LAN-Party Invite
Frage an alle Teilnehmer: Kann sich jemand umsetzen? :)
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Hallo Leute,

ich wende mich an euch mit einer großen Bitte. Mein Kumpel Chrno und ich waren schon bei der letzten Invite und wollen auch wieder dabei sein. Jedoch ist meine Bank ein lahmer Haufen und ich selbst hätte auch nicht gedacht, dass innerhalb 4 Tage die Bude voll sein wird Jetzt sind noch 2 Plätze frei, und sollte es meine Bank packen, werden Chrno und ich diese beiden Plätze belegen.

Da wir aber gerne nebeneinander sitzen würden, wollte ich euch Fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass sich jemand ein bisschen umsetzen könnte Sollte das nicht möglich sein / möchte dies keiner, würden wir dann nicht zur 60er kommen und uns auf die Warteliste der 61er stellen.

Sollte sich jedoch jemand / mehrere umsetzen, dass es passt, wären wir beide wirklich happy

Liebe Grüße und Dank im vorraus!

mp_n00b 1
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Schreib am besten die Teilnehmer links und rechts neben den beiden plaetzen direkt per PM an ob es möglich waere.
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Werd ich dann auch machen, sobald wir auf bezahlt gesetzt wurden
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
Ich tippe mal das es eher Probleme gibt überhaupt noch Plätze zu bekommen. Ich bin doch erstaunt, wie schnell schell diese LAN nahezu ausverkauft ist.
Editiert von TAC - 11.01.2014 um 11:22
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Jop, meine Bank hat es verschlafen schneller zu überweisen. Ok, wir sind dann bei der 61 wieder dabei
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Ein Platz ist ja derzeit noch vakant und alle anderen noch eingehenden Überweisungen gehen automatisch auf die Warteliste. D.h. falls doch noch kurzfristig der eine oder andere Platz frei wird, schauen wir weiter.
Und für die Zukunft: Direkt am Anmeldeabend noch das Onlinebanking aktivieren kann helfen

Aber davon ab... auch wir sind positiv überrascht, wie schnell die Lan sich gefüllt hat. Knapp eine Woche - absoluter Rekord.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
jo mal schauen und wenn nicht das Geld von super2 ist auch auf dem weg
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Also ich hab jetzt den letzten Platz ergattert. Gibt es bereits leute auf der Warteliste?
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Japp, nur Deinen Kumpel.

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Und deine mudda
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Ich zieh mich aus der Invite 60 zurück Ich hoff das Geld könnt ihr gleich für die Invite 61 nutzen, sodass wir direkt am Anmeldetag uns Platzieren können :p

Das wäre also die Möglichkeit für Super2. Sollten sich aber dann zwei von der Invite 60 abmelden, kommen Chrno und ich bestimmt zur 60er
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ganz ruhig brauner. .. abwarten und Tee trinken
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Für dich finden die auch noch son Plastiktisch
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Aber keinen Nachtisch! Nö, hatta nich verdient!!!einself
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Ikea LACK für 5€ muss reichen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Bist du wahnsinnig??? Das sprengt das Budget... dann reicht es nicht mehr für die Clubtour nach Thailand
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
und schade um das gute zeuchs
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Hallo liebe LAN-Fäns,

der Sitzplan wurde aufgebohrt. Wir haben von Konfu die Zusage für drei 1,85m Tische die wir anstelle von drei 1,20m Einzeltische einsetzen können. Damit passen in Reihe E und F jetzt jeweils 7 anstelle der 6 Plätze auf gleiche Länge. Jeder Gast wird mindestens 90cm (LAN Standard) Tischbreite bekommen.

Da wir es manchmal nicht so locker nehmen mit dem Freitagsbeginn der LAN um 20:00 Uhr, hier diesmal der Hinweis: Aufgrund der Gegebenheiten (freitägl. Gesangsvereinstreffen im Sängerraum und zusätzliche Anlieferung "externer" Tische) können wir diesmal die Plätze wirklich erst ab 20:00 zusichern. Ich bitte die Gäste in Reihe E und F dies bei der Anreiseplanung zu berücksichtigen.

Damit hätten wir die benötigten 2 Plätze mehr und die Nachzügler Chrno und Supers sind mit dabei.

Jede Überweisung die jetzt noch eingeht wird als Spende an den Verein gesehen. (siehe AGB) ;-)

Danke und Gruss Spallter

NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Herzlichsten Dank! Chrno und Ich schaffen es immer wieder für Aufwand zu sorgen

Wegen der Reiseplanung ist notiert, wir werden trotzdem aus Frankfurt etwas früher anfahren. Sollten wir zu früh da sein, bauen wir halt etwas später auf und helfen auch beim Aufbau, soweit noch nötig
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
och nööööö. die stinken doch so.
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Ich dusche mich extra eine Woche Lang nicht für dich
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Spallter hat folgendes geschrieben:
... Ich bitte die Gäste in Reihe E und F dies bei der Anreiseplanung zu berücksichtigen.
...


och, wir kommen bestimmt vor 20 Uhr - Hauptsache gibt schonmal en Bier... und dann noch eins

__________________

© LAN-Team e.V. Impressum