LAN-Party Invite
Mal wieder die alte Frage...
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
... nach den Games.

Was wird denn im Moment gezockt?
Da ich nur noch wenig Zeit habe, ist im Moment glaub ich nur BF3, XCOM, GW2 und Hearthstone installiert...
BF4 und MW3 wollte ich vermutlich noch organisieren, sonst noch was?
Finden sich ein paar Leute, die Bock hätten, in Diablo mal ne Runde Invite-Chars hochzuziehen?

Grüße, Syrus
NEW
Happy
[AWP]
Posts: 5
Mahlzeit!!!

Auch von mir eine Frage bzg. Games insbesondere "World of Tanks"!
Wird es diesmal möglich sein über die bereitgestellte Inet-verbindung zu zocken ?
(das letzte mal, glaube es war die erste invite 2013 gab es probleme bzg. der unterschiedlichen Port freigaben füt das Game !!!)

MFG Happy
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Wir haben uns mal mit den Netzern der Junien besprochen und auch hier scheint es noch nicht geklappt zu haben. Dieses Spiel ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht vernünftig hinter einer Firewall zu öffnen. Wenn ihr uns aber ne genaue Portliste gebt (ausser ANY ANY wie es das Spiel anscheinend verlangt) dann werden wir da gerne nochmal beigehen.

Wir können halt nicht alle Ports öffnen, da wir sonst anderweitig mit der Bandbreite unseres 16k DSLers Probleme bekommen. Sorry

Editiert von Spallter - 24.10.2013 um 23:02
NEW
der_acid
Team Junien
Posts: 6
moin,
ich hab auf meine firewall was für WoT bzgl ziel IP Netzwerke das eig. ganz gut funktioniert, auf 2 partys getestet und für gut befunden. wenn euch das hilft mach ich mal nen export fertig?
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Au ja gerne. Mach das mal.

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Btw. bis zur LAN ist ja BF4 draußen. Mal sehen wie viele Gäste zu dem Zeitpunkt schon BF4 haben. Ich gehe mal davon aus, dass Team ['ju:nien] mit BF4 ausgestattet ist?

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
si!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Apropos Battlefield ... Für alle die kostenlos BF3 haben möchten => Klick

"... Unter der Option „Produktcode einlösen“ muss anschließend lediglich der Code „G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW“ eingetragen werden, um das Spiel kostenlos zu erhalten." = Zitat Computerbase.de

Edith sagt: Sorry. Leider zu spät. War auf 1000 Leute limitiert. :(

Editiert von DocEvel - 30.10.2013 um 08:42
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Btw. bis zur LAN ist ja BF4 draußen. Mal sehen wie viele Gäste zu dem Zeitpunkt schon BF4 haben. Ich gehe mal davon aus, dass Team ['ju:nien] mit BF4 ausgestattet ist?


Hab meinen Code schon, das Wochenende kann kommen :P
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
BF4 Server habe ich am Start mit 32(2) Slots. Ich kicke dann für die Leute von der LAN
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
KickASS Du bist einfach der Beste!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wobei, Du solltest mal Deine Signatur anschauen. Die ist irgendwie kaputt. Nix kannste.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Editiert von KickASS - 11.11.2013 um 12:58
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
http://signup.leagueoflegends.com/?...d72359203944970 Wer sich Lol vor der lan mal anschauen möchte^^
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 991
ref link? rly?

NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Wieso nicht evil? Wenn man nen Game anfaengt kann man doch leuten helfen oder sehe ich das falsch?
Editiert von Slain - 03.12.2013 um 00:56
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Ich hab mal vorsichtshalber BF4 gekauft - Limited Edition mit dem China Addon für 39€ bei Game-Stop (German uncut Version) kein Russen Zeuch.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Kenny hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal vorsichtshalber BF4 gekauft - Limited Edition mit dem China Addon für 39€ bei Game-Stop (German uncut Version) kein Russen Zeuch.

Es gibt kein Russen Zeuch mehr. Nur noch einen universelle Version

© LAN-Team e.V. Impressum