LAN-Party Invite
Die BierFrage [CLOSED]
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hello liebe Lan-Teamer. Wir haben mitbekommen das der Invite Preis gestiegen ist, was auch völlig ok ist in unseren Augen. Ihr gebt ne Menge... also kann es auch was teurer sein ^^

AAAAAAAAAAAAAAAAABerrrr...

Wie steht es denn mit der Bierwahl... Kann man da eventuell preislich noch Einfluss nehmen. Gibt es die Möglichkeit vom guten alten Traugott-Kopfschmerz auf etwas "leckererereres" umzusteigen gegen einen eventuellen Aufschlag? Was sagen denn eure Preislisten und Erfahrungen. Haben wir überhaupt eine Chance?

Gruss und bis Ende Mai

Mo
NEW
Heifi
[AWP]
Posts: 15
Ja irgendwas typisches aus der Region :)
Muss ja kein Kölsch sein :cool:

Greez
Editiert von Heifi - 24.03.2014 um 20:10
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Das ist ein schwieriges Thema. Jedes Bier eines namenhaften Herstellers ist doppelt so teuer pro Fass.
Wir werden das noch mal diskutieren und ich werde das mal durchrechnen. Stay tuned.

NEW
Kaschuppke
Kein Clan
Posts: 23
Oh ja lekka Pilsken aus Dortmund
NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
Wenn dann einer der Drei großen Flüsse aus dem Sauerland...
NEW
Kaschuppke
Kein Clan
Posts: 23
Bähhh Sauerländer Gülle.
Ne dann doch lieber Trinkgut´s Rache.
Editiert von Kaschuppke - 25.03.2014 um 20:10
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wusste nicht das ich mit dem Post solch eine Diskussion hervor rufe bin gespannt was bei den Recherchen raus kommt.
NEW
Chader
Kein Clan
Posts: 34
........omg,
kaschuppke........bitte nicht in die Bier Diskussion einsteigen.....
du trinkst Bier aus grünen Flaschen, auch wenn da neben Bierflaschen stehen.....
tzzzzzzz

also bitte


:-)
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Jeder kann im Trinkgut die Fasspreise vergleichen. Traugott knapp über zwanzisch. Das nächste Markengesöff geht bei "Traugott mal zwei" los. Was noch dazukommt ist der Miet(Preis) für den Zapfenkeck. Hier hat sogut wie jede Brauerei ihren eigenen. Der Traugott-Keck den wir haben, passt nur auf wenige NoName Pissen.

Wir haben aktuell auch noch ein Fass Traugott eingelagert. Von daher wirds nächste LAN auch definitiv eins davon geben. ;-)

Schaut doch mal bei eurem lokalen Trinkgut vorbei und sendet uns euren persönlichen Fassfavoriten. Vielleicht lässt sich Onkel Kassenwart ja doch mal zu einem anderen Fass hinreissen. Wer günstiger als Trinkgut an 20l oder 30l Fässer kommt (bei Abnahme von max 2 Fässern) lass hören.

NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Na dann lieber Onkel Glen und Anus
NEW
supers2210
Kein Clan
Posts: 3
Ich kenne einen der für Veltins LKW fährt da könnte ich mal preise anfragen wenn Interesse besteht
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Wir reden aber schon davon Preise zu erfragen...
Nicht Fässer runterfallen zu lassen
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Veltins? Regen? Traufe?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
....Fresse?!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Tatjana, ja frag bitte deinen Kontakt folgende Fragen:

Was würde ein 20l bzw 30l Fass kosten? Bei Abnahme von max zwei 30l bzw drei 20l Fässern. Bitte Preis incl. und excl. Fasspfand.
Wo könnten wir die Fässer, wann spätestens abholen, oder wird gar geliefert? :-)

Danke.

Btw ich fahr heute zum Trinkgut und stell dann hier die Preisliste online. Dann können wir/ihr auch den Fassfavoriten wählen.

Btw2 Konfu: Warsteiner nimmt sich mit Veltins nicht viel. ;-P

NEW
supers2210
Kein Clan
Posts: 3
Ok dann frage ich da mal nach. Denke habe so spätesten nächsten samstag die preise
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Folgendes ist im lokalen Trinkgut kurzfristig erhältlich (sprich auf Lager):

Traugott Simon (mjamjam)
König Pilsner
Krombacher
Veltins
Warsteiner

Schreibt uns kurz was davon am ehesten in Frage kommt und der Gewinner bekommt evtl den Zuschlag. (wenn Onkel Kassenwart ja sagt)

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Ich close das mal und mach auch hier einen Poll. Gebt bitte eure Meinung im neuen Umfragefred ab. Danke


© LAN-Team e.V. Impressum