NEW
Diesmal wieder mit der Spasskanone....
NEW
Ja, ja... und diesmal kriegen wir dich - mit Kanonen-Joghurt...
NEW
Aber die mit dem gaaaanz großen Rohr, hehehe
NEW
wat freu ich mi wat freu ich mi !
NEW
so, bis dahin erstmal striktes alkverbot.....mal sehen obs klappt.....glaub ja irgendwie nich dran
NEW
glaubst an wunder oder wie?
NEW
Ich würd ja auch sooo gerne vorbeikommen aber bei uns in Kamen ist Altstadtfest und da ist es so ne Art Pflicht anwesend zu sein...außerdem spiel ich da mit 2 Bands...tja...ich hatte die Wahl zwischen Mucke machen oder zocken...
Ahja, da kann ich hier ja mal kurz Werbung in eigener Sache machen:
www.get-a-trip.de
Invite 15 muss ich mir jedenfalls unbedingt wieder antun.
Übrigens...ich find die Invity-Partys hammergeil...tolle Atmosphäre und echt nette Leute...großes Lob an das LAN-Team. Auch von 3!$@. Weiter so³!!!!!!!!!
Ahja, da kann ich hier ja mal kurz Werbung in eigener Sache machen:
www.get-a-trip.de
Invite 15 muss ich mir jedenfalls unbedingt wieder antun.
Übrigens...ich find die Invity-Partys hammergeil...tolle Atmosphäre und echt nette Leute...großes Lob an das LAN-Team. Auch von 3!$@. Weiter so³!!!!!!!!!
NEW
gerade mal gesehen, dass die invite voll nich in meinen lernplan dieses semester passt.....aber wayne interessierts......oleoleole
NEW
Bier und nen Appelkorn.....schalalalala
NEW
bist du jetzt schon besoffen?
NEW
kerdooo...
geh arbeiten, und stell keine fragen, auf die die antworten so offensichtlich sind.
oO(einmal...)
geh arbeiten, und stell keine fragen, auf die die antworten so offensichtlich sind.
oO(einmal...)
NEW
GUARDiAN hat folgendes geschrieben: |
kerdooo... geh arbeiten, und stell keine fragen, auf die die antworten so offensichtlich sind. oO(einmal...) |
hey ich glaub noch an wunder
bin am ackern
NEW
GUARDiAN hat folgendes geschrieben: |
und stell keine fragen, auf die die antworten so offensichtlich sind. |
ey
NEW
oh hacken sie wieder alle auf dir rum michback? tust mir ja richtig leid
NEW
pöh, brauche kein Mitleid hier.....auffa Lan werd ich mich schreklich rächen.......muhahahaha.......
NEW
Bin ich ma gespannt rauf, werd diesmal auch wieder da sein, endlich.
NEW
ich galub ich überweis sogar mal nachher
NEW
hoffe mal du hast dran gedacht 50 und nicht 25 zu überweisen...