LAN-Party Invite
Games für die Invite
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
So nun mal vielleicht damit wir ein wenig Basis haben was man vorher laden kann ^^

Steam:
** Team Fortress 2 (FREE TO PLAY) TRAILER
** War Inc. Battlezone (FREE TO PLAY) TRAILER
** The Showdown Effect (10€ single, 7,50€ im Fourpack) TRAILER
** Killing Floor (18€) TRAILER

LAN Modus:
** COD 4
** COD 5
** COD 6
** Borderlands 2
** Torchlight 2

Mit der Bitte um Ergänzung...
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Eins fiele mir noch ein. ARMA 2 mit DayZ Mod... ??
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Das ließt sich doch schon mal gut!
Ich weiß, hier ist CounterStrike nicht wirklich beliebt. Hat dennoch schon jemand CS:GO angetestet?
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
Happy
[AWP]
Posts: 5
Jap zu CS:GO.

Ist halt überwiegend eher ein Grafikup.
Sind ein paar neu Waffen dazu gekommen.
Das Schußverhalten der Waffen ist überarbeitet, Dauerfeuer führt jetzt zur einer Streuung das jede Pumpgun im Vergleich ne SniperGun ist.
Das HUD und buy Menü wurde überarbeitet und Konsolengerechter gemacht habe ich das Gefühl.

Hatte es mir damals vorbestellt für 12 Euronen und habe nichts falsch gemacht.Aber auch schon etwas länger nicht mehr gezockt. Bin unter die Panzerfahrer gegangen (WoT)

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
CS:GO hat meines wissens keine LAN Unterstützung. Es bliebe noch CSProMod was eine Mischung aus CS 1.6 und CSS darstellt. Mentrax kann da mehr zu sagen, gibts auf CSProMod. Des weiteren gibts bei Steam noch andere Free Games, die zwar einer Registrierung bedürfen aber kein Geld kosten.
** Alliance of Valiant Arms
** Arctic Combat

Ansonsten lade ich gerade noch Wolfenstein Enemy Territory runter, ist zwar schon was älter aber hat immer sehr viel Spass gemacht und ist ein schneller LAN fähiger Shooter.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Gerade noch reingerutscht für die Fans von epischen Schlachten bei Steam:
** War of the Roses (FREE WEEKEND bis Montag, altertümliches Multiplayer gemetzel mit Pferd weils grad so ein aktuelles Thema ist)
** Champions of Regnum (FREE TO PLAY MMO)

So das wars, mehr habe ich nicht... ^^
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hallo um Missverständnissen vorzubeugen... War of the Roses ist dieses WE komplett umsonst. Auf der Steam Store Page einfach ein wenig nach unten scrollen und da steht ein "FREE WEEKEND" Link oder Button. Anklicken und laden... ;) Es ist nicht die DEMO gemeint...
Editiert von Opti (Mo) - 28.02.2013 um 21:59

© LAN-Team e.V. Impressum