LAN-Party Invite
Sitzplan Defragmentierung bitte
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 70
Moin. Gevatter Jodelkarl und meine Wenigkeit brauchen aus dringenden logistischen Gruenden noch 2 Plaetze nebeneinander. Koennen die Teilnehmer oder die Orga uns das. Ermoeglichen?
Gruesse, Pelzi.
NEW
jodelkarl
bbkesports
Posts: 6
Stimmt, das ist elementar wichtig für alle LAN-Teilnehmer. Ansonsten können wir leider keine Erwachsenenspielfilme zeigen :-(
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Wenn ich aktuell irgendwas verschiebe, würde ich nur Gruppen auseinanderreissen und mir den Unmut der Anderen wieder aufhalsen. Von daher sorry aber kein chance, ich wuesste nicht wie. Sprecht das mal mit den Leuten selber ab und sagt mir dann wer wohin soll.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
ProTipp:

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 70
Ich hab ja heut Morgen dran gedacht. So schnell waren die Plaetze auf Invite noch nie verteilt. Eine Erfolgsgeschichte Sondergleichen.
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Defrag done. Ich hoffe es passt soweit. Ansonsten mailt mir!

NEW
jodelkarl
bbkesports
Posts: 6
Dankeschöööön :-)
Und kann mich Pelzi nur anschließen, eure Veranstaltung wird mit den Jahren immer beliebter. Schon irre, wie schnell alles gebucht und reserviert ist. Respekt
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
jodelkarl hat folgendes geschrieben:
Dankeschöööön :-)
Und kann mich Pelzi nur anschließen, eure Veranstaltung wird mit den Jahren immer beliebter. Schon irre, wie schnell alles gebucht und reserviert ist. Respekt

Schade das es da keine Expansionsmöglichkeiten mehr gibt. Die 50 Leute müsstet ihr locker voll bekommen.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Danke für das Kompiment. Das hören bzw. lesen wir gerne! Ja, schade das es da keine Expansionsmöglichkeiten gibt.
Es sei denn wir bekommen es irgendwie hin, dass wir die Stadt Unna davon überzeugen können, dass wir auch irgendwie einen Teil der oberen Etage nutzen dürften. Vielleicht hat ja jemand unserer Gäste Connectionbs in die Richtung.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Danke für das Kompiment. Das hören bzw. lesen wir gerne! Ja, schade das es da keine Expansionsmöglichkeiten gibt.
Es sei denn wir bekommen es irgendwie hin, dass wir die Stadt Unna davon überzeugen können, dass wir auch irgendwie einen Teil der oberen Etage nutzen dürften. Vielleicht hat ja jemand unserer Gäste Connectionbs in die Richtung.

Ach im Bunker (Keller) wäre es doch auch bestimmt toll :P
NEW
Wuschelchen
Kein Clan
Posts: 17
Hm ... was ist den in der oberen Etage? Ich komm ja hier direkt aus Unna. Evtl. könnte ich mal anfragen ;-D !

Zudem hätte ich auch gern noch einen Platz =D
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 878
Wissen wir auch nur aus Sagen, Erzählungen und Fabeln.

Nein Spaß, dort wo wir die Zapfe aufbauen gibt es eine Tür hinter der sich ein Treppenhaus in den 1. Stock versteckt.
Soweit wir wissen wurde der erste Stock wegen Baumängeln gesperrt. Früher hatte die AWO dort oben Ihre Kleidung hängen, die hängen nun dort wo unser großer Schlafsaal war.

Wir wissen nicht in wie weit genau die Nutzung vom Amt gesperrt wurde, ob man eine Maximalbelastung pro m² beachten muss usw. Die AWO hatte uns damals nur mitgeteilt sie dürften das Stockwerk nicht mehr nutzen und wir hätten jetzt einen Raum weniger... War lustig :)


Editiert von Izlots - 06.04.2014 um 13:30
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Als Spallter und der Doc letztes mal da oben beim "maler" (insider) waren hieß es weil wegen keine Fluchtmöglichkeiten im brandfall und so.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wie Konfu schon gesagt hat, ging es wohl hauptsächlich um den Brandschutz. Da müsste wohl noch ein zweiter Fluchtweg hin und das wäre nur über eine Außentreppe realisierbar. Und das ist halt sau teuer und dafür hat die Awo kein Geld.

Aber auch das ist nur überliefert. Eine offizielle Aussage von der Stadt würde mich aber auch mal interessieren.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Sitzplan defrag version 2 done ;-)

Gästeanzahl jetzt dauerhaft auf 40 Sitzplätze.

Da wo sich im Plan jetzt 2 Sitze direkt nebeneinander befinden bdeutet dies, dass es sich hier um einen der neuen 1,83m breiten Banketttische handelt. Damit bleiben für jeden lockere 91,5cm was einem breit bemessenen "LAN-Standard" entspricht. Im Vergleich, auf der Junien kann man froh sein wenn man überhaupt sowas wie einen tischähnlichen Gegenstand bekommt und wenn man einen bekommt muss man dem Herrgott danken wenn er nicht im Damenklo steht. hrhr :-D

Editiert von Spallter - 06.04.2014 um 17:20
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Einspruch, beim letzten Mal musste ich schon den Tisch tauschen, weil der mir zu hoch ist, da ich nun mal nicht so groß bin, Absicht?
Könnt ihr das bitte wieder ändern?
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Die Tische sollten eine Standardhöhe von 75cm haben. Das ist wenn ich recht erinnere deutsche DIN Norm. Die alten, weissen 1,2m Tische sind wenn es hoch kommt 2 oder 3 cm kleiner. Sorry aber der Plan entspricht den Raumgegebenheiten und die Position der 1,83ger ist nicht willkürlich gewählt. Wir sind froh, dass wir neue Tische in der Stabilität und Preisklasse bekommen haben und in Reihe C und D müssen zwei sein weil die Reihe sonst schlicht zu lang wird. (Fluchtweg?!)
Was ich anbieten kann ist, dass wir den 1,83ger zu den ITX Kollegen stellen. Muss mich hier aber doch schwer wundern das wir so eine Debatte führen. Naja... was solls... alles für die Gäste. *kopfkratz*

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
sind das die selben Tische, die auf der letzten Lan dazugestellt worden sind? Wenn ja, dann sind die etwas höher. Bei großen Menschen mag das nicht auffallen, aber bei Kleinen wird das zum Problem. Den Tisch könnte man auch gut an die äußere Bestuhlung dran hängen, würde von der Länge her aufs gleiche raus kommen.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Alles gut. Die höheren Tische haben wir dieses mal nicht. Es sind die braunen langen Tische, die wir schon seit einiger Zeit im Einsatz haben.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Blondi du machst mich fettisch. ;-P

Es war mir entfallen dass in Reihe D letztes mal einer von Konfus Tischen stand. Ich hatte den Umbau nicht mitbekommen und hatte mich gerade gewundert. Ihr hattet doch letztes mal an einem der normalen (schon ewig in unserem Bestand befindlichen) braunen Banketttische gesessen. Das hatte ich mir noch gemerkt... war ja doch oft bei euch, wegen dem guten Kinoprogramm in Reihe E. ;-)

Also nein es sind nicht die von dir vermuteten Tische. Wir besitzen 4 und haben nochmal 3 von diesen hier besorcht:







Von daher alles Tutti.

P.S. Memo an mich selbst: Für Blondie zur nächsten LAN Unterstellböcke für den Stuhl besorgen. Nich das die Gute immer im Sitzen mit dem Kinn aufer Tischplatte aufliegt. Oder wir stellen einfach ein leeres Fass unter den Stuhl. hrhr *duck und wech*

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Oder wir gießen blondi etwas. Vielleicht wächst sie ja noch
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
O Ton fcfuss "staatlich geprüfte Nervensäge", damit bin ich gemeint, sagt Danke für die Aufklärung und immer wieder schön aneinander vorbei zu reden :P

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
nach einigem begießen in Form von Alohol auf Lan, kann ich dir versichern......die wächst nich mehr. Es geht eher in die entgegengesetzte Richtung und dann kann ich mir einen Platz unter dem Tisch reservieren
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Das Angebot mit dem Fass unterm Stuhl ist keine Alternative? Ne Bockleiter um auf den Stuhl zu steigen hätten wir vor Ort ;-)

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
zu umständlich, ich wollte kein Sport auf Lan betreiben.
Hoffentlich habe ich genug Platz für all mein Equipment
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Der Wasserkocher bleibt zu Hause!!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Und keine AC Dildos! Siehe rules

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Und wer Yahoo benutzt, ist selbst Schuld (und nascht Kot)...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Balu hat folgendes geschrieben:
Und wer Yahoo benutzt, ist selbst Schuld (und nascht Kot)...



Yahoo benutzt dich, und lass dein Maul vom Anus, Bild und Videomaterial von dir hat Yahoo schon veröffentlicht.

@Spallter
AC Dildos? Du hast doch erwähnt, dass du beim nächsten Mal den Elefanten Dildo gerne mit Bewegung in deinem Anus spüren möchtest.....du weißt auch nicht was du willst! :P

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Der wird mit Drehstrom betrieben.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum