LAN-Party Invite
Invite 13
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hi Leute,

die Invite 13 ist vorrüber und ich bin auch wieder heil daheim angekommen und nicht wie auf dem Hinweg bei der Fahrt auf der Autobahn eingeschlafen... als Fahrer... *SMILE*

Wollte nur mal ein fettes dickes Dankeschön an alle Anwesenden aussprechen. Es war eine der schönsten LANs auf denen ich bis jetzt anwesend war Für mich hat sich die Sache auf jeden Fall gelohnt... Danke für das viele "PILS" und die leckere Verpflegung, habt ihr echt super hinbekommen. Leider habe ich auf der Heimfahrt feststellen müssen das mein geliebter Trichter noch bei Euch neben der Zapfanlage stehen muss... ich habe ihn vergessen... Aber das ist wenigstens ein Grund wiederzukommen... wenn ich darf.

Also in diesem Sinne...

Opti
NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
*gg* neee watt war dat scheee...


auch gerade wieder zu Hause angekommen - @Opti: Deinen geliebten Trichter vergessen ? Die entsprechenden Hirnzellen hats dann wohl an diesem WoE zerlegt, gelle ?

War mal wieder 'ne richtig geile Invite - freu' mich schon aufs nächste mal - dann hoffentlich wieder mit mehr BPoHlern.

@X&Co: Auf gez - geschlafen wird nicht - Bilder hochladen !!!
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 154
Keine Angst, dein Trichterle liegt im Keller bei den Bier-Fässern


__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
leider konnte ich diesmal nicht
*droh* aber das nächste mal bin ich wieder dabei *droh*
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Erinner mich nicht an den Trichter...
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Sitze auch schon wieder brav im Büro und hab nen Berg von Arbeit vor mir liegen, nur leider überhaupt keinen Bock.... Eigentlich typisch nach ner Invite Das Wochenende war wie immer superlustig, auch wenn viele bekannte Gesichter nicht anwesend waren *böse zu Matrix und den anderen TeT Leuten rüberguckz* In diesem Sinne Gruss und bis zur nächsten Invite
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Moinsen!

Ja, war ja mal echt goil die LAN.

War ja das erste mal dabbei...und es war bestimmt nicht das letzte mal.

Ach ja, thanxx @Schleich; geiles Quake-DM. Müssen wir mal wieder machen :-)!

@Atze: 128 % ??? Tzööö!!!

Bis demnäxt!

Warwick

__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
Ich ? Quake ? Spiele ich doch garnet ;)

(Jederzeit wieder hrhrhrhr)


Editiert von [BPoH]Schleich - 14.06.2004 um 15:58
NEW
Elmariachi
Team Telefragged
Posts: 9
Jeden Monat Invite ist zu viel für mich. Das Problem ist, dass ich eigentlich mehr auf zocken aus bin, aber auf der Invite der Fokus auf Saufen und Leechen liegt. Ich sag mal in zwei Monaten wär ich mal wieder dabei.
NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
och Elmar - ich habe auf dieser letzten Invite fast garnicht geleecht.....
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
so...ich trage mir den termin schon mal bei outlook ein.....nächstes mal dürft ihr meine leber wieder vergiften
NEW
Max
Kein Clan
Posts: 88
oha.. dieser Trichter kann auch ruhig unten im Keller bleiben das war ja ein Monster^^
__________________
Ein Computerprogramm tut was Du schreibst, nicht was Du willst.
NEW
[BPoH] Nosferatu
Bastard Players of Hell
Posts: 2
so da werde ich auch mal ein lob einbringen, war für mich auch das erste mal das ich da war und ich muss sagen es war eine der geilsten LAN´s auf der ich bis her war! Und ich hoffe das ich das nähste mal wieder dabei sein kann!

Damit ich dem Schleich zeigen kann wie man Quake spielt

War echt super leutz! gruss an alle!


p.s

sorry das mein kommentar so spät kommt hatte viel zutun!
wann kann man den die bilder bewundern?

grz Nos
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
Bilder sind zum größen Teil Online zu bewundern, einfach mal auf Bilder gehen
NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
Aaaaalsoooooo...

ihr könnt euch sicher erinnern, dass der Mann mit dem Trichter (Mo/Opti) nach dem ein oder anderen Trichterlein davon gesprochen (naja - er hat halt Laute von sich gegeben, die man bei einer weiten Auslegung des Begriffes als Sprache gerade noch erkennen könnte) hat, dass er für alle Anwesenden eine LAN veranstalten wollte...

Nun - ich weiß nicht ob er sich von selbst dran erinnert hat, oder er durch den einen oder anderen Hinweis mit meiner Rail an sein Versprechen erinnert wurde, jedenfalls konnte er ohne Gesichtsverlust aus der Nummer nicht raus *gg*

An alle Invite13-Teilnehmer inklusive der Lan-Team-Leute, die ihn freundlicherweise tatkräftig bei dieser Invite-Replik unterstützen (Spaß-Garantie):

Der SPaß findet vom 27.-29. August von 18.00 bis 18.00 Uhr statt (alles Richtwerte *gg*)

[url]http://www.row-gaming.de/lan/lan_anmeldung.php [/url]

(wer sich schon angemeldet hatte, bitte nochmal anmelden - da hat so'n Spezi die Datenbank gelöscht)
Editiert von [BPoH]Schleich - 18.07.2004 um 13:51
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2395
Schon geschehen, mein Lieber...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum