Chenbro RM41416 n normales Netzteil? Lüfter mit drin? Wie laut?
@Doc: 3TB WD Red - How much?
@Doc: 3TB WD Red - How much?
NEW
ich habe noch son Netzteiladapter da also in der Theorie ja geht. Lüfter sind verbaut denke ca. 8 Stück ohne Lüftersteuerung aber sehr Laut. Habe bei einem eine dran das geht von der Lautstärke. Oder Eventuell von 12v auf 5v umklemmen.
NEW
@Sniper: bring mir mal einen zur LAN mit bitte, würde mir das gerne mal ansehen / anhören. thx