LAN-Party Invite
Keine Invite NEW's?
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Wat is denn hier los, alle im Urlaub oder noch mit Gedächtnisverlust der letzten Invite zu kämpfen?
Ja ja, der Vater-Mutter-Blagen Tach steht noch an, mein Mitgefühl habt ihr ja und dat muss auch gez reichen.....kommt ma inne Pötte, wer weiß ob ich es noch (Altersbedingt) schaffe mich anzumelden.
NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
ja, so langsam wird es echt zeit. Kratze auch schon mit den Schochen
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Echt mal... weniger als 4 Wochen noch bis zur nächsten und noch nix offen hier. So wird der Laden aber nicht voll
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wenn man nicht alles selber macht. Anmeldung heute Abend! Kommste auch mal vorbei KickAss? Müssen ja noch wegen Herbst mal in Ruhe sprechen.

NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
bekommen wir denn auch ne mail mit dem passwort? hab die letzten Invites nämlich keine bekommen.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Wenn Du im System bist, solltest Du eine bekommen. Ansonsten schicke ich Dir das schon mal vorsorglich per PM.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Klar bin ich dabei
NEW
Slain
Kein Clan
Posts: 719
Und ja ich war unterwegs. Und bin heute erst wieder nach hause gekommen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ausreden sach ich! *mit der Faust auf den Tisch klopp* Alles nur faule Ausreden!

.oO(Auf dem Foto hatte ich ja noch "volles Haar" <rumflenn>
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Heerlich
Lan Club Warstein
Posts: 7
Wann kommt denn der Sitzplan?
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Der Sitzplan kommt morgen 18 Uhr.

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
DocEvel hat folgendes geschrieben:
Der Sitzplan kommt morgen 18 Uhr.


heute ist morgen und sogar nach 18 Uhr
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Wenn man dotlan im Bereich "Event" sagt, der Sitzplan soll am 19.05.2013 um 18.00 Uhr freigeschaltet werden, dann muss man natürlich auch den Sitzplan vorher im Bereich "Sitzplan" freischalten, damit dotlan den Sitzplan auch im Bereich "Event" automatisch zum Termin freischaltet... Herr Doktor!!!
Ich war dann mal so frei
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 509
Ach deswegen funzt das nie automatisch... diese neumodische Internetztechnik aber auch :-D

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1315
Ohh. Na ein Glück das ich das nicht war. *Mitm Finger auf einen anderen zeig!*


© LAN-Team e.V. Impressum